Jan Kristiansen #das TOR

  • Machs gut Jan "das TOR" Kristiansen!


    ich hoffe du wirst glücklicher in Dänemark in deiner Heimat.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • "wird ein däne zur fränkischen legende?" - JA! :slightly_smiling_face:


    und zwar mit aller tragik rund um den großen moment, aber das macht eben eine legende aus.


    alles gute beim neuen verein, jan.

  • Auch ich wünsche alles Gute für den seinen weiteren Weg!


    Immerhin wird man sich noch in 20-30 Jahren an ihn erinnern; und in der Verklärung der Vergangenheit wird niemand mehr von stellenweise unglücklichen Aktionen reden :wink:


    :gott:

  • Zitat von Batou

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch mal zu Erinnerung.


    :fahne::support::glubb:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Ich bekomme da immer noch feuchte Augen.
    Und das als harter Kerl, der ich bin. :smiling_face_with_sunglasses:


    Machs gut und viel Erfolg!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Bätzer

    :fahne::support::glubb:


    Ich glaub, ich habe gerade nochmal ne Träne verdrücken müssen :glubb::glubb::glubb:

  • Zitat von KillerDriller

    Ich bekomme da immer noch feuchte Augen.
    Und das als harter Kerl, der ich bin. :smiling_face_with_sunglasses:


    Machs gut und viel Erfolg!


    Geht mir genauso!


    Das ist das immer so gemein, wenn sie diese Szenen vor dem Spiel einspielen.
    Auch wenn's peinlich ist, ich krieg da immer feuchte Augen und weiche Knie

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Auch wenn's peinlich ist, ich krieg da immer feuchte Augen und weiche Knie


    Was soll denn daran bitte peinlich sein? Gehört es dazu, dass man als ach so harter Fußballfanknochen keine Gefühle zeigen darf? Mir schießt bei den Bildern auch jedes Mal die Soße in die Augen :-o

  • Zitat von ClubChris

    Einer der schlechtesten Fußballer, die in diesem Jahrtausend das FCN-Trikot getragen haben.
    Mein Beileid, Bröndby.


    nana, so schlimm wars auch wieder nicht. viel glück jan!

    -- chris --
    > o
    > L_/
    > OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Zitat von ClubChris

    Einer der schlechtesten Fußballer, die in diesem Jahrtausend das FCN-Trikot getragen haben.
    Mein Beileid, Bröndby.


    trotzdem schlägt er bessere Flanken und hat mehr Tore vorbereitet wie einige aktuelle "Trikotträger"

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    trotzdem schlägt er bessere Flanken und hat mehr Tore vorbereitet wie einige aktuelle "Trikotträger"


    Und er hat DAS Clubtor des Jahrzehnts geschossen - allein dafür bin ich ihm dankbar bis ans Lebensende. Aber Undank ist halt der Welten Lohn

  • Nah,


    sind hier wieder die, die sich wünschen er hätte das Tor nie geschossen, ...und so? :lol:


    Danke Jan und alles Gute!

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi

    Nah,


    sind hier wieder die, die sich wünschen er hätte das Tor nie geschossen, ...und so? :lol:


    Danke Jan und alles Gute!


    Leuten die sich zum meckern im forum anmelden, kannst es halt einfach net recht machen :lol:

  • Wetten Bröndby wird nächstes Jahr Pokalsieger in Dänemark? :mrgreen:
    Wer dran schuld sein wird,beantwortet sich von selbst...
    Tschüss POKALHELD :wink:

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!