Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von soerenrudi

    Außerdem hab ich Blair Witch Project gesehen, spätestens seitdem werd ich nicht Zelten gehen :mrgreen:


    Langweiler


    Fährst mit mir mal nach Schweden ... Da Zelter es sich super :slightly_smiling_face: inkl Elchen und rentieren ...

  • Zitat von Haribo

    Diese Handkamera-POV-Filme mag ich nicht. Also nicht gesehen.


    Lieber nen "Der "Schaut, was ich gekauft hab" Thread". Kenn ich vom Anglerboard. :grinning_face:


    Mit oder ohne Bilder? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Soso...das neueste Mitglied hat sich also den geistreichen nick FuckAFD ausgesucht. Ganz unabhängig davon wer welche politische Meinung vertritt, sollte solch ein politisch-provozierender Durchfall nichts in einem Fussballforum zu suchen haben. Wenn so etwas geduldet wird, wäre es nur gerecht das nicks die in die andere Richtung gehen ebenfalls zu billigen. Ich kann mir nicht vorstellen das dies gewünscht wird.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • LOL. Was? Wen soll das jucken? Was ist eigentlich das Gegenteil von AFD?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von -Dust-

    Soso...das neueste Mitglied hat sich also den geistreichen nick FuckAFD ausgesucht. Ganz unabhängig davon wer welche politische Meinung vertritt, sollte solch ein politisch-provozierender Durchfall nichts in einem Fussballforum zu suchen haben. Wenn so etwas geduldet wird, wäre es nur gerecht das nicks die in die andere Richtung gehen ebenfalls zu billigen. Ich kann mir nicht vorstellen das dies gewünscht wird.


    Und wenn es keine Nicks "von der anderen Seite" gibt, müssen wir die aus Gerechtigkeitsgründen dann selbst erstellen, oder wie? :lol: Was für ein Schwachsinn!

  • Zitat von Maddin

    Und wenn es keine Nicks "von der anderen Seite" gibt, müssen wir die aus Gerechtigkeitsgründen dann selbst erstellen, oder wie? :lol: Was für ein Schwachsinn!


    Nein musst du nicht. Diesen "Schwachsinn" hat außer dir aber auch keiner in Betracht gezogen.


    Ich war nur der Annahme das diffamierende Nicks hier nicht gerne gesehen sind, egal in welche Richtung sie gehen. Aber nun wird mir klar das diese nur dann nicht geduldet werden wenn sie der persönlichen Meinung von euch selbsternannten Hilfsscheriffs abweichen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Wir sind keine selbsternannten Hilfssheriffs, sondern wurden von den Betreibern dieser Plattform zu selbigen ernannt. Diese Betreiber verachten Rassismus und Neonazitum. Jedem User steht es daher frei, unsere privat betriebene Plattform zu verlassen, falls er oder sie mit dieser Politik nicht klar kommt.


    Davon abgesehen würde ein Nick à la "Fuck CSU", "FuckLINKSPARTEI" oder "FuckGrauePanther" auch nicht sofort gesperrt werden. Das kommt schon immer noch auf die Inhalte an, die diese User dann erstellen.

  • Zitat von Maddin

    Wir sind keine selbsternannten Hilfssheriffs, sondern wurden von den Betreibern dieser Plattform zu selbigen ernannt. Diese Betreiber verachten Rassismus und Neonazitum. Jedem User steht es daher frei, unsere privat betriebene Plattform zu verlassen, falls er oder sie mit dieser Politik nicht klar kommt.


    Davon abgesehen würde ein Nick à la "Fuck CSU", "FuckLINKSPARTEI" oder "FuckGrauePanther" auch nicht sofort gesperrt werden. Das kommt schon immer noch auf die Inhalte an, die diese User dann erstellen.


    Komisch das du jetzt plötzlich sehr wohl schnallst was ich damit sagen wollte. Hat dir das jemand übersetzt, oder brauchst du im allgemeinen etwas länger? Somit hättest du dir deinen ersten plumpen Versuch meinen Post ins lächerliche zu ziehen, eigentlich sparen können.


    Und obwohl dies hier ein Fussballforum ist, wird hier sehr wohl politische Stimmung in eine euch passende Richtung gemacht, das zeigt der Post über mir mehr als deutlich.


    Danke fürs Gespräch.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Komisch das du jetzt plötzlich sehr wohl schnallst was ich damit sagen wollte. Hat dir das jemand übersetzt, oder brauchst du im allgemeinen etwas länger? Somit hättest du dir deinen ersten plumpen Versuch meinen Post ins lächerliche zu ziehen, eigentlich sparen können.


    Und obwohl dies hier ein Fussballforum ist, wird hier sehr wohl politische Stimmung in eine euch passende Richtung gemacht, das zeigt der Post über mir mehr als deutlich.


    Danke fürs Gespräch.


    "Stimmung machen" ist das für Dich? :lol:


    Wow, das lässt ja tief blicken! Gerne darfst Du ja auch Partei für Deine Seite ergreifen. Ich diskutier gern mit Dir. "Politische Stimmung in eine Richtung" machen ist das jedoch nicht. Was Du erwartest, ist dass jeder, sobald er irgendein Amt hier bekleidet (oder in meinem Fall sogar bekleidet HAT) jegliche persönliche Ansicht ablegt. Nicht "das Forum" als Institution betreibt Stimmung, sondern die Meinung der Forenuser (da gehören auch Mods dazu) geht überwiegend in eine bestimmte Richtung. Das willst Du also gern verbieten. Das nennt sich dann Zensur.

  • Zitat von -Dust-

    Komisch das du jetzt plötzlich sehr wohl schnallst was ich damit sagen wollte. Hat dir das jemand übersetzt, oder brauchst du im allgemeinen etwas länger? Somit hättest du dir deinen ersten plumpen Versuch meinen Post ins lächerliche zu ziehen, eigentlich sparen können.


    Und obwohl dies hier ein Fussballforum ist, wird hier sehr wohl politische Stimmung in eine euch passende Richtung gemacht, das zeigt der Post über mir mehr als deutlich.


    Danke fürs Gespräch.


    Dann geh woanders hin... Es zwingt dich niemand, im linksversifften Glubbforum zu schreiben.

  • Zitat von Maddin

    Dann geh woanders hin... Es zwingt dich niemand, im linksversifften Glubbforum zu schreiben.


    Wenn man sonst keine argumente hat, dann kommt halt so ein dünnpfiff... :roll:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Hättest du lieber ein rechtsversifftes Forum oder geht es dir um völlige politische Neutralität?
    Ernstgemeinte Frage - interessiert mich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von -Dust-

    Wenn man sonst keine argumente hat, dann kommt halt so ein dünnpfiff... :roll:


    Ach, lass mal... Ich hab hier schon deutlich gesagt, warum und weshalb. Wie gesagt: Es steht dir frei, zu gehen. Wenn du das nicht tust, kannst du dich mit uns linksversifften Hilfsmoderatoren rumärgern, aber ändern wirst du gar nichts. Bislang haben wir dich noch nicht ein einziges mal zensiert. Vielleicht kapierst du ja sogar irgendwann den Unterschied zwischen Zensur und Gegenrede.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!