Bayern München

  • kann mir mal jmd zu den fans von den amateuren des clubs aus dem süden geben? pn wär ganz cool, besten dank!

    Bei einem Fußballspiel geht es nicht um Leben und Tod. Diese Einstellung gefällt mir nicht. Ich versichere Ihnen, es geht um sehr viel mehr.

  • Zitat von gaga04

    mhmmmm.... nächste Baustelle für Uli H. ...??? :gruebel:

    Prostitutions-Affäre um Bayern-Profi
    Franck Ribéry kämpft gegen Enthüllungsbuch

    Quelle... http://www.sueddeutsche.de/spo…nthuellungsbuch-1.1153937


    Das ist doch Kinderkram....mein Gott, er hat damals mit 2 Prostituierten gevö.....so what !


    Als wenn das andere Menschen nicht tun, denn sonst wäre der Berufsstand schon ausgestorben !


    Ausser seiner Frau geht diese Sache nun wirlich niemanden etwas an.....da wollen sich wohl ein paar Journalisten reisserisch eine goldene Nase verdienen !


    Ich persönlich muß so etwas nicht lesen, um dadurch zum Voyeur zu mutieren.... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist doch Kinderkram....mein Gott, er hat damals mit 2 Prostituierten gevö.....so what !


    Als wenn das andere Menschen nicht tun, denn sonst wäre der Berufsstand schon ausgestorben !


    Ausser seiner Frau geht diese Sache nun wirlich niemanden etwas an.....da wollen sich wohl ein paar Journalisten reisserisch eine goldene Nase verdienen


    Im Prinzip könnte man dir beipflichten, allerdings geht es wohl auch eher darum, dass eine davon minderjährig war. Klar sieht man es den Mädchen heutzutage nicht immer an ob sie nun 17 oder 19 sind, aber da hätte er sich absichern müssen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Im Prinzip könnte man dir beipflichten, allerdings geht es wohl auch eher darum, dass eine davon minderjährig war. Klar sieht man es den Mädchen heutzutage nicht immer an ob sie nun 17 oder 19 sind, aber da hätte er sich absichern müssen.


    wie hätte er sich denn da absichern sollen?
    nach dem alter fragen? sich nen möglicherweise gefälschten pass zeigen lassen?
    also ich sehs da eher wie der hamburger. da wird ne sache aufgebauscht, die eigentlich die breite masse rein gar nix angeht

  • Zitat von moonlight

    wie hätte er sich denn da absichern sollen?
    nach dem alter fragen? sich nen möglicherweise gefälschten pass zeigen lassen?


    Zum Beispiel, oder sich vllt. eine aussuchen die nicht ganz so jung aussieht/ist.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Zum Beispiel, oder sich vllt. eine aussuchen die nicht ganz so jung aussieht/ist.


    begründet aber immer noch nicht, warum die ganze sache einer breiten masse zugänglich gemacht wird.
    egal wie man zu der ganzen sache steht, aber bei einem menschen rein vom äußerlichen her das alter schätzen halte ich für verdammt schwierig

  • Zitat von moonlight

    begründet aber immer noch nicht, warum die ganze sache einer breiten masse zugänglich gemacht wird.


    Einfach weil er eine Person des öffentlichen Lebens ist. Ob man das nun gut oder schlecht findet steht gar nicht zur Debatte. Ist tausend Prominenten schon vor ihm passiert, und wird auch noch tausend weiteren passieren. Berufsrisiko...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ich dachte da ist das urteil längst gesprochen. und mehr gehts die öffentlichkeit eigentlich wirklich net an!

  • Einfach göttlich diese Bauern-Ausreden:


    Heynckes dagegen lobte die Mannschaft von Kollege Holger Stanislawski: "Hoffenheim hat eine sehr gute und stabile Mannschaft. Außerdem hat man deutlich gemerkt, dass wir müde waren."
    Doch das war nicht das einzige einiger "Riesen-Probleme": "Rafinha ist ausgefallen, Ribery spielte mit einer Wadenverletzung. Außerdem mussten wir bei der Anreise sehr lange auf den Flieger warten", klagte der 66-Jährige.


    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_462836.html

  • Der Müller sagte gestern abend im ZDF noch, dass das Wetter um diese Jahreszeit einfach ungewohnt war und sie ja schon am Dienstag in der CL Kräfte gelassen haben. :schaem:

  • Zitat von ChiLLs

    Der Müller sagte gestern abend im ZDF noch, dass das Wetter um diese Jahreszeit einfach ungewohnt war und sie ja schon am Dienstag in der CL Kräfte gelassen haben. :schaem:


    Au AU AU au :schaem:

  • Zitat von ChiLLs

    Der Müller sagte gestern abend im ZDF noch, dass das Wetter um diese Jahreszeit einfach ungewohnt war und sie ja schon am Dienstag in der CL Kräfte gelassen haben. :schaem:


    Da hat er recht! Das Wetter hatte nur Bayern allein. Da hatte nach der Beschallungsaktion bestimmt irgendwie wieder Onkel Hopp seine Finger im Spiel, der alte Fuchs :lol:

  • trotzdem haben die bayern mit ihrem 0:0 noch nen punkt gut gemacht. die spielen dieses jahr eh außer konkurrenz!

  • Wasn Idiot..... Braucht sich nicht wundern und schon gar nicht zu den Bullen rennen :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!