Jan Kristiansen #das TOR

  • Zitat von Exilfrange

    Quatsch, aber solange Tm.de die Quelle ist interessierts mich nicht.
    Ich hab diesen Link nichtmal angeklickt.


    Sobald ein anderer auftaucht schau ich auch mal drauf :winking_face:


    Boah, TM.de ist nicht die Quelle. TM.de ist ein Forum in dem ein Thread aufgemacht wird aufgrund eines Zeitungsberichtes oder einer Meldung im Internet um über ein Transfergerücht MIT Quelle zu diskutieren.


    http://sporten.tv2.dk/video/index.php/nodeId-21337577.html

    'Ce la wie. Das wars'

  • ist mir klar, ich weiß gar nicht was du dich so aufregst :lol:


    Ich boykottiere diese Seite eben aus Überzeugung. Hab aber nirgends gesagt dass du das auch müsstest. Achja ein bissl gelästert hab ich über deren Forenteilnehmer auch noch. Fühl dich halt nich gleich angesprochen, ich weiß doch nicht ob meine Beschreibung auf dich zutrifft :rofl:


    Und danke fürs rauskopieren vom Link schau mir den nachher mal an :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Er hat zum richtigen Zeitpunkt damals das Tor gemacht. Es war auch ein schönes Tor. Sonst hat man aber eher selten etwas von ihm gehört. Ich glaub auch in Dänemark ist er glücklicher als beim Glubb.


    Gruß Marco

  • der is auch mal wieder einen eintrag wert :grinning_face:


    hat jetz schon ein uefa-cup tor
    und 7 ligatore in 23 spielen...



    wär ne echte alternative für die linke seite


    (bin grad am schwanken ob ich ein ironie-schild machen soll oder es ernst mein
    :smiling_face_with_sunglasses: )

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von hankkann

    gestern bei brondby gegen herta das ganze spiel auf der ersatzbank.



    Der ist dort schon länger nur Ersatz. Irgendwie komisch: Spieler, die beim Club waren, werden woanders irgendwie immer noch schlechter - mal abgesehen von Misimovic und Vittek.

  • Wo ist denn Vittek besser geworden? Bei Misimovic stimmts natürlich,was der vor allem physisch zugelgt hat ist echt nicht schlecht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chancentod

    Und was ist mit Baumann, Krzynowek, Jarolim? Die haben nach dem FCN allesamt erst richtig aufgedreht.


    Und Kennedy beim KSC.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Und Kennedy beim KSC.


    Pah, das ist ja Äpfel mit Birnen vergleichen :roll::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Okay, Jarolim ist ein weiteres Gegenbeispiel, aber Krzynowek war nur eine Saison lang gut in Loserkusen und Kennedy nur zwei Spiele lang.


    Binoola: Vittek boomt doch gerade in Nordfrankreich, trifft und ist Stammspieler bei Lille trotz Konkurrenz wie Tulio, Frau und Gervinho.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Okay, Jarolim ist ein weiteres Gegenbeispiel, aber Krzynowek war nur eine Saison lang gut in Loserkusen und Kennedy nur zwei Spiele lang.


    Dann hab ich mir da was falsches gemerkt. Hatte eine ganze Saison abgespeichert hand27.gif


    Naja ist eigentlich egal, ich bin froh, dass wir ihn los sind :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Leistungsdaten in dieser Saison:


    4 Euro-League Spiele, 1 Tor
    29 Ligaspiele, dabei 4 Tore und 4 Vorlagen, nicht immer Stammspieler



    Immer noch: Geiles Tor!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von 260507

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :heul:



    Echt geiles Tor................ (die Kommentatoren waren ja auch ganz aus dem Häuschen :ironie: )



    Ach wie wär das schön............. morgen..........
    :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!