Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von haribo78


    waren das damals FCN-Angstellte, die das Forum nebenbei moderiert haben? oder Privatleute/Fans, die dazu berufen wurden?


    Das waren alles FCN-Fans, die für den FCN das Forum moderiert haben. Ehrenamtlich, wohlgemerkt.

  • Zitat von kleinerUdo

    was halten die herren bigbosse von einer 0 promille grenze fürs forum :winking_face:


    Alkomat dann am PC installiert? :lol:

  • Zitat von marcelinho

    Alkomat dann am PC installiert? :lol:


    ja klar, per usb angeschlossen :winking_face:
    wäre aber doch irgendwie schade, weil leicht berauscht kommen einem die besten ideen.

  • Zitat von kleinerUdo


    ja klar, per usb angeschlossen :winking_face:
    wäre aber doch irgendwie schade, weil leicht berauscht kommen einem die besten ideen.


    Kann man ja auch umdrehen: z.B. dass man erst ab 0,5 Promille ins Forum darf :mrgreen: :winking_face:

  • es ist sommerpause, da ist man froh um jede diskussion.
    man könnte dem thread von plerchi noch ein "vor dem spiel" verpassen, damit wir dann einen live- und einen nachdemspiel thread machen können.

  • Zitat von kleinerUdo

    es ist sommerpause, da ist man froh um jede diskussion.
    man könnte dem thread von plerchi noch ein "vor dem spiel" verpassen, damit wir dann einen live- und einen nachdemspiel thread machen können.


    und sonst gehts Dir danke...??? :gruebel::wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Exilfrange

    Was erwartest du????


    Konsequenz. Normalerweise steht bei den threads immer "fcn - xyz vor dem spiel" dabei. warum nicht auch hier?
    plerchie wirds doch nicht vergessen haben übern sommer.

  • ich kenne zwar keinen plerchie aber ich denke er kann sich an alles erinnern.


    Ganz einfach. Die erste Runde des DFB Pokal ist ungefähr so interessant wie das Fahrrad das jeden Tag in China umfällt. Wir fahren da hin erfüllen unsere Pflichtaufgabe und erreichen die nächste Runde. Ich denke der Fred wird nicht mal 20 Seiten zusammenbekommen! Ist total müssig da einen vor und nach und sonstwas Spiel Fred aufzumachen.


    Punkt.

  • Zitat von Zockerkönig

    wie lang ist eigentlich geplant den Marek Banner zu lassen?



    So lange, bis du hier rausfliegst. dann ersetzen wir alles durch ein "Danke Zocker" inklusive lustiger Bildchen von kleinen Enten :woohooo:

  • Zitat von Zockerkönig

    wie lang ist eigentlich geplant den Marek Banner zu lassen?


    öhm, kanns auch wegmachen. Ich dachte so bis der neue Spielplan steht oder bis die Saison anfängt?

  • Zitat von hoeschler

    So lange, bis du hier rausfliegst. dann ersetzen wir alles durch ein "Danke Zocker" inklusive lustiger Bildchen von kleinen Enten :woohooo:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Sickobilly

    öhm, kanns auch wegmachen. Ich dachte so bis der neue Spielplan steht oder bis die Saison anfängt?


    Ich würde das bis zum ersten Spiel von Hansa Rostock stehen lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!