Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • die rechte seite von der kopfleiste schaut i.wie so leer aus, könnte ma da ned vllt. den frankenrechen und des wappen von nbg. hinmachen?

  • Zitat von MQQB

    die rechte seite von der kopfleiste schaut i.wie so leer aus, könnte ma da ned vllt. den frankenrechen und des wappen von nbg. hinmachen?


    :hoch:

  • Zitat von Sickobilly

    Nope, wie gesagt, es wird garnix mehr geben, da man da ja nur mehr angriffspunkte für Nörgler schafft


    Danke fürs Reaktivieren des Marek-Banners :slightly_smiling_face:
    Zum einen schön gemacht und zum anderen kann er ruhig noch ein bisschen über dem Forum leuchten.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Danke fürs Reaktivieren des Marek-Banners :slightly_smiling_face:
    Zum einen schön gemacht und zum anderen kann er ruhig noch ein bisschen über dem Forum leuchten.


    versteh ich dich jetzt falsch? bei mir ist der marek banner weg, bei dir nicht?

  • Zitat von haribo78

    @Udo:
    das alte Lied: Shift + F5
    dachte du bist Ex-IT-Spezialist?!


    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    das hab ich doch längst gemacht, bei mir oben ist aber kein marek banner.

  • drei "???" sind bereits verboten. für deine 126 wirs sicherlich gesperrt.
    viel Spaß im Urlaub!


    vorher war Marek da. jetzt wieder weg.
    die zwei schwarzen Flecke weiterhin vorhanden.

  • Marek ist seit heute mittag weg zumindest bei denen, die den Cache gelöscht haben.


    Bitte nicht weiter diskutieren sonst explodiert mein Kopf.
    Danke

  • Zitat von Sickobilly

    jo genau, wegen zwei Tagen, das ist natürlich wirklich tragisch.


    Sorry!!!! Ich werd natürlich meinen Laptop mit in den Urlaub nehmen und auch vom Urlaub aus superwichtige Banner nur IN TIME ändern. :ironie: Es war als schöne Geste gedacht, aber leider wird das halt nicht angenommen sondern IMMER IMMER IMMER genervt und rumgenörgelt. Herzlichen Glückwunsch, weil Ihr nie zufrieden seid war das das erste und einzige Banner, schade! Das für Andy hatte ich für den Fall der Fälle schon fertig gebastelt.


    wie gesagt ich wollte nur wissen wie lange es bleibt! Ich habe nicht gefordert es zu enfernen, weil wie du mich kennst es mir am A**** vorbei geht :wink:

  • Leute, da regt sich der Sicko über Nörgler auf (als noch keiner genörgelt hat) und anstatt ihn zu widerlegen kommen tatsächlich Leute her die das ernst meinen? :schaem:


    Mea Culpa Sicko, du warst einfach nur in weiser Vorraussicht schonmal angesäuert - völlig zu Recht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • *rofl*


    eigentlich müsste es für euren job schmerzensgeld geben @mods und admin :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sickobilly

    jo genau, wegen zwei Tagen, das ist natürlich wirklich tragisch.


    Sorry!!!! Ich werd natürlich meinen Laptop mit in den Urlaub nehmen und auch vom Urlaub aus superwichtige Banner nur IN TIME ändern. :ironie: Es war als schöne Geste gedacht, aber leider wird das halt nicht angenommen sondern IMMER IMMER IMMER genervt und rumgenörgelt. Herzlichen Glückwunsch, weil Ihr nie zufrieden seid war das das erste und einzige Banner, schade! Das für Andy hatte ich für den Fall der Fälle schon fertig gebastelt.


    Hast Du jetzt was in den falschen Hals bekommen? SORRY! Ich meinte PFLICHTspiel (z. B. DFB-Pokal) und und keine unbedeutende Partie gegen die SpVgg Kap Arkona.


    Und ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten, denn ich weiß wohl, dass man es hier nicht jedem recht machen kann.


    Und jawohl: ich find´s immer noch schood.


    Schönen Urlaub.


    :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Exilfrange

    Leute, da regt sich der Sicko über Nörgler auf (als noch keiner genörgelt hat) und anstatt ihn zu widerlegen kommen tatsächlich Leute her die das ernst meinen? :schaem:


    Mea Culpa Sicko, du warst einfach nur in weiser Vorraussicht schonmal angesäuert - völlig zu Recht.


    Du kannst ja auch meine PNs nicht lesen. :schaem:
    Das war nicht voraussehend.

  • armes sicko :lol:


    Fürchte das gehört zu deinem "job" hier untrennbar dazu :mrgreen:


    karbbfm and me hams fei halt anders gemeint mit dem "schood" :slightly_smiling_face: Der Abschied von Marek ist halt kein leichter, da gibt es wohl nur falsche Zeitpunkte ein Banner zu entfernen :nix:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • An sickos Stelle hätte ich mir alle PNs und Einträge angesehen, darüber gelächelt - und dann gemacht, was ich gewollt hätte.
    Wäre genau so richtig oder falsch gewesen. :wink:

    It's a jungle out there.

  • :roll:
    dünnhäutig much?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat

    Angebot und Nachfrage nach illegalen Live-Streams ist in den Threads dieses Boards nicht gestattet!


    Frage:
    Wie erkenne ich denn ob ein livestream illegal ist ?

    Das U21 Spiel Tschechien- England kam z.B. da: http://www.ct24.cz/sport/fotbal/
    Mir scheint das ein Fernsehkanal zu sein. Dürfte man den jetzt posten ?


    Dies soll keine Nerver Frage sein, sondern ist ernst gemeint. Ich will auch keine Diskussion über das Veröffentlichen von illegalen streams.
    Das seh ich ein, daß das nicht geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!