Bayern München

  • ohne Rib & Rob sind die Bayern nicht mal mehr die Hälfte wert; aber selbst dann müssten sie noch weit vor uns stehen.


    Wenn wir im Winter gesichert sind, dann können wir uns bei ihnen ja mal mal für Ottl/Breno revanchieren u. leihen denen bspw. Boakye und Plattenhardt aus .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ohne Rib & Rob sind die Bayern nicht mal mehr die Hälfte wert; aber selbst dann müssten sie noch weit vor uns stehen.


    Wenn wir im Winter gesichert sind, dann können wir uns bei ihnen ja mal mal für Ottl/Breno revanchieren u. leihen denen bspw. Boakye und Plattenhardt aus .... :mrgreen:


    Einen Spezialisten für die Relegation?? :clown:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Zarate_66

    ohne Rib & Rob sind die Bayern nicht mal mehr die Hälfte wert; aber selbst dann müssten sie noch weit vor uns stehen.


    Wenn wir im Winter gesichert sind, dann können wir uns bei ihnen ja mal mal für Ottl/Breno revanchieren u. leihen denen bspw. Boakye und Plattenhardt aus .... :mrgreen:


    Würde ich grundsätzlich nicht so sagen. Die Bauern haben in der letzten Saison sehr oft ohne Ribery gespielt und da haben sie ihn auch meistens nicht sonderlich vermisst. Der Ausfall von Robben wiegt schon schwerer, ist aber auch nicht die Ursache für das miserable Abschneiden. Wenn man sich z.B. den Olic anschaut was der in dieser Saison für ne Grütze spielt und dass ein Thomas Müller auch weit hinter der Normalform hinterherläuft, dann scheint es vor allem an der Einstellung zu liegen.

  • Bayern aktuell mit dem schwächsten Sturm der Liga. Schon erstaunlich bei den Marktwerten.
    Ein satter Kader ohne Neuzugänge und ein Demichelis der wohl gestern seinen letzten Auftritt im Bayern-Trikot hatte.

  • Habe gerade im Radio gehört, dass die heute ihren Wiesnbesuch abgesagt haben.


    Hhmm, ist ja nicht mehr viel übrig vom Feierbiest Louis.


    Muahaa, diese Vollpfosten! :mwah:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • ist doch genau das selbe wie bei uns 2008....


    nach einem jahr, wo alle 120 % gespielt haben, fallen sie in ein loch und rufen nur noch 80 % ab... dazu fällt ihre versicherung robben aus... ribery ist seit 2 jahren ein totalausfall, an dem kann man den schwachen start nicht festmachen...


    ich freu mich für die drecks-bauern, hoffentlich geht das nächste heimspiel gleich wieder in die hose...


    Am meisten regt mich aber dieser Hoeneß auf, die feige Sau stellt sich mal wieder nicht den Medien, aber sonst hat er immer die größte Fresse!


    Naja... Die werden da schon rauskommen, :winkefinger:


    Das die Mannschaft im Defensivbereich letztes Jahr schon mehr als schwach besetzt war, wollte dort unten ja keiner sehen... Und ohne Neuverplfichtungen schaffste keine Reibungspunkte... Hätten sich genauso wie wir damals nur punktuell verstärken müssen und den Kader halten... Aber so :grinning_face:

  • Danke Dortmund!!!!!


    auch wenn jeder verdammte Bauern-Fan noch immer an die Meisterschaft glaubt alias
    "Ihr werdet schon sehen wenn Robbery in der Rückrunde wieder zurück sind"
    sind 13 Punkte Rückstand doch schon mal ne Ansage!!!


    Viel Spaß bei der Aufholjagd Ihr BAUERN!!!! HA HA HA

  • übringends @Spieler und Verantwortliche des FCB


    Wo waren die Interviews gestern.........?


    Bei Sieg in der 90min+ große Fresse haben!!!!

  • Zitat von scheissfcb

    Danke Dortmund!!!!!


    auch wenn jeder verdammte Bauern-Fan noch immer an die Meisterschaft glaubt alias
    "Ihr werdet schon sehen wenn Robbery in der Rückrunde wieder zurück sind"
    sind 13 Punkte Rückstand doch schon mal ne Ansage!!!


    Viel Spaß bei der Aufholjagd Ihr BAUERN!!!! HA HA HA


    Naja... ich freue mich grad auch wie Harry... aber wie oft hatten die schon einen Rückstand, nur die oben waren "zu doof"...


    Okay, diesmal ist wirklich schon ein Pfund... aber mal gucken wer am ende wirklich um die Meisterschaft spielen wird... nur solange dieser FCB weit-weit hinter uns ist, ist jeder Tag ein schöner Tag :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was hat uns das groß zu interessieren? Bis wir im Nov. dort hinmüssen werden sie wohl leider wieder in der Spur sein und wenns blöd läuft schauen wir ganz alt aus.


    Dann könnt ihr euch die Tabelle von heute ins Klo hängen und die Bauernhonks werden euch eure Sprüche von heute um die Ohren hauen.


    Schmunzeln, freuen wenn die Deppen verlieren is ja ok und normal, aber überhebliches Getue a ala Bauernfans ist unnötig und sollte nicht unser Stil sein.


    Gerade bei uns wird doch solche Überheblichkeit immer doppelt und dreifach bestraft. Remember 1999.


  • Etz sei halt net glei so :heul:

  • Zitat von Zockerkönig

    Etz sei halt net glei so :heul:



    so seltene freude, darf man auch mal geniessen

    fakt ist wir stehen in der tabelle vor den bayern


    da ist keine überheblichkeit im spiel :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • :mad:


    Also bei auf Arbeit und Umfeld treibe ich die Bayernhonks anders zur Weißglut.
    Verliert der Club und die Honks sind oben auf, dann warten die schon früh auf mich und kommen mit dem üblichen Scheißdreck:


    Wie hatn Club gspielt? Oink.oink?
    Warst wieder dort und hast Geld verschwendet?
    Wieviel hastn gsuffn nach der Niederlage?grunz.grunz?
    Hast dich schon wieder beruhigt? oink?
    Hast scho neuen Atlas für die 2:liga? grunz.kicher.


    Wenn es so ist wie im Moment, mache ich das ganz anders.
    Dann will niemand über Fußball oder gar mit mir reden.


    Ich gehe dann zu bestimmten Zeiten an den Kaffeeautomaten oder in Pausenraum, wo ich genau weiß wer da grad dort ist.
    Ich lächele freundlich und sage brav "Guten Morgen". Dann rühr ich ewig laut in meinem Kaffee und sage nichts. Null.
    Nur freundliches Gesicht machen und dann den bereits rot angelaufenen Kollegen fragen, ob ich mal den Sportteil der Bild haben kann.


    Dann rasten die aus, du glaubst es nicht. "Halt doch einfach die Fresse! Scheiß Club.Steigt eh ab mimimimi.Tür zu knall"


    Psychokrieg ist etwas feines, wenn man ihn beherrscht und zu führen weiß. :mrgreen:


    Das nervt die viel mehr als daherkommen und wie sie dumm labern.


  • Achherje... jeder weiß das doch, aber genau deshalb witzelt man da halt jetz rum... kommt ja nicht so oft vor das man am 7 Spieltag so deutlich vor den Bayern steht und bereits ein mega-dickes Punktepoltster auf selbige hat, da darf man schon mal ein bischen aus dem Keller kommen!


    Besser wohl: :ironie:


    Das die Bayern am Ende der Saison vor uns stehen werden... völlig normal, it´s only fun...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Das die Bayern am Ende der Saison vor uns stehen werden... völlig normal, it´s only fun...


    Waaaas? Wenn wir das nochverspieln, gehe ich niemals nicht mehr ins Stadion und kaufe keine Fanartikel mehr!elfeinseins!!?? :cmon:

  • Zitat von dsv

    Waaaas? Wenn wir das nochverspieln, gehe ich niemals nicht mehr ins Stadion und kaufe keine Fanartikel mehr!elfeinseins!!?? :cmon:


    Okay, da hast auch wieder recht! DIESEN Vorsprung auf das pack dürfen wir uns gar nicht mehr nehmen lassen!!! Sonst -> Hecking raus und Bader so wie so... so eine einmalige Gelegenheit kommt nie wieder, das muss auch Marketingtechnisch ausgenutzt werden, warum macht der Club da nix????


    Aber machen wir uns nix vor, theoretisch als auch rechnerisch und so, sind wir doch letzter...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von dsv

    :mad:
    Also bei auf Arbeit und Umfeld treibe ich die Bayernhonks anders zur Weißglut.

    Psychokrieg ist etwas feines, wenn man ihn beherrscht und zu führen weiß
    . :mrgreen:


    du sprichst mir aus der Seele! :juggle:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!