Bayern München

  • Zitat von weize

    das heißt du hast deine meinung in deinem leben noch nie geändert?


    :lol:


    doch hab ich- kannst hier auch nachlesen. Das hier hat aber nix mit einer Meinung zu tun. Es gibt halt Dinge die kann man nicht so einfach akzeptieren. Wenn ich Schalker Fan wäre würde ich ihm das nie verzeihen und ich verstehe auch die wenigen echten Bayernfans

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das Spruchband ist konkret von Inferno Bavaria und NICHT von der Schickeria... Die Schickeria hat anscheinend einen Kuschelkurs zum Vorstand eingeschlagen und versprochen, dass sie keine Anti-Neuer Aktionen mehr starten... es ist wirklich lächerlich, erst zetteln sie das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes an mit ihren Anti-Neuer Zetteln, dann bespucken sie ihn, beschimpfen ihn und schmeissen vollgepisste Becher auf ihn und ein paar Wochen später rutschen sie in ihrer eigenen Schleimspur aus, die sie in Richtung des Arsches von Uli H. gelegt haben... ekelhaft, aber irgendwie auch nichts neues..


    Die Schickeria hat doch durch diese Wendeaktion MEHR als nur ihr Ansehen verloren in der "szene", was sie zuvor ja auch noch nicht hatten.. Denke aber die Anti-Neuer Aktionen hat der Schickeria viel "Respekt" eingebracht.. Aber der Kuschelkurs jetzt?! PFUI!

  • Zitat von franken86

    Das Spruchband ist konkret von Inferno Bavaria und NICHT von der Schickeria... Die Schickeria hat anscheinend einen Kuschelkurs zum Vorstand eingeschlagen und versprochen, dass sie keine Anti-Neuer Aktionen mehr starten... es ist wirklich lächerlich, erst zetteln sie das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes an mit ihren Anti-Neuer Zetteln, dann bespucken sie ihn, beschimpfen ihn und schmeissen vollgepisste Becher auf ihn und ein paar Wochen später rutschen sie in ihrer eigenen Schleimspur aus, die sie in Richtung des Arsches von Uli H. gelegt haben... ekelhaft, aber irgendwie auch nichts neues..


    Die Schickeria hat doch durch diese Wendeaktion MEHR als nur ihr Ansehen verloren in der "szene", was sie zuvor ja auch noch nicht hatten.. Denke aber die Anti-Neuer Aktionen hat der Schickeria viel "Respekt" eingebracht.. Aber der Kuschelkurs jetzt?! PFUI!



    Ich weiss net von wem das Spruchband war, is mir auch wurscht. Wenn es so ist wie du schreibst dann ist es wirklich erbärmlich. Sollte die SM tatsächlich Neuer zujubeln bestätigen Sie ihren Ruf als lächerlichste "Szene" Deutschlands. Dann beweist das für mich nur dass Bayern von jeher "koane Ultras" hatte

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Naja, es ist schon wichtig, welcher Fanclub/Szene/Gruppierung etc. jetzt welche Meinung verkündet. Da muss schon differenziert werden. Wie gesagt, das Spruchband kam nicht von der Schickeria.


    Zitat

    Erst am Montag hatte es mit Vertretern der „Schickeria" und Sportdirektor Christian Nerlinger ein Treffen gegeben. Man hatte sich angenähert und von Seiten der Ultras zugesichert, dass es keine weiteren Anti-Neuer-Aktionen geben werde. Ein Mitglied sprach sogar von „Artenschutz" für den Neuzugang. In den Reihen der „Schickeria" war man sehr bestrebt, deutlich zu machen, dass dieses Plakat nicht von ihnen stamme. Denn dadurch würde man den vorsichtigen Weg eines neuen Miteinanders ja konterkarieren. Was andere Ultras machen, könne man nicht kontrollieren, sie wären selbst überrascht gewesen von der Aktion.


    Quelle: http://www.abendzeitung-muench…9c-95b3-34e43d469b3c.html


    Jetzt kann man natürlich wieder behaupten, dass die Presse lügt, usw.. aber gut, wir werden sehen...

  • Ich bin mal eher darauf gespannt wie der Neuer von den gegnerischen Fans begrüßt wird. Ich denke da wirds immer das größte Pfeifkonzert geben so wie bei Kahn und Lehmann das der Fall war.

  • Zitat von sirtakimann

    Ich weiss net von wem das Spruchband war, is mir auch wurscht. Wenn es so ist wie du schreibst dann ist es wirklich erbärmlich. Sollte die SM tatsächlich Neuer zujubeln bestätigen Sie ihren Ruf als lächerlichste "Szene" Deutschlands. Dann beweist das für mich nur dass Bayern von jeher "koane Ultras" hatte


    Schaut doch einfach mal rechts unten aufs Spruchband!! Da steht nicht SM, sondern IB für INFERNO BAVARIA!


    Somit ist doch klar von wem die Aktion kommt!


    Zur SM: Habt ihr was anderes erwartet?? Lächerlicher Haufen! Sich überall aufführen wie die ersten Menschen, daheim vor Uli H. aber kuschen... :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • wow..., das ist -sollte es so stimmen- an erbärmlichkeit nicht zu überbieten.

  • Zitat von stc

    wow..., das ist -sollte es so stimmen- an erbärmlichkeit nicht zu überbieten.


    Ganz ehrlich. Hast du von denen was anderes erwartet?


    Ich nicht. Hab zwar gedacht, das es etwas länger dauert bis die den Neuer akzeptieren, aber das Resultat war schon vorher klar..


    :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • kleiner udo? :


    Zitat

    Udo09 schrieb: 07.07.2011, 10:50 Uhr
    Hallo
    Hat es der Verein nötig solche Fans ins Stadion zu lassen. Schmeißt sie raus andere Bayernfans wollen auch rein.



    ... delin, is aber warschl. auch nicht nur wegen dem plakat, war ja auch pyro mit im spiel

  • Zitat von delin

    bild.de...


    Stadionverbote wegen einem Plakat was keine Beleidigung enthält? Geht sowas?


    ich glaub nachdem die bayern hausrecht haben können sie selbst entscheiden wen sie reinlassen und wen nicht. wär die größte frechheit würde zu diesen drecksverein passen. ich kann die fans teilweise verstehen.

  • Zitat von delin

    bild.de...


    Stadionverbote wegen einem Plakat was keine Beleidigung enthält? Geht sowas?


    klar! Wenn die Bayern sagen du darfst nimmer rein, dann darfst du eben nimmer rein!

  • Zitat von Zockerkönig

    klar! Wenn die Bayern sagen du darfst nimmer rein, dann darfst du eben nimmer rein!


    nennt sich hausrecht sowas. :grinning_face:

  • Zitat von delin

    bild.de...


    Stadionverbote wegen einem Plakat was keine Beleidigung enthält? Geht sowas?


    Armseelig sowas, aber das wird die Bauern-Führung nicht interessieren.


    Die wollen Klatsch-Vieh und nichts anderes.

  • Die Bauern sind aber auch dünnhäutig was Kritik betrifft auf dem Plakat waren keine Beleidigungen sondern einfach die eigene Meinung und da wir Meinungsfreiheit haben wieso sollte das verboten sein? Aber typisch FCBÄÄ wollen ihr Eventpublikum haben und keine "unbequeme" Fans. Ich hasse sie trotzdem :smiling_face_with_horns:

  • Über ein SV können sie ruhig nachdenken. Es wird ihnen nicht viel bringen.

  • Mann muss aber auch aufpassen, was die BILD schon alles "weiß" :grinning_face: Kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das die Bauern-Bosse so hart dagegen vorgehen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Die Bild macht doch nur wieder ne Schlagzeile draus... Es wird sicherlich kein SV geben, das bekommen die nicht durch... Aber ist ja egal.. Dem Inferno Bavaria sollte Respekt gezollt werden und das aus allen Richtungen. Von mir bekommen sie jedenfalls Respekt, dass sie sich vom dem lächerlichen Scheisshaufen Schickeria abgegrenzt haben und nicht solche ekligen, erbärmlichen und schleimigen Wendemannöver vollführen..


    Die Schickeria hat sich um ihren allerletzten Respekt gebracht und das bei allen Szenen.. PEINLICH!!! EINFACH PEINLICH!!! Was hat ihnen der Uli versprochen??? Ein Megaphon???? Fahnen mit längerer Stocklänge??? Keine Einlasskontrollen??? Würschtel??? Paulaner Freibier???? Oder ein "meet and greet" mit Ribery und Robben???

  • Zitat von franken86

    Die Bild macht doch nur wieder ne Schlagzeile draus... Es wird sicherlich kein SV geben, das bekommen die nicht durch... Aber ist ja egal.. Dem Inferno Bavaria sollte Respekt gezollt werden und das aus allen Richtungen. Von mir bekommen sie jedenfalls Respekt, dass sie sich vom dem lächerlichen Scheisshaufen Schickeria abgegrenzt haben und nicht solche ekligen, erbärmlichen und schleimigen Wendemannöver vollführen..
    Die Schickeria hat sich um ihren allerletzten Respekt gebracht und das bei allen Szenen.. PEINLICH!!! EINFACH PEINLICH!!! Was hat ihnen der Uli versprochen??? Ein Megaphon???? Fahnen mit längerer Stocklänge??? Keine Einlasskontrollen??? Würschtel??? Paulaner Freibier???? Oder ein "meet and greet" mit Ribery und Robben???


    warte doch mal ab, bis die ersten paar spieltage rumm sind, das IB wird sich bestimmt auch noch fügen, und sich in die reihe der neuer supporter einfügen :winking_face::mwah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!