Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Sieht sehr geil aus!

    Endlich optisch aus dem 19. ins 21. Jahrhundert.


    Gute Arbeit. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Arbeit hinter so einem Update steckt. Deswegen: Danke :thumbs_up:


    Mein nächster Fanartikel wird über euren Banner bestellt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sieht echt geil aus! da hat sich das warten doch gelohnt. Allerdings hab ich noch eine Frage:

    Kann man wenn man auf einem Unterforum (z.B. Die Manschaft) bei einem Thread gleich ans Ende springen, ohne davor die erste Seite sehen zu müssen?

    Ansonsten ist echt alles top:thumbs_up:


    edit. Hab festgestellt, dass man gleich zum ersten Beitrag kommt den man noch nicht gesehen hat. Stark:smiling_face_with_heart_eyes:

  • Danke fürs neue Forum, was sicher sehr viel Arbeit, das umzuziehen. Vor allem gibts endlich einen "Like"-Button, das spart uns hoffentlich viele sinnlose AOL-Posting :winking_face:


    Allerdings vermisse ich einige Threads (z,B, im Spieltagsforum), Kommen die noch oder sind die verloren gegangen?

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Finds noch bisschen unübersichtig, aber ich denk man gewöhnt sich schnell dran. Gut dass man den linken und den rechten Bereich ausblenden kann :slightly_smiling_face:

  • Super Arbeit! Sieht absolut STARK aus!


    Danke für euere Freizeitstunden, die Ihr für uns geopfert habt

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Danke fürs neue Forum, was sicher sehr viel Arbeit, das umzuziehen. Vor allem gibts endlich einen "Like"-Button, das spart uns hoffentlich viele sinnlose AOL-Posting :winking_face:


    Allerdings vermisse ich einige Threads (z,B, im Spieltagsforum), Kommen die noch oder sind die verloren gegangen?

    die sind wahrscheinlich weg... daher haben einige auch plötzlich viel weniger gezählte Beiträge.

    Udo allerdings nicht! :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • immer noch kein stinkefinger smiley? :motzen:


    ansonsten: gfälld mer!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • die sind wahrscheinlich weg... daher haben einige auch plötzlich viel weniger gezählte Beiträge.

    Udo allerdings nicht! :winking_face:

    ich glaube, sie tauchen wieder auf. Jedenfalls sind im Spieltags-Forum einige Threads eben schon wieder aufgetaucht.


    Vielen Dank nochmal an die Admins für das tolle Forum. Super! Die Auto-Aktualisierung ist wirklich geil, wie wäre es mit einem kleinen Willkommens-Posting für alle, in denen ihr die wichtigsten neuen Funktionen erklärt?

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Ja - es kommt noch was.


    Aber Priorität war darauf wieder online zu sein :winking_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Avatare sind zu groß geworden!!!


    Bei manchen Visagen erschrecke ich mich jetzt wirklich! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Konversationen hätte ich gerne erklärt. Also wann das Forum eine Diskussion als "Konversation" erkennt und extra klassifiziert :smiling_face_with_halo:

  • Des isch ja da Wahnsinn. :slightly_smiling_face: Was habts an da alles für High Tech Funktionen ? :winking_face_with_tongue:

    Ich muss mich da jetzt erst mal ein Stück weit orientieren, is aber super worn :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Die Avatare sind zu groß geworden!!!


    Bei manchen Visagen erschrecke ich mich jetzt wirklich! :winking_face_with_tongue:

    Jo. Da überlegen wir uns ob wir sie wieder eckig machen. Sie sind auf jeden Fall größer und deswegen kann man auch hochauflösendere Grafiken verwenden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!