Bayern München

  • Hast du eigentlich


    [ ] eine Rechtschreibschwäche
    [ ] einen Migrationshintergrund
    [ ] ein Faible für schwedische Oldies
    [ ] ein Faible für Winnetou-Filme


    :question_mark:


    Spielt der Franz heut mit? :mrgreen:
    Wird ja heute als Präsident verabschiedet, weil er es als Spieler nicht im würdigen Rahmen wurde.
    Die Spieler und Nerlinger werden schon zittern, weil der Kolumnist jetzt kein Präse mehr ist, sondern nur noch Kolumnist. Da kann er ja noch mehr Sprüch' raushaun als schon üblich.

  • Volker Pispers nennt ihn ja nicht umsonst "die Schlichtgestalt des deutschen Fußballs" :winking_face:

  • Da greinen die rum wegen dem Länderspiel am Mittwoch wegen der möglichen Verletzungsgefahr für die Spieler und dann heut so ein Kasperspiel für den "Kaiser" kurz vor der Pokalrunde.....das verstehe wer will. Und das Fernsehen überträgt den Scheiß auch noch. :heul:

  • jop is echt soo und natürlich ausverkauft is ja logisch dass die Eventfans sich sowas net entgehen lassen geht ja immerhin um den Franz-Beckenbauer-Pokal :wall:


    aber am geilsten der Satz vorhin vom Kommentator "wirklich gute Stimmung heute in der Arena" oda so in etwa :winkefinger:

  • Zitat von Beglubbter

    jop is echt soo und natürlich ausverkauft is ja logisch dass die Eventfans sich sowas net entgehen lassen geht ja immerhin um den Franz-Beckenbauer-Pokal :wall:


    aber am geilsten der Satz vorhin vom Kommentator "wirklich gute Stimmung heute in der Arena" oda so in etwa :winkefinger:


    ...und wenn heute nicht voll wäre, wärst du der erste, der sich drüber lustig macht, dass die Eventfans nur bei wichtigen Spielen kommen. :lol: Will die Bayern eigentlich nicht in Schutz nehmen, aber manchmal hakts echt.


    Mal im Ernst: Man sollte auch bedenken, dass so ein Familienausflug in die Arroganzarena ein teurer Abend werden könnte, und sich manche Leute deswegen nur Testspiele leisten können. Und da, was man so hört, immer ausverkauft ist, werden viele froh sein, wenn sie zum Testspiel kommen können. Real Madrid würde ich mir auch anschauen wollen, wenn ich heute in München wäre, ganz ehrlich...

  • Zitat von niklas

    http://www.br-online.de/studio…nchen-ID1281612572259.xml


    Schäffler unmöglich :wall:


    Hätten doch auch den Club sponsoren können :wuetend:
    Die Mitarbeiter haben auf Lohn verzichtet und das bekommen jetzt die Bayern


    Tja, da ist der 1. FC Nürnberg aus der "Nachbarschaft" anscheinend nicht interessant genug. Da pumpt man lieber 30 Millionen Euro innerhalb von 5 jahren ins etwa 180 Kilometer entfernte München. Da kommt einem echt das Kotzen.

  • Zitat von Beglubbter


    aber am geilsten der Satz vorhin vom Kommentator "wirklich gute Stimmung heute in der Arena" oda so in etwa :winkefinger:


    Das war echt der Höhepunkt :grinning_face: musste lachen, als ich diesen Satz hörte. Da war totenstille. Und das bei knapp 70.000 (?) Leuten. Bis auf die wenigen Momente in denen dieses komische Trötengedüdel das gefühlte 27. "Immer wieder..." anstimmte.

  • Tja es gibt Menschen, die bezeichnen lautes Aufschreien aller Zuschauer bei ner gefährlichen Situation schon als Stimmung. Ebenso wie Torjubel... :roll:

  • man sollte sich lieber fragen warum der fcn so uninteresant für die wirtschaft ist. liegt vielleicht am unfähigen management. denn wenn ich einem bader und einem woy 30 mio in die hand drücke versickern die wie 2007 beim pokalsieg. wenn ich des beim hoeneß mach holt der robben der dann der größte star der ganzen buli wird und die nächsten jahre nat. und internat. reihenweise tore schießt und titel holt!

  • Zitat von weize

    man sollte sich lieber fragen warum der fcn so uninteresant für die wirtschaft ist. liegt vielleicht am unfähigen management. denn wenn ich einem bader und einem woy 30 mio in die hand drücke versickern die wie 2007 beim pokalsieg. wenn ich des beim hoeneß mach holt der robben der dann der größte star der ganzen buli wird und die nächsten jahre nat. und internat. reihenweise tore schießt und titel holt!


    Hey, Sport Five hat immerhin Frankenbrunnen an Land gezogen. Vermutlich, weil uns des öfteren das Wasser bis zum Hals steht. :cry:

  • Zitat von weize

    man sollte sich lieber fragen warum der fcn so uninteresant für die wirtschaft ist. liegt vielleicht am unfähigen management. denn wenn ich einem bader und einem woy 30 mio in die hand drücke versickern die wie 2007 beim pokalsieg. wenn ich des beim hoeneß mach holt der robben der dann der größte star der ganzen buli wird und die nächsten jahre nat. und internat. reihenweise tore schießt und titel holt!


    Da muss ich dir Recht geben :hoch:


    Bei uns versickert das Geld immer irgendwo


    Kluge und Diekmeier verkauft,fast nur Leihspieler oder ablösefreie Spieler geholt,
    trotzdem nur Schulden

  • Zitat von niklas

    Da muss ich dir Recht geben :hoch:


    Bei uns versickert das Geld immer irgendwo


    Kluge und Diekmeier verkauft,fast nur Leihspieler oder ablösefreie Spieler geholt,
    trotzdem nur Schulden


    stimmt dazu noch spieler geholt wie franz und gündogan die ihren marktwert kaum gesteigert haben... alles flaschen. wie toll war da doch der volkert als manager der hat den club in rosigen zeiten begleitet und einen star nach dem anderen verpflichtet. dazu spielen wir nur 1 liga dabei waren wir immer soooooooviel besser unter allen anderen managern...

  • Zitat von weize

    man sollte sich lieber fragen warum der fcn so uninteresant für die wirtschaft ist. liegt vielleicht am unfähigen management. denn wenn ich einem bader und einem woy 30 mio in die hand drücke versickern die wie 2007 beim pokalsieg. wenn ich des beim hoeneß mach holt der robben der dann der größte star der ganzen buli wird und die nächsten jahre nat. und internat. reihenweise tore schießt und titel holt!


    Für 35 Mio hat er aber auch den Gomez geholt und der ist momentan nur noch Stümer Nummer 4 bei ihnen.
    Hoeneß machte auch genügend Fehlschüsse, nur fällt/fiel es bei der enormen Masse an Geld eben nicht auf, denn einige Herausragende sind auf dem Level zwangsläufig auch immer dabei.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Für 35 Mio hat er aber auch den Gomez geholt und der ist momentan nur noch Stümer Nummer 4 bei ihnen.
    Hoeneß machte auch genügend Fehlschüsse, nur fällt/fiel es bei der enormen Masse an Geld eben nicht auf, denn einige Herausragende sind auf dem Level zwangsläufig auch immer dabei.


    Nicht zu vergessen die läppischen 8Mio für Braafheid und die Milliönchen für Sosa usw. und so fort.

  • braafheid hat doch keine 8 Mio gekostet sondern nur 2 Mio. vielleicht verwechselt du das grad mit Pranjic, der hat nämlich 8 Mio. gekostet

  • Zitat von weize

    man sollte sich lieber fragen warum der fcn so uninteresant für die wirtschaft ist. liegt vielleicht am unfähigen management. denn wenn ich einem bader und einem woy 30 mio in die hand drücke versickern die wie 2007 beim pokalsieg. wenn ich des beim hoeneß mach holt der robben der dann der größte star der ganzen buli wird und die nächsten jahre nat. und internat. reihenweise tore schießt und titel holt!


    verblendeter, wie jeder bauer den ich kenne.....

    Regionalliga war auch schön....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!