Bayern München

  • :question_mark:


    wasn hier los?


    Back to Topic!













    SCHEISS BAYERN :hintern:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • gugge lieber auf Eurosport EM 19 GER-CZE


    is besser als der SHIT-KOMMERZ... :smiling_face_with_horns:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zockerkönig

    :support::prost::demozirni: FCBBBBBBBB Huhresöhne


    BXB Huuuuuuuhrensöhne... :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zockerkönig

    Beideeeeeeeeeeeeeeeeeee Huhresöhne :support::bengalo:


    GEnauuuuuuuuuuu... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zwei Möglichkeiten:


    a) Dieses Spiel ist ein Ausrutscher und die Bauern zeigen nur 50% ihrer Leistung
    b) Klinsmann ist so unfähig, wie wir alle glauben und hat eine Spitzenmannschaft in der Vorbereitung komplett verpfuscht, sodass selbst Ribéry und Toni keinen Ball mehr treffen.


    Bitte lass es b) sein!!!!

  • Zitat von MaddinXY

    Zwei Möglichkeiten:


    a) Dieses Spiel ist ein Ausrutscher und die Bauern zeigen nur 50% ihrer Leistung
    b) Klinsmann ist so unfähig, wie wir alle glauben und hat eine Spitzenmannschaft in der Vorbereitung komplett verpfuscht, sodass selbst Ribéry und Toni keinen Ball mehr treffen.


    Bitte lass es b) sein!!!!


    Und wir dann in der Relegation gegen die Bazis? :lol:

  • Ich glaube, wenn wir die Bauern in der Relegation in die 2. Liga schießen würden, dann würde in München am nächsten Tag kein Roter in die Arbeit kommen, und die nächsten 2 Wochen auch nimmer. :lol:

  • Zitat von MaddinXY

    Ich glaube, wenn wir die Bauern in der Relegation in die 2. Liga schießen würden, dann würde in München am nächsten Tag kein Roter in die Arbeit kommen, und die nächsten 2 Wochen auch nimmer. :lol:


    Das wäre der absolut beste Tag in meinem Leben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Schön wäre es, aber ich denke das ist mal wieder der erühmte Schuss vor den Bug. Nach aussen denke ich nicht das da reichlich Bewegung rein kommt, aber intern wirds wohl bischen rauer her gehen morgen beim Training :slightly_smiling_face:

  • Die tolle Wohlfühlaura bei den Bazis scheint die Spieler zu verwirren. Wahrscheinlich wurden die nicht mal von ihren Müttern so verwöhnt.
    :wink:

  • sind die "BAUERN" nicht von "BUDDHA" oder wie der TYP heißt, insperiert...???


    b609679e0b5882bd44802feef32bacde.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Anschluss von einem Bauern, dessen Namen ich noch nie gehört habe... Ich schau net wirklich, ich schreib hier ne Hausarbeit und höre irgendwas "Sudebigny" oder so ähnlich...
    Jürgen Röber als Co-Kommentator - Sat1 hat keine Kosten und Mühen gescheut. :kotz:

  • Zitat von MaddinXY

    Ich glaube, wenn wir die Bauern in der Relegation in die 2. Liga schießen würden, dann würde in München am nächsten Tag kein Roter in die Arbeit kommen, und die nächsten 2 Wochen auch nimmer. :lol:


    1. Wäre das fast der geilste Tag denman sich als Glubberer vorstellen kann (der vorerst geilste war bislang der Pogal-Sieg, der geilste wäre dann der Tag der dt. Meisterschale oder des UEFA-Pogals, jeweils Alternativ oder auch zusammen ) :lol:


    2. In München geht sowieso kein roter zur Arbeit, denn da arbeiten nur die blauen. die roten socken kommen aus dem bäuerlichen umland um "minga" rum. und die fallen dann ale in die mistgrube
    nee, spaß beiseite: bei denen passiert gar nix. die schmeißen alle ihre dks in die güllegrube, diktieren ihrer alten die mitgliedschaftskündigung beim fc bäh und bewerben sich dann beim jetzt viel erfolgreicheren ruhmreichen als fans (oh gott bewahre mich vor diesem pack) und beantragen eine dk für die südkurve im mm. :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!