Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Mal 'ne Frage:
    Nur hier im Forum spinnt meine Gestensteuerung am iPad mini. Ich muss echt über den ganzen Screen wischen, überall sonst reicht der gewohnte Wisch über ein Drittel...woran könnte das liegen? Auch nach Kaltstart.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Austa - FCN

    Damit das nicht untergeht – fänd ich super


    Ich würde mich auch anbieten das einzustellen, falls es daran scheitern sollte...!

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich würde mich auch anbieten das einzustellen, falls es daran scheitern sollte...!


    Wir planen eh in naher Zukunft auf eine neue, bessere Forumssoftware umzusteigen. Da ist der BBCode für Tabellen bereits von Haus aus mit an Bord. Habt daher bitte Verständnis, dass wir an der "alten Mühle" hier nicht mehr groß herumbasteln möchten.

  • Danke, es ging glaub ich Austa auch hauptsächlich um ne Rückmeldung, weswegen er so insistierte.


    Ich hab jetzt 12 Jahre Glubbforum unter diversen Bezeichnungen und Leitungen aufm Buckel und nie gabs nen Tabellencode.
    Ich glaube, ich halts noch ein kleines bisschen aus :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ja. Wir wollen auf eine andere Software umsteigen. Aber nicht mehr in diesem Jahr. Ihr dürft gespannt sein was sich im ersten Halbjahr 2016 tut!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ja. Wir wollen auf eine andere Software umsteigen. Aber nicht mehr in diesem Jahr. Ihr dürft gespannt sein was sich im ersten Halbjahr 2016 tut!


    Tarifreform ???



    Ausdrücke und Beleidigungen nur noch mit premiumaccount ?


    [emoji16]

  • Zitat von GlubbererBN

    Ihr müsstet die Uhrzeit bei den Beiträgen anpassen. Ist das möglich? :wink:


    du musst die Zeit im persönlichen Bereich/Einstellungen selbst ändern :wink: .

  • Zitat von hattrick

    Kann man mal die Funktion "Neuer Beitrag" abstellen? Nervt wenn mn 5 mal klicken muss, bis der eigene Beitrag gesendet ist.


    Schreib doch in Zukunft einfach schneller. :winking_face:

  • In den Spieltagsforen geht es ja...


    Ansonsten habe ich aber auch oft das Problem, dass diese Meldung bei mir gar nicht erst auftaucht, aber trotzdem schon jemand anderes gepostet hat.


    Wahrscheinlich irgendein Synchronisationsproblem.


    Aber egal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hattrick

    Oder gar nix mehr, finde es einfach nervig.


    Na komm. Das hältst du doch gar nicht durch. :winking_face:


    Nein, die Funktion lässt sich nicht abstellen.

  • Warum ist die Banane krumm?!
    Das ist so in der Software implementiert, also lässt es sich ohne zusätzliche Programmierarbeit auch nicht abstellen. Und da wir in naher Zukunft eh auf eine neue Forumssoftware umsteigen möchten (bei der das von dir Gewünschte möglich ist), wird hier auch nicht mehr groß herumgebastelt.


    pinbot:
    Die Funktion ist in allen Bereichen und Threads aktiv. Es gibt da ein Zeitfenster von ein paar Sekunden, wann diese anspricht (oder nicht). Das liegt allerdings nicht in unserer Gewalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!