Bayern München

  • und vom pranjic hab ich auch schon überragende spiele gesehn. aber 11 gute fussballer machen halt noch keine gute mannschaft.


    ausserdem mal abwarten. die bazis kannst erst abschreiben, wenn alle wieder in der kabine sind. angeschlagener boxer und so...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich würde so lachen, wenn Wolfsburg und der VFB die Gruppenphase überstehen würden und die Bauern in den Fiat-Punto-Cup.


    Boooaaaah. Das scheißblöde Bauernvolk würde nur noch abkotzen.


    Jetzt gewinnt am Samstag erstmal der Magath mit Schalke in München und dann sind die total fertig da unten. :twisted::mrgreen:

  • Zitat von Kubuli

    ja, stimmt.


    klasse wie der van Bommel den gegnerischne Spieler ziehen und köpfen hat lassen
    :mrgreen:


    aber vom Prinzip her isser genau die Drecksau aufm Platz, die jede Mannshaft braucht


    Stimmt, hab ich wohl als positiv abgespeichert weils mich so gefreut hat :grinning_face:


    Aber genauso seh ichs auch, für das Team ist so ein Arschloch enorm hilfreich.

  • Zitat von Aphrodieter


    Stimmt, hab ich wohl als positiv abgespeichert weils mich so gefreut hat :grinning_face:


    Aber genauso seh ichs auch, für das Team ist so ein Arschloch enorm hilfreich.


    Nur würde er bei anderen Vereinen nicht dieses scheisshässliche Trikot tragen das vor roten Karten schützt.

  • Der Klinsi lacht sich doch jetzt drüben bei den Amis krumm und schief!
    Das ist wirklich so lustig alles, da bricht mer zusammen vor Lachen.
    Das nenn ich mal eine geile Saison für die roten Drecksäcke.
    So kann es weiter gehen.
    Wenn am Samstag die Kollegas aus Schalke :hoch: gewinnen brennt dem Blinden aus Holland der Stuhl unterm Arsch gewalltig.
    Und die Stimmung als solches soll in München im Stadion mehr und mehr schlechter werden. :woohooo:
    Oh Ihr Deppen aus München! :winke:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Spencer

    Ist der Klinsi nicht weiterhin in München - hat sich doch ne Villa in Grünwald gekauft?


    Ach genau, jetzt wo du es sagst.
    Da war was. ich glaube der musste oder muss aus Vertragsgründen noch einige Zeit in München leben.
    Dann bekommt die Komödie noch besser mit.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.


  • Nicht nur der Klinsi lacht sich schief


    Der van Gaal lacht sich genauso schief,


    wenn sie ihn nausschmeissen und er die Millionen-Abfindung abkassiert :hoch:
    Ist dem doch egal, ob die Meister werden

  • Ein Schalker Sieg morgen wäre ein Traum! Was meint ihr wie`s dann da abgeht und was dieser holländische Kasper dann zu erzählen hat.

  • Zitat von Wesel

    Ein Schalker Sieg morgen wäre ein Traum! Was meint ihr wie`s dann da abgeht und was dieser holländische Kasper dann zu erzählen hat.


    Das wäre wirklich ein Traum!! :grinning_face: Auf gehts Schalke :schalke:

  • Heut haben´s im Radio (Bayern 3) gesagt, dass "Insider" sagen, wenn morgen gegen Schalke verloren wird, muss der van Gaal gehen. Wer die Insider sein sollen, haben´s aber nicht gesagt.
    :winke:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/353/493698/text/

    Zitat

    Lahm verwies auf die Personalstrategien der führenden europäischen Klubs. "Vereine wie Manchester oder Barcelona geben ein System vor - und dann kauft man Personal für dieses System. Man holt gezielt Spieler - und dann steht die Mannschaft", sagte Lahm und ergänzte: "So etwas gibt es bei uns nicht." Dies sei auch ein Grund für die derzeitigen Probleme im Mittelfeld.


    Uli Hoeness ist eben ein Mann vom Fach :winke:

  • diese aussage von lahm kann doch nur dies zur konsequenz haben: herr rummenigge und herr hoeness treten sie zurück!!!!!


    FAILED FAILED FAILED FAILED FAILED wegen unfähigkeit

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Wixxer des war gnal rot ür robben


    aber der hat halt a bauerntrikot an



    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:




    SCHEISS DFBSCHIRIS

  • leider schauts auf der tabelle schlmmer auf als es is.....#



    6 punkte sin leider nur 2 duslige Bauernspieltage..........dann sind sie wieder dick im geschäft,leider :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!