Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Kann den Fehler hier nicht reproduzieren. Smilies funktionieren einwandfrei auf unterschiedlichen Geraeten. Eventuell zieht das Koelner-GIF Leistung...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Unser Admin hat grad dies hier im KICKERSTALK gepostet:

    Zwar nutze ich kein Tapatalk, aber es gibt ja genug Leute. Wie ernst muss man das nehmen?

    It's a jungle out there.


  • Die Tapatalk-Unterstützung haben eigentlich alle größeren Foren raus genommen, eben aus diesem Grund.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann mir das jemand erklären?


    Jedesmal, wenn ich eine URL aus der Eingabezeile kopiere und hier einfüge taucht immer das hier auf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe den Cache geleert, den Browser (Firefox) neu gestartet.

    Nichts hilft.


    Ich muss immer direkt auf das Video klicken und dort die Funktion "URL kopieren" verwenden.


    Liegt das an mir, am Browser, oder am Forum??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • was meinst du? Die Vorschau unten im Video? Bist du in YouTube angemeldet? Wenn ja melde dich mal ab, wie ist es dann?

  • Das eingebundene Video ist immer dasselbe.


    Egal was ich mache!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Müsste doch wohl der Browser sein.. das Forum merkt sich m. E. nach nicht die Video IDs..


    Zur Prüfung: Vergleich doch mal die beiden Video-IDs, also der Kram hinter ?v=

    einmal das, was in der Adresszeile steht, und dann das was du über "URL Kopieren" kriegst.


    Wenn sich das unterscheidet, dann aktualisiert dein Browser aus irgendwelchen Gründen die Adresszeile nicht, wenn du ein (ganz anderes) Video aufrufst.


    Warum es immer das selbe Manowar-Video ist, kA. Gehst du eventuell über ein Manowar-Lesezeichen auf Youtube? :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • etz gibts halt bloss nu manowar und gut is. :roll:

    frühers warn die leut aa zufrieden. vielleicht sogar zufriedener als etz. ohne ständiges klagen!:mad:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    alternativ: einfach selber mal zu gitarre und mundharmonika greifen!:nix:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Also, stümmt. Egal welches Vid ich aufgerufen habe, es blieb immer die Manowar URL stehen.

    Hab dann nochmal alles geleert, Browser geschlossen, Gerät neu gestartet.

    Aktuell geht wieder alles normal.


    Thx all.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • boggerl du sorgst für erhebliche Erheiterung am Morgen - ich LIEGE!! Was is das für 1 geiles Problem :lol:

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • ENGLAND, ENGLAND!!


    Du bist der härtste hier drin, echt! Ich hoff, wir schnabbolieren bald mal wieder eins zam

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Ich hoere jetzt erstmal Manowar und fuehle mich schon ziemlich true und ganz gar nicht poserig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!