Bayern München

  • Wenn die Bauern spielen, mach ich mir immer eine Flasche Sekt auf. Beim ersten Gegentor trink ich die erste Hälfte usw. Musste dann gestern vor lauter Frust noch eine Flasche extra trinken. Scheiß Schiedsrichter, scheiß FC Bauern.

  • Zitat von eibach

    Nur noch Kopfschütteln hier.Damals und heute konnten wir keine halten den die Bauern wollen.


    Dann schau dir mal den Etat von uns an und den von den anderen Bundesligavereinen und dann sag mir, gegen wen wir vom Gehalt mitbieten könnten.

  • Zitat von elfmeter

    Genau! So wie sie uns in den 80ern kaputt-gekauft haben :hoch:


    Ja,.. haben uns 7 Millionen gegeben.... wie gemein von denen. Und wir haben ein Hotel gebaut, Nutten finanziert, und Orgien mit Weibern veranstaltet, und nix in die Mannschat investiert.
    Echt, die Byern sind voll fies und so.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ja,.. haben uns 7 Millionen gegeben.... wie gemein von denen. Und wir haben ein Hotel gebaut, Nutten finanziert, und Orgien mit Weibern veranstaltet, und nix in die Mannschat investiert.
    Echt, die Byern sind voll fies und so.... :wink:


    Waaaaasssss???? :shock::shock::shock:
    Ohne mich???


    Schmelzer und Konsorten :wuetend::wuetend:

  • Wenn die im Old Trafford einen 2 Tore Rückstand einholen dann gehoere sie einfach eine Runde weiter. Die Rote Karte war sicherlich der Knackpunkt in dem Spiel.


    Im Finale wartet Senior Messi schon. !

  • Lyon traue ich durchaus zu die Bayern auszuschalten...


    Der FCBähh hat sich dermassen eklig ins Halbfinale reingeduselt dass es weh tut :wall:

  • Zitat von EwigFCN

    Lyon traue ich durchaus zu die Bayern auszuschalten...


    Der FCBähh hat sich dermassen eklig ins Halbfinale reingeduselt dass es weh tut :wall:


    Inwiefern? Ich fand die Bayern im hinspiel besser, und im rückspiel KLAR besser in der zweiten HZ!
    Die rote Karte war auch eine! Also wo bleibt das dusel?


    Nur weil man clubfan ist, sollte man doch trotzdem iwie versuchen objektiv zu bleiben !

  • Alleine mal die nackten Ergebnisse anschauen:


    Bayern - Florenz 2-1/2-3
    Bayern - Manchester 2-1/2-3


    Mit falschem Tor zum 2-1 gegen Florenz, einem Unwetterspiel im Rückspiel und einer Gelb-Roten für ManU...


    man muss nicht Clubfan sein um das Dusel zu nennen :wink:

  • Ne, also man muss schon anerkennen, dass sie das Weiterkommen wirklich verdient haben, was ManU gemacht hat war einfach zu wenig.....Das hat nix mit Dusel zu tun.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von SnuggleZ


    Inwiefern? Ich fand die Bayern im hinspiel besser, und im rückspiel KLAR besser in der zweiten HZ!
    Die rote Karte war auch eine! Also wo bleibt das dusel?


    Nur weil man clubfan ist, sollte man doch trotzdem iwie versuchen objektiv zu bleiben !


    den einzigen Dusel den ich erkennen konnte, war die nichtgegbene rote Karte gegen Badstuber.

  • Zitat von EwigFCN

    Lyon traue ich durchaus zu die Bayern auszuschalten...


    Wenn es die Bayern machen wie United, den Gegner als "freilos" anzusehen - ja, dann ist man gegen Lyon schneller draußen als Messi-as sagen kann :lol:


    Gerade weil in diesem Spiel die Bayern sich nicht in die underdog-Rolle reden können. Lyon hatte in den letzten Jahren eigentlich immer ganz schönen Fussball gespielt, gehört habe ich jetzt nicht so viel vo ihnen, ggf. haben sie gelernt das Ergebnisse auch besser sind...


    Mal gucken wie das läuft aber der Champ.Sieger kommt ohnehin aus Barcelona/Inter - gehe ich einfach mal von aus!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also hmmm.


    Lyon hat Real aus dem Wettbewerb gekegelt. Ich denke schon, dass die Bayern die a) ernst nehmen und b) in die Favoritenrolle drängen können.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Also hmmm.


    Lyon hat Real aus dem Wettbewerb gekegelt. Ich denke schon, dass die Bayern die a) ernst nehmen und b) in die Favoritenrolle drängen können.


    Wer ist den dieses Real? :mrgreen:


    Naja - ottonormal-fan oder der geneigte bild-leser witzelt doch jetzt schon wer oder was dieses Lyon überhaupt ist - und öffentlich, nach weiterkommen gegen United schaffen das nicht mal die Bayern sich als underdog darzustellen, no way...


    Wenn sie Lyon nicht unterschätzen, dann haben sie in dem Spiel gute Chancen - wenn nicht, kann es in Frankreich böse haue geben...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Thomas

    Ich mag die Bayern zwar auch nicht, aber trotzdem muß man anerkennen,
    dass sie momentan eine Super-Mannschaft haben und auch gegen Barcelona gewinnen können


    Yo, so schlecht sind die Bayern-Spieler jetzt nicht... und gegen Barca würde ich die gerne mal sehen, gerade die doch arg wackelige Bayern-Abwehr gegen Messi, Henry, Iniesta, Xavi etc. usw. - auch die Defensive der Katalanen halte ich für besser besetzt.


    Könnte ein Interessantes Match werden - aber erstmal gucken was Lyon & Inter davon halten :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Thomas

    Ich mag die Bayern zwar auch nicht, aber trotzdem muß man anerkennen,
    dass sie momentan eine Super-Mannschaft haben und auch gegen Barcelona gewinnen können


    Nach vorne sind sie super, die Abwehr hat halt reihenweise Aussetzer :nix:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich finds immer nur komisch das die alle den Robbän so hoch sterilisiern. Was kann der? Nicht viel. Des Tor gestern war auch nur Dusel das er den so erwischt..... normal haut der den in die Wolken. Und so hat er doch auch kein Stich gemacht!

  • aha. robben kann nix. naja...dribbeln kanner...rennen kanner...schießen kanner...übersicht hatter einigermaßen...was braucht ein spieler mehr? dusel würd cih das tor nicht bezeichnen. der wollt den so schießen und hats gemacht. des war doch mim ribery einstudiert, der schlägt den doch absichtlich genau so. und es war ncih das erste tor dieser kategorie was er geschossen hat

  • Zitat von Plerchi

    Ich finds immer nur komisch das die alle den Robbän so hoch sterilisiern. Was kann der? Nicht viel. Des Tor gestern war auch nur Dusel das er den so erwischt..... normal haut der den in die Wolken. Und so hat er doch auch kein Stich gemacht!



    vermute stark, durch sterilisieren stilisiert

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!