Bayern München

  • Zitat

    Schweini kurios in der zweiten Hälfte: Der Schriftzug des FCB-Sponsors auf seinem Trikot steht auf dem Kopf. Ein Fehler bei der Beflockung, der keinem auffiel. Bis er auf dem Platz stand.


    PINOLA! PINOLA! PINOLA! :lol:

  • Schweinsteiger heisst auf Norddeutsch "Ferkelwemser". Man sollte mal einen Sprach- und Namensforscher befragen, wo der Name wohl herkommt...

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • joa ich war "gestern" in einer freisinger sky-bar^^


    am anfang kams wie erwartet aber dann wars einfach nur schön... :grinning_face:


    danke an AS Rom für das (etwas frühe) Geburtstagsgeschenk :hoch:

  • Zitat von Quint

    Wer international gegen deutsche Clubs ist (vorallem italienische) hat sie nicht mehr alle. Denkt mal an die 5-Jahreswertung :rain:


    Und die bringt uns???


    Niemals pro Bauern!!! :winkefinger: :hintern:

  • Zitat von Zockerkönig

    Und die bringt uns???


    Niemals pro Bauern!!! :winkefinger: :hintern:


    die paar spiele reißen das nicht raus... scheiss bauern!!!

  • Ich kann die Heulerei wg. der 5-Jahreswertung auch nimmer hören.


    Bin ja außer den Bauern eigentlich für jede andere deutsche Mannschaft im Europapokal.

  • Zitat von Quint

    Wer international gegen deutsche Clubs ist (vorallem italienische) hat sie nicht mehr alle.


    ich finde die deutschen clubs auch dufte, vor allem die italienischen.

  • Hab das "gegen" weggelassen :frowning_face: war spät


    "Der Gewinn des vierten Startplatz’ in der Champions League wird der Bundesliga volle Kassen bescheren. „Das versetzt die Klubs über Zuschauer- und Fernseheinnahmen generell in eine bessere Lage, da dem Geldkreislauf der Liga neue Mittel zugeführt werden“, erklärt DFL-Geschäftsführer Christian Seifert im Gespräch mit dem ‚kicker‘.


    Durch die höheren internationalen Einnahmen werde die ganze Liga profitieren. Schlüssel sei die steigende Anzahl von Transfers, die innerhalb der Liga getätigt werden. „Dort partizipieren dann Klubs an internationalen Einnahmen, die gar nicht international spielen. Indem zum Beispiel Werder Bremen in der Lage war, Marko Marin von Borussia Mönchengladbach zu kaufen“, erklärt Seifert. "

  • Ich bin international generell für deutsche Mannschaften.
    Bei Bayern kann ich mich nicht dazu durchringen :smiling_face_with_sunglasses:


    Beim 0:3 vor 2 Wochen stand ich im 3. Rang in der 1. Reihe. Und da ist mir wieder bewußt geworden warum.
    Soviel Stinkefinger, Wichsbewegungen, sowie angedeutete gezeigte Ärsche auf einen Haufen hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Hat ganz danach ausgehen, als würde man den Club hassen. Warum soll ich dann für Bayern sein?


    PACK!!!


    Colletivo ANTI BAYERN!!!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Quint

    Hab das "gegen" weggelassen :frowning_face: war spät


    "Der Gewinn des vierten Startplatz’ in der Champions League wird der Bundesliga volle Kassen bescheren. „Das versetzt die Klubs über Zuschauer- und Fernseheinnahmen generell in eine bessere Lage, da dem Geldkreislauf der Liga neue Mittel zugeführt werden“, erklärt DFL-Geschäftsführer Christian Seifert im Gespräch mit dem ‚kicker‘.


    Durch die höheren internationalen Einnahmen werde die ganze Liga profitieren. Schlüssel sei die steigende Anzahl von Transfers, die innerhalb der Liga getätigt werden. „Dort partizipieren dann Klubs an internationalen Einnahmen, die gar nicht international spielen. Indem zum Beispiel Werder Bremen in der Lage war, Marko Marin von Borussia Mönchengladbach zu kaufen“, erklärt Seifert. "


    Ist das jetzt ernst gemeint??
    Dadurch, dass Gladbach Marin verkaufen musste (was es bei einem niedrigeren Angebot vielleicht eher nicht getan hätte), profitiert es von der Champions-League?


    Genau das ist aber doch das Problem mit der CL dass sie innerhalb der Bundesliga eine gewisse "Apartheid" fördert, die man als neutraler Fußball-Fan nicht braucht, weil sie nur dazu führt, dass Besitzstandsverhältnisse zementiert werden und alle anderen Vereine es extrem schwer haben sich zu behaupten.


    :wall::hirn:

  • Finde ich gut das endlich einmal das Thema der 5-jahres-wertung und pro/contra Bayern diskutiert wird...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Finde ich gut das endlich einmal das Thema der 5-jahres-wertung und pro/contra Bayern diskutiert wird...


    ja, find ich auch. bauern international ist für mich auch immer was anderes. da bin ich nicht 110%, sondern 1000% anti-bavaria. in der liga sind sie einem ja oft noch nütze. niederlagen im europacup ab halbfinale aufwärts sind sogar sehenswert und richtig lustig. :slightly_smiling_face: .

  • Zitat von kop

    Finde ich gut das endlich einmal das Thema der 5-jahres-wertung und pro/contra Bayern diskutiert wird...


    :muah:


    :hoch:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!