Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • In der Breite sind die Fotos doch meines Wissens eh schon eingeschränkt... Und gerade das Bild vom Nou Camp find ich eigentlich ziemlich schön/informativ. Die Schachtelbeiträge wurden ja auch schon beschränkt auf 5 (?) ineinander.

  • nee is nix beschränkt, ich arbeite grad dran. Da muss man was in der PHP Configuration aufm Server freischalten, damit die Beschränkung funktioniert.


    Also wenn das Forum gleich abschmiert... :grinning_face:

  • Waren und sind doch 4 Zitate möglich..?!?
    Die Riesenbilder, die ich nicht mal scrollen kann, nerven mich auch - man kann sie nicht komplett sehen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Kubuli

    war das nicht im alten Forum beschränkt?


    is auf jeden Fall von Vorteil!!


    Ja, war es.

  • ja, vier Zitate! auf das Problem mit den total bescheuerten Fullquotes, unter die von manchen Spezialisten nur ein :mrgreen: gepostet wird oder ein Satzbruchteil hab ich schon 1000 mal hingewiesen, regt Euch halt mal bei den Usern auf, die das machen.


    An den Bildern bin ich dran. Aber wie so oft, ist es nicht so einfach wie es scheint

  • Zitat von Maddin

    ... Und gerade das Bild vom Nou Camp find ich eigentlich ziemlich schön/informativ.......


    Es geht mir nicht um den Inhalt des Bildes, sondern um seine Größe, dieses ist nur ein aktuelles Beispiel.
    Ein Bild das größer ist als mein Bildschirm stört mich,
    und noch mehr stören mich die Spezialisten, die Bilder sogar noch auf der selben Threadseite zitieren um dann ein "Daumen nach oben"
    "klasse" oder "das find ich gut" drunter zu malen.
    Dann wird auch noch alles an Text mit zitiert, weil sie zu faul sind das schnell wegzulöschen und zu kennzeichnen (....).
    Das gleiche gilt häufig auch für Textzitate, es wird alles zitiert, man bezieht sich aber nur auf einen kleinen Teil.
    Ich möchte die Beiträge lesen und da stört das undisziplinierte Zitieren massiv.
    -Zitieren wo es sinnvoll ist - Ja
    -Unnötiges Zitieren - Nein

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der Club soll endlich FUSSBALL spielen!


    macht was dagegen bitte :heul:


    bist du jetzt dafür oder dagegen? :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hab versucht ein Update für Schusskraft und Präzision zu installieren, kommt jedes mal ne Fehlermeldung.


    Das App für Teamgeist und Wille stürzt dauernd ab, spätestens nach 45 Minuten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Danny

    Hab versucht ein Update für Schusskraft und Präzision zu installieren, kommt jedes mal ne Fehlermeldung.


    Das App für Teamgeist und Wille stürzt dauernd ab, spätestens nach 45 Minuten :smiling_face_with_sunglasses:


    das sind die üblichen Chuck-Norris-FCN-Bugs
    versuch es mal mit der Komponente "GLÜCK" :oops:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!