Bayern München

  • Muahaha der Rensing hat die Hoffenheimer als Holzhacker beschimpft.


    Er meinte die gehen überhart in die Zweikämpfe und lassen sich immer fallen. Und das sagt einer, der einen van Bommel in der Mannschaft hat.

  • Soll er SPENDEN. SPENDEN! Ans THW, ASB, Brot für die Welt oder Ärzte ohne Grenzen!

  • olic:


    nix neues, seit jahren die gleiche vorgehensweise:


    der konkurrenz die vermeintlich besten spieler wegkaufen!


    (naja, ok, in diesem fall ist es kein "wegkaufen" sondern "weglocken".

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

    Einmal editiert, zuletzt von sitzplatzFANATIKER ()

  • Zitat von debruehe


    Außerdem war bei den Bayern erst der Erfolg und dann die Monster-Sponsoren da.... Hoffenheim ohne Hopp gäb's nicht.


    Net ganz. Leider verjähren über die Zeit die Tatsachen, daß der FC Bayern ähnlich wie Hoffenheim seine 1. Bundesliga Präsenz gestartet hat.
    Der Schwan und wie hies der Baufritze gleich nochmal? Haben für damalige Zeiten auch eine Menge Geld investiert in den Verein. 1965 stiegen die Bayern in die 1. Liga auf und wurden gleich dritter.


    So unterschiedlich sind beide Vereine da gar nicht. Das will bloss ein Hoeneß nicht mehr wissen und Bayernfans schon zweimal nicht.


    Ich finde das Modell Hoffenheim auch nicht toll, nur es ist nicht neu und der Rakordmeister der Bundesliga hat im Grunde die selbe Handschrift.

  • Ich bin alles andere als begeistert über die Sache mit Hoffenheim, aber, dass dem Wurschd-Uli hier eine solche Sympathiewelle entgegenschlägt kann ich 0 nachvollziehen. In den 2 Stunden Doppelpass hat der UH mal wieder gezeicht was für ein arroganter W*** er ist. Beleidigt Rangnick auf die übelste Art und Weise, kommt den Journalisten blöd und der Dampfplauderer Lattek beweihräuchert ihn dafür auch noch.
    Der Hoeneß kommt einfach nicht damit klar, dass es jetzt eine Mannschaft gibt, die nach München fährt um dort zu GEWINNEN. In den letzten Jahren war das Ziel der Gegener ja eher die Niederlage erträglich zu gestalten. Rangnick hat sich absolut nichts vorzuwerfen und er hat m. E. auch souverän auf die Angriffe von Hoeneß reagiert.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Ich bin alles andere als begeistert über die Sache mit Hoffenheim, aber, dass dem Wurschd-Uli hier eine solche Sympathiewelle entgegenschlägt kann ich 0 nachvollziehen. In den 2 Stunden Doppelpass hat der UH mal wieder gezeicht was für ein arroganter W*** er ist. Beleidigt Rangnick auf die übelste Art und Weise, kommt den Journalisten blöd und der Dampfplauderer Lattek beweihräuchert ihn dafür auch noch.
    Der Hoeneß kommt einfach nicht damit klar, dass es jetzt eine Mannschaft gibt, die nach München fährt um dort zu GEWINNEN. In den letzten Jahren war das Ziel der Gegener ja eher die Niederlage erträglich zu gestalten. Rangnick hat sich absolut nichts vorzuwerfen und er hat m. E. auch souverän auf die Angriffe von Hoeneß reagiert.


    Ach Leut-merkt ihr denn nicht, dass das alles nur Show ist?Die machen da ein wenig Tam-Tam kurz vor der Winterpause. Mehr nicht. Man muss auch nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage legen was Rangnick und Hoeness von sich geben. Die Medien nehmen halt jede Äußerung gerne auf. Ist doch sonst auch nicht viel los. Ist schon irgendwie traurig, dass den Bauern außer dem Kaff-Verein niemand richtig Paroli bieten kann. :cry:

  • Als Meyer-Gott den journalisten auch auf die normalsten fragen hin blöd gekommen ist( und das in schöner regelmäßigkeit), hat sich hier auch keiner aufgeregt

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Maddin_FCN

    Muahaha der Rensing hat die Hoffenheimer als Holzhacker beschimpft.


    Er meinte die gehen überhart in die Zweikämpfe und lassen sich immer fallen. Und das sagt einer, der einen van Bommel in der Mannschaft hat.




    der van bommel ist auch so ne wurst....fussballn kanner net, also holzt er nur rum...und ist selbst immer der erste der bei schiri heulen geht wenn gegen die bauern gepfiffen wird.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von BerndFCN

    Hätte nie gedacht, dass hier im Forum Bayern-Sympathisanten sind :runter:



    tja....aus neid wird halt schnell selbstbetrug.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von spaten04

    Ich bin alles andere als begeistert über die Sache mit Hoffenheim, aber, dass dem Wurschd-Uli hier eine solche Sympathiewelle entgegenschlägt kann ich 0 nachvollziehen. In den 2 Stunden Doppelpass hat der UH mal wieder gezeicht was für ein arroganter W*** er ist. Beleidigt Rangnick auf die übelste Art und Weise, kommt den Journalisten blöd und der Dampfplauderer Lattek beweihräuchert ihn dafür auch noch.
    Der Hoeneß kommt einfach nicht damit klar, dass es jetzt eine Mannschaft gibt, die nach München fährt um dort zu GEWINNEN. In den letzten Jahren war das Ziel der Gegener ja eher die Niederlage erträglich zu gestalten. Rangnick hat sich absolut nichts vorzuwerfen und er hat m. E. auch souverän auf die Angriffe von Hoeneß reagiert.


    So ist es und quasi nach dem Motto "was erlauben sich der Dorfclub vor den allmächtigen Bayern zu stehen und noch Ansprüche zu stellen in München zu gewinnen".
    Deswegen habe ich mir bei dem Spiel auch gewünscht Hoffenheim gewinnt. Das wäre den Bazis da unten recht geschen. Da hätte zwar der Hoeneß erst recht seine Giftpfeile Richtung Hopp und Hoffenheim geschossen aber das wäre ja wurscht gewesen. :twisted:
    So wiederum haben die Bayern auch noch den Dusel in der 92. das Siegtor zu machen.
    Dabei wie ich oben schonmal geschrieben habe, sind die Bayern damals auch so in die 1. Liga gekommen.
    Mich wundert es, daß man im Internet oder auf Wikipedia da nicht drüber liest, bzw. irgendein Medium mal darüber berichtet.
    Scheinen doch nur alle dem Erfolg und dem Gefasel von da unten hinterher zu laufen. :?

  • Zitat von BerndFCN

    Hätte nie gedacht, dass hier im Forum Bayern-Sympathisanten sind :runter:


    nur 180 Minuten im Jahr, zzgl. Nachspielzeit!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Und der Rensing meint noch: die sollen erstmal über Jahre Leistung bringen und net nach nem halben Jahr schon die Klappe aufreißen.


    Was für ein Fuzi. Selbst spielt er erst seit nem halben Jahr und das auch alles andere als überragend, aber in Sachen Arroganz kann er dem Kahn schon das Wasser reichen...
    Einfach unerträglich dieses Schickeria-Pack! :motzen:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Zockerkönig


    man kann mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen, dass Hoeneß als Geschäftsmann und auch die Bayern sehr viel geld spenden.
    Nur wirds halt nicht breitgetreten.
    Wärs nicht so würds sicher einer aus den Medien als Skandal aufziehen, davon kann man ausgehen :wink:


    Natürlich spendet auch der Hoeneß sehr viel Geld, aber bestimmt nicht 1 Million Euro, so wie der Hopp.
    Für das Geld kauft er lieber anderen Vereinen die Spieler ab, die dann bei den Bayern auf der Bank sitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!