Borussia Mönchengladbach

  • Seit heute sitzt der Bonhoff mit im Boot ... uiuiui ... ob sich der Diktator Hans das bieten lässt? Noch einer, der ne EIGENE Meinung hat?

  • Zitat von Joey

    Seit heute sitzt der Bonhoff mit im Boot ... uiuiui ... ob sich der Diktator Hans das bieten lässt? Noch einer, der ne EIGENE Meinung hat?


    Am nächsten We wird der Hans aus Rache nur Abwehrspieler aufstellen.. :wink:
    Und der Galasek kommt als Ausputzer hinter die Torlinie!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Am nächsten We wird der Hans aus Rache nur Abwehrspieler aufstellen.. :wink:
    Und der Galasek kommt als Ausputzer hinter die Torlinie!


    ich würde sagen zehn abwehrspieler und rob friend. und dann wird meyer das mit den worten "alte meyer stellt nicht nur defensive spieler auf. sie können davon ausgehen, daß rob friends aufgabe nicht das verteidigen ist."


    winzie

  • Marin darf eventuell auch spielen, wird dann aber beim Spielstand von 0:1 in der 60.min ausgewechselt :roll:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Am nächsten We wird der Hans aus Rache nur Abwehrspieler aufstellen.. :wink:
    Und der Galasek kommt als Ausputzer hinter die Torlinie!


    Ich hab HM ja bis zu nem bestimmten Zeitpunkt mal geschätzt, aber mittlerweile hat sich meine Meinung grundlegend geändert.


    Meyer tauscht die ganzen Charakterköpfe der Mannschaft aus und installiert dafür Ja-Sager die nach seiner Pfeife tanzen. Sogar den allseits beliebten Physio hat er rausgeschmissen... Ich mein der wird ihm wohl kaum in die Aufstellung reingeredet haben, oder?
    Dabei braucht man gerade im Abstiegskampf Typen dringend. In Gladbach regt sich unterschwellig Protest, dass hat er wohl nicht erwartet. So eine Distanz zwischen Trainer und Mannschaft ist langfristig auf jeden Fall total kontraproduktiv. Und diese selbstherrliche Art geht mir auch auf den Keks. Seine Reaktionen auf die Presse fand ich auch mal toll, aber mittlerweile denke ich drüber dass er sich bei jeder Frage nur angegriffen fühlt und total kritikunfähig ist.

  • Unglaublich Herr Meyer! :muah::muah::muah: ... 35 !!!!!!!!!!!!! Torschüsse zugelassen und das mit der Opa-Taktik ... Taktische Meisterleistung *megalol*

  • Zitat von Joey

    Unglaublich Herr Meyer! :muah::muah::muah: ... 35 !!!!!!!!!!!!! Torschüsse zugelassen und das mit der Opa-Taktik ... Taktische Meisterleistung *megalol*


    ja, nur leider ist Bremen halt dieses Jahr auch megablöd :roll:

  • Zitat von Joey

    Unglaublich Herr Meyer! :muah::muah::muah: ... 35 !!!!!!!!!!!!! Torschüsse zugelassen und das mit der Opa-Taktik ... Taktische Meisterleistung *megalol*


    Hat mich so a weng an das Gladbach Spiel erinnert als er uns übernommen hat. Da hat auch nur ein Team gespielt und wir gewonnen :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Keeper war dennoch......weis gar nicht wie man das umschreiben soll......der "Hexer" halt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Hat mich so a weng an das Gladbach Spiel erinnert als er uns übernommen hat. Da hat auch nur ein Team gespielt und wir gewonnen :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Keeper war dennoch......weis gar nicht wie man das umschreiben soll......der "Hexer" halt :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja ... Glückstag erwischt, der soll erstmal ne Saison durchspielen. Bei Ecken und Flanken sah er wahrlich bescheiden aus! ... Als Gladbach-Fan wär ich in den letzten 90min jedenfalls um 10 Jahre gealtert ... unglauchlich, was einem da zugemutet wird mit dem ollen Hans :lol:

  • Zitat von Joey


    Naja ... Glückstag erwischt, der soll erstmal ne Saison durchspielen. Bei Ecken und Flanken sah er wahrlich bescheiden aus! ... Als Gladbach-Fan wär ich in den letzten 90min jedenfalls um 10 Jahre gealtert ... unglauchlich, was einem da zugemutet wird mit dem ollen Hans :lol:


    Ich würde mich eher wegsaufen wenn ich den Rosenberg zuschauen müßte :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Ich würde mich eher wegsaufen wenn ich den Rosenberg zuschauen müßte :smiling_face_with_sunglasses:


    Almeida ist auch für 1-2 Promille gut.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer


    Almeida ist auch für 1-2 Promille gut.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Wobei der Mertesacker allerdings das Delirium bedeutet. Der bricht sich noch mal was bei einem Torschuß :?

  • Zitat von FcnPat

    Wobei der Mertesacker allerdings das Delirium bedeutet. Der bricht sich noch mal was bei einem Torschuß :?


    Kasten Bäron rules :lol:

  • Gladbach hat tatsächlich Einspruch gegen das Spiel gegen Hoffenheim eingelegt.Was für ein verdorbener Verein. :kotz:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Maddin_FCN

    Jetzt ist denen jedes mittel recht.


    Ekelhaft Borussia!!!


    Ich denke mal wir hätten in der Situation das gleiche gemacht.
    Ist nicht schön, aber man versucht eben alles, wirklich alles um an Punkte zu kommen und die Klasse zu halten.
    Ob das richtig oder falsch ist sei dahingestellt, aber ich denke wie gesagt jeder Verein in Abstiegssorge oder Meisterschaftskampf würde das selber machen.
    Ich finds scheisse, aber das stört eh keinen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die werden jetzt mit dem geballtem Unverständnis und mit Antipathie der gesamten Branche zurechtkommen müssen. Völler und Baiersdorfer haben sich ja bereits entsprechend dazu geäußert. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...


    Ich wünsche diesem Drecksverein samt seinem an permanenter Paranoia leidendem Trainer 10 Jahre Zweitklassigkeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!