Borussia Mönchengladbach

  • Also wenn ich mir Gladbach so ansehe, wie die immer noch ihre Spiele vergeigen ...


    ... wie soll ichs jetzt sagen ...


    ... ihr wisst was ich meine. :?

  • Auch amüsant finde ich, dass Meyer anscheinend eine Schwäche für Torhüter ohne Strafraumbeherrschung hat...


    Der Bailly erinnert mich da wirklich sehr an Blazek. Bei der Ecke läuft der rum wie ein aufgescheuchtes Huhn :lol:

  • Tja-würde mal sagen, das war's dann in Gladbach. Hatte ja bei bei Meyers Amtsantritt noch den Glauben, dass er als Feuerwehrmann den Klassenerhalt schafft. Aber jetzt kann man schon mal die Stunden zählen, bis er weg ist.

  • Zitat von EwigFCN

    Auch amüsant finde ich, dass Meyer anscheinend eine Schwäche für Torhüter ohne Strafraumbeherrschung hat...


    Der Bailly erinnert mich da wirklich sehr an Blazek. Bei der Ecke läuft der rum wie ein aufgescheuchtes Huhn :lol:


    hat aber auch n paar gute dinger rausgholt

  • Zitat von Chancentod

    Stimm ich Dir zu nach all der Häme in deren Forum. Und vor allem nun, wo sie ihren Wundertrainer wieder zurück haben... :roll:


    genauso empfinde ich auch

  • Zitat von winzie

    die sind dem untergang geweiht...


    winzie


    Eisberg voraus... und Meyer ist der Kapitän :ohnmacht:


    0,1020,73118,00.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Sascha Rösler (30), eines der acht Meyer-Opfer, zeigte sich bewegt von der Solidaraktion: „Toll von den Jungs. Das ist der Charakter, der uns im Aufstiegsjahr so stark gemacht hat. Schlimm, dass Meyer diesen Teamgeist kaputt macht.“

  • Zitat von Thomas

    Daß Gladbach nicht absteigt, ist sehr unwahrscheinlich


    Wenn kein Wunder mehr geschieht, dann wars das.


    Auch wenn ich's ihnen gönne.. ich bin da nicht so sicher..


    2 Spiele mit dusel gewinnen, und die sind voll im Rennen und Hans ist der gefeierte Held

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    Eisberg voraus... und Meyer ist der Kapitän :ohnmacht:


    0,1020,73118,00.jpg


    wäre meyer damals der kapitän gewesen, wäre das ganze wohl so abgelaufen:
    2ter kapitän: "herr kapitän, auf unserer strecke ist ein eisberg. soll ich ein ausweichmanöver einleiten."
    meyer: "sie können davon ausgehen, daß ich das schon weiß. außerdem habe ich sie nicht um rat gefragt. warum belästigen sie mich überhaupt mit solchen dummen fragen. machen sie ihren job und polieren sie die anzeigen. wir werden auf diesem kurs bleiben."


    winzie

  • Zitat von Zarate_66

    Eisberg voraus... und Meyer ist der Kapitän :ohnmacht:


    0,1020,73118,00.jpg



    "gehen sie davon aus, dass nicht ausgewichen wird"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    "gehen sie davon aus, dass nicht ausgewichen wird"


    Wäre die Titanic nicht ausgewichen, wäre sie nicht untergegangen *klugscheiß* :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!