Bayern München

  • Zitat von Faboulas

    http://www.bild.de/BILD/sport/…te-fuer-arjen-robben.html


    Gabs ja hier auch schon, die Diskussion um die Robben Sperre wegen der Aktion gegen Müller.


    Der DFB ist ein charakterloser Haufen, der Angst vor U.H. hat!
    Da kommt nix mehr nach!
    Der Franz von Frankfurt wenns gemacht hätt...

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Was Dr. Evil auf Van Gaal's Frage antworten würde, ob er denn seinen Schwengel sehen wolle?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern Abend waren ein paar Kumpels in Regensburg unterwegs und haben im Dombrowski, Mario Gomez, Schweinsteiger (+seinen Bruder) und Badstuber beim Party machen gesehen. Was wohl der Van Gammel dazu sagt, wenn heute doch Training ist?

  • Zitat von HAKKE!

    Gestern Abend waren ein paar Kumpels in Regensburg unterwegs und haben im Dombrowski, Mario Gomez, Schweinsteiger (+seinen Bruder) und Badstuber beim Party machen gesehen. Was wohl der Van Gammel dazu sagt, wenn heute doch Training ist?


    war der harry auch dabei :winking_face:

  • Zitat von HAKKE!

    Gestern Abend waren ein paar Kumpels in Regensburg unterwegs und haben im Dombrowski, Mario Gomez, Schweinsteiger (+seinen Bruder) und Badstuber beim Party machen gesehen. Was wohl der Van Gammel dazu sagt, wenn heute doch Training ist?


    was soll er sagen? Nix.
    Des sind Menschen und die dürfen auch mal feiern gehen.


    Was meinst du denn was unsere Profis machen? Jeden Tag daheimhocken?

  • Zitat von Maddin_FCN


    was soll er sagen? Nix.
    Des sind Menschen und die dürfen auch mal feiern gehen.


    Was meinst du denn was unsere Profis machen? Jeden Tag daheimhocken?


    Ich würd sagen kommt auf die Trainingsleistung an. Wobei Schweinis Bruder ja bei Auge trainiert.


    Nächste Frage: Ja, und aufs Abi lernen! :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Ich würd sagen kommt auf die Trainingsleistung an. Wobei Schweinis Bruder ja bei Auge trainiert.


    Nächste Frage: Ja, und aufs Abi lernen! :mrgreen:


    Nö, der andere schweines spielt beim jahn!
    habe die herren gomez, schweinsteiger und badstuber auch gesehen und dachte mir zunächst: oha, hat der jahn dochmal vernünftige transfers getätigt. und ich dachte immer, die hätten kein geld :wink:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von norimberga

    warum wurde robben eigentlich nciht gesperrt für seinen faustschlag? :exclamation_mark:


    weil bei den Bauern die Regeln anders ausgelegt werden :wuetend:

  • Zitat von norimberga

    warum wurde robben eigentlich nciht gesperrt für seinen faustschlag? :exclamation_mark:


    Damit er gegen Köln spielen kann. :ironie:

  • Einfach nur peinlich was die "Gauklertruppe" abgeliefert hat. Wir haben für diese Deppen eine super Vorlage gegeben aber uns hilft niemand.
    Einmal wenn die etwas für uns machen könnten, aber wie gesagt nur peinlich.

  • Zitat von Plerchi

    Hat der Louis wenigstens an großen SCHWANZ?



    also wenns nach seiner nase geht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!