Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Mein Avatar wird bleiben! Ansonsten könnt ihr mir ja gerne auchmal die Bankverbingung per PN schicken, damit ein Club-Methuselem auch mal etwas spenden kann, Was ist Pay-pal?

    Wenn du etwas spenden möchstest, kannst duch mich auch per PM anschreiben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ... verpflichtend hochauflösendere Avatare. ...

    Militanter Widerspruch !


    Ich plädiere für Gröbstauflösung.


    Ich vermeine eine diktatorische Säuberungswelle im Glubbforum zu erkennen. Hochauflösung, Gesichtserkennung, Nacktscanner, Kontoerkennung bzw. Totalüberwachung u. -kontrolle.


    Armstark ergreife ich die Fahne der Freiheit und Liberalität.


    Bereits heute darf ich militante und reaktionäre Kleinstkriminalität, auch Sabotageakte ankündigen.

  • Kann mir jemand zusätzliche Anregungen geben, wie Gleissprengungen im Weltnetz, hocheffektiv mit frei verkäuflichen Silvesterböllern, Knallteufeln u. Tischfeuerwerk, mit größtem möglichem Zerstörungspotenzial umgesetzt werden können ?

  • Davon abgesehen fand ich die alten Forentitel am schönsten. Dann wäre @Olymp endlich wieder der subversive Dreggsack ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab während des Spiel das Forum in einem Tab und das Spiel in einem anderen Tab gehabt und hin- und hergewechselt. Allerdings hat es mich im Forum immer automatisch zu den neuesten Beiträgen gescrollt wenn ich wieder reingetabt bin, das hat bisschen genervt, da immer einige ungelesene Posts übersprungen wurden.


    Im alten Forum konnte ich das selbst bestimmen und einfach immer die Seite neuladen. Kann man dieses automatische Aktualisieren irgendwo ausstellen?

  • einfach raus aus dem Thread und wieder rein gehen, dann kommst du zum letzten von dir gelesenen Beitrag.

  • Was ich aber ernsthaft überlege sind verpflichtend hochauflösendere Avatare. Was da teilweise verwendet wird, ist ja das reinste Pixelgrauen.

    Hab es angepasst.:wink:

  • wenn es neue Beiträge gibt, während man in einem Thread liest, klickt auf den Hinweis, dann werden die neuen Beiträge einsortiert und man kann komfortabel weiterlesen.

  • Echt, Du siehst User-Diddl? Wie viele alkoholfreie PAULANER hast Du heute schon intus? :mrgreen:


    Gute Frage, nächste Frage: Wie kann ich bitte Uralt-Konversationen (bspw. aus dem Jahr 2009) löschen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • wenn es neue Beiträge gibt, während man in einem Thread liest, klickt auf den Hinweis, dann werden die neuen Beiträge einsortiert und man kann komfortabel weiterlesen.

    Ich hatte den Eindruck dass es mich, wenn ich den Tab vom Forum nicht offen hab, automatisch zum neuesten Beitrag setzt, ohne dass ich oben auf dern Hinweis klicken muss. Und das will ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!