Bayern München

  • Zitat von weize

    eher nach stuttgart, frankfurt, hoffenheim, mainz oder gladbach!


    vorausgesetzt gladbach und frankfurt halten die klasse was gar nicht soooo wahrscheinlich ist

  • Zitat von Exilfrange

    http://www.kicker.de/news/fuss…lose_Zehn-Tage-Pause.html


    van bommel kommt wie erwartet verletzt nach hause^^


    Alter schwede sind die holländer skrupellos^^


    :mrgreen:


    Die Sache bzgl. Robben bei der WM habe ich ja soweit noch verstanden. Ich mein, wer möchte schon eine WM verpassen?! Da spielt man halt mal unter Schmerzen. Dass er dann doch so lange ausfällt macht die Sache schon ein wenig merkwürdig.
    V.a. finde ich es komisch, dass praktisch die Bayern Verantwortlichen den Rabatz machen. Warum äußert sich Robben oder van Bommel nicht mal dazu?
    Die Bayern sollten die halt mal dazu befragen, warum sie das gemacht haben.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • naja die spieler wollen natürlich für die elftal spielen, das ist schließlich eine frage der ehre. Zudem ist marwijk auch noch v. bommels schwiegerpapa. Aber ja bei derartigen Qualispielen muss ein Spieler auch mal sagen "sry bin nicht richtig fit".

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • und den gomez haben sie erst gestern aus der mine gezogen!



    übrigens wackelt auch schweini nich, ottl könnte zumindest eingewechselt werden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hankkann

    was is mit breno! in der heutigen AZ wird er nicht unter den 11 fitten feldspielern aufgeführt.


    immer noch rückstand. sagt selbst, dass es wohl in der vorrunde schwer wird, richtig anzugreifen. möchte aber in der rückrunde spielen, denkt sonst auch an abschied zum saisonende.

  • Zitat von stc

    immer noch rückstand. sagt selbst, dass es wohl in der vorrunde schwer wird, richtig anzugreifen. möchte aber in der rückrunde spielen, denkt sonst auch an abschied zum saisonende.


    der Breno soll halt wieder zurück zum CLUB, wass will er beim Abstiegs-Kandidaten :mrgreen:

  • Zitat von niklas

    der Breno soll halt wieder zurück zum CLUB, wass will er beim Abstiegs-Kandidaten :mrgreen:


    Dann würde er ja unseren Torjäger Wolf verdrängen :schimpf:

  • glaub langsam echt, dass kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Denke halt es wird vor der Saison ewig viel investiert. Und wenn das nicht reicht "kaufen" sie sich halt anders durch die Saison.
    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von Sickobilly

    glaub langsam echt, dass kann nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Denke halt es wird vor der Saison ewig viel investiert. Und wenn das nicht reicht "kaufen" sie sich halt anders durch die Saison. :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:



    ich nehme an, dass dies nicht dein ernst ist :wink:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!