Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • ich finds auch klasse. Lasst euch von den Nörglern nicht den Spass nehmen. Super Forum. Danke :support:

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von fcnflocke

    ich finds auch klasse. Lasst euch von den Nörglern nicht den Spass nehmen. Super Forum. Danke :support:


    :gruebel: nörgelt hier wer? Kritik kommt ja wohl immer sachlich und hilft vielleicht, die Seiten weiter zu verbessern :wink:

  • Hätt da mal ne Frage :grinning_face:


    und zwar dieses Nordkurve Nürnberg wie im folgenden Bild:


    abcdyu8.th.jpg


    ist dass nur bei mir so oder generell? Falls generell könnte man das evtl. in eine Zeile setzen ohne Umbruch?

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :gruebel: nörgelt hier wer? Kritik kommt ja wohl immer sachlich und hilft vielleicht, die Seiten weiter zu verbessern :wink:



    war doch nicht böse gemeint :hoch:

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Spinnt der Style??


    Hatte gerade wieder den Alten??

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ich auch. :lol:
    Vor ca. 1-2 Minuten war plötzlich wieder der alte Style da.
    Kann man aber im Profil wieder umstellen.


  • sehe es is geändert. danke

  • Zitat von docfred

    Fehler in der Matrix ... AF1Cat0015.gif


    :wink:


    Dann bin ich Neo ich wusste es :lol:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62


  • du machst aber auch alles falsch... :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von HansMaulwurf

    Hab auch noch nen Fehler entdeckt :mrgreen:


    Ganz unten beim Impressum usw. steht Discaimer, müsste dasnicht Disclaimer heißen?


    Ach, das ist neue Rechtschreibung...


    :schock:

  • Ich weiss jetzt nicht ob es schon irgendwo diskutiert wurde, aber mich würde es interessieren warum die Beitragszähler weg sind??? Würde den gern wiederhaben...


    Desweiteren geht die Uhr im Forum verkehrt^^

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Desweiteren geht die Uhr im Forum verkehrt^^


    Einfach im Profil auf GMT +1 stellen. :wink:

  • Die Uhr geht korrekt. Zumindest mittlerweile. Nur an den ersten beiden Tagen, war die Zeit nicht auf mitteleuropäische Sommerzeit eingestellt. Weshalb auch immer :floet: Alle, deren Uhrzeit nicht korrekt ist, müssen im Profil nachhelfen.

  • Zitat von docfred

    Die Uhr geht korrekt. Zumindest mittlerweile. Nur an den ersten beiden Tagen, war die Zeit nicht auf mitteleuropäische Sommerzeit eingestellt. Weshalb auch immer :floet: Alle, deren Uhrzeit nicht korrekt ist, müssen im Profil nachhelfen.


    Ok mercie^^ Fehlt "nur" noch der Beitragszähler :roll::wink:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!