Bayern München

  • Scheiß Engländer.... :winke: Denen gönne ich noch viel weniger als den Bauern.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • kinders, is gut für uns...


    bauern bekommen viel kohle und können sich nen luxuskader leisten, da passt dann z.B. ein Ottl ned mehr rein

  • eigentl. können wir uns die ganze diskussion eh sparn, scheiss doch auf die dreggsbauern, die uefa-wertung etc. wann werden wir denn des nächste ma international spielen und davon profitieren? wenn es 15 plätze gibt (und das is mal optimistisch :grinning_face: ) ? :ironie:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von icetiger1968

    ... zuzmindest der einzige Verein Deutschlands, die was für den kleinen Club übrig haben.


    Genau! So wie sie uns in den 80ern kaputt-gekauft haben :hoch:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Genau! So wie sie uns in den 80ern kaputt-gekauft haben :hoch:


    unsere vereinführung hat da auch mit gemacht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • lasst die Bauern ruhig ins Finale kommen


    und dann da gg Barca schön 6:0 eieeieieieieieieiei MESSI(AS)


    aber bitte wenn des von ROBERY ned Tor des Jahres wird dann läuft was verkehrt

  • Zitat von chris31

    aber bitte wenn des von ROBERY ned Tor des Jahres wird dann läuft was verkehrt


    :hoch: seh ich genauso und das schmunzeln beckenbauers sagt wohl auch genug aus. vielleicht sogar tor das vierteljahrhunderts.

  • Zitat von spielepetie

    unsere vereinführung hat da auch mit gemacht


    Nur noch Kopfschütteln hier.Damals und heute konnten wir keine halten den die Bauern wollen.

  • Zitat von 260507

    Da war das Fast-Tor (Pfosten/Latte) von Gündogan schwieriger!


    jo war aber eben nur ein fast Tor


    aber das von Robery is ja einstudiert ganz klar und das die beide in so einer Situation den dann SO perfekt treffen :hoch:


    ABER IM FINALE IS ENDE JUNGS

  • Zitat von kleinerUdo


    :hoch: seh ich genauso und das schmunzeln beckenbauers sagt wohl auch genug aus. vielleicht sogar tor das vierteljahrhunderts.


    Na Herr Udo... Tor des Jahrtausends, mindestens! Also bitte, nicht so untertreiben bitte - etwas mehr ernst bei der Sache!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo


    :hoch: seh ich genauso und das schmunzeln beckenbauers sagt wohl auch genug aus. vielleicht sogar tor das vierteljahrhunderts.


    den Messi habt ihr gestern net gesehen oder?


    das 1:1 und das 2:1?

  • Zitat von icetiger1968

    Scheiß Engländer.... :winke: Denen gönne ich noch viel weniger als den Bauern.


    :hoch:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von kleinerUdo


    siehe championsleague thread.


    Siehe du dir lieber die Barcawiederholung an.
    Wie der Messi auf engstem Raum den Ball annimmt und reinhaut ist sensationell.
    Des 2:1. Der Lupfer aus einer Geschwindigkeit. Das sucht schon seinesgleichen.


    Nichtsdestotrotz war das Robbentor ebenso ein Spitzentor.



    btw. Hauptsache die Bayern sind weiter;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!