Bayern München

  • Zitat von Thomas

    Warum nich mal umgekehrt ??


    Hass und Tod dem FCB !!!


    ist halt nicht das original, aber ja, doch, warum nicht? gefällt mir! :slightly_smiling_face:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Das war mal echt hart.
    :shock:


    Naja, mir wurscht.
    Den VFB mag ich auch nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Irgendwie wünscht sich doch der gemeine Traditionalist eh dass die Bayern wieder Meister/Pokalsieger werden, dann fällt die Meckerei leichter...


    Aber alter Falter, die ham die schon gut zerlegt :shock:

  • Das ist sicher seine sehr traurige Angelegenheit, aber Dir ist schon klar, daß, wenn ich z. B. die "Vernichtung des Christentums" wollen würde (nur so als Beispiel) ich nicht die physische Vernichtung eines jeden Gläubigen damit meine.

  • was für ein quatsch.


    ein besoffener fällt selbstverschuldet von der tribüne. das ist für das individuum traurig - letzlich ist er durch seinen alkoholgenuss aber selbst schuld.


    was das ganze mit der phrase, dass ich einem vereinskomplex den tod wünsche zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

    haha, ich lach mich tot

  • Zitat von Thomas

    Morgen gegen den HSV bekommen sie hoffentlich einen Dämpfer


    H S V


    Passiert ... :grinning_face: scheinbar war doch Stuttgart einfach so schlecht und nicht die Bayern überragend ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Mich freut der gestrige Sieg des HSV sehr, die haben da richtig guten Fussball gespielt und den Bayern das Leben schwer gemacht. Deshalb auch von mir ein großes Lob nach Hamburg.


    Aber irgendwie war mir das gestern schon klar, vermutlich dachten die Bayern: "Ha, im DFB-Pokal gegen Stuttgart haben wir ja locker und leicht gewonnen, jetzt fahren wir mal n bisschen nach Hamburg, die packen wir im Vorbeigehen, denn wir sind ja der große FCB und die fertigen wir genauso ab." Ergebnis: Nichts wars und dieser Dämpfer tut den Bayern mal ganz gut.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Spencer

    Yeah - super HSV! :smiling_face_with_sunglasses:


    Jetzt wenn noch Hoppenheim, Berlin und Leverkusen gewinnt schaut die Tabelle richtig gut aus für die Bauern! :lol:


    Wurde weitestgehend erledigt. :slightly_smiling_face:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!