Strafen des DFB an den Verein

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Hertha hatte in meinen Augen kein Sicherheitsproblem.
    Mit so ner Assiaktion konnte eben niemand rechnen...


    Eben und der Verein unterstützt das auch noch!


  • Die Berliner widersprechen sich, wenn sie schreiben, sie hätten Schäfer nicht angezeit, wenn das stimmt:


    Zitat von kicker-online

    Gleichzeitig gab er (Preetz) aber zu, dass in der Stellungnahme seines Vereins zu den Ausschreitungen am 13. März auch Zeugenaussagen aufgenommen worden seien, die "auf ein mögliches Fehlverhalten Schäfers" unmittelbar nach dem Schlusspfiff hingewiesen hätten


    :wuetend:


    Hier noch der Link:


    http://www.kicker.de/news/fuss…sauer-auf-Hertha-BSC.html

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Hertha hatte in meinen Augen kein Sicherheitsproblem.
    Mit so ner Assiaktion konnte eben niemand rechnen...


    doch, bei Hertha-Asseln schon ...


    Wunder mich eh das net noch mehr passiert ist ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Hertha hatte in meinen Augen kein Sicherheitsproblem.
    Mit so ner Assiaktion konnte eben niemand rechnen...


    Mir wurscht wie man das nennen mag. Aber es ist doch nicht dem FCN und seinen Spielern ihr Problem.


    Die bekommen höchstens eines wenn sie nicht schnell genug in der Kabine vor diesen Assis verschwinden.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Hertha hatte in meinen Augen kein Sicherheitsproblem.
    Mit so ner Assiaktion konnte eben niemand rechnen...


    Man hat über eine Woche, mit hilfe der Medien, die Stimmung gepusht und ganz Berlin gelang...ähn, motiviert im Spiel-des-Lebens, im Endspiel, im "death or live" Match... was hat man nicht alles Versucht und es hat ja auch geklappt, die Massen waren da und das Volk war gepusht ohne ende - nur, es hat keiner damit gerechnet das man ja gegen den FCN verlieren könnte, natürlich dann auch nicht, dass die Emotionen in eine andere Richtung schlagen...


    Dazu wurde nun mehrfach festgestellt, dass es durchaus ankündigungen gegeben hatte und man sehr wohl, auch mit negativen emotionen, rechnen musste.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Platzwart02


    Mir wurscht wie man das nennen mag. Aber es ist doch nicht dem FCN und seinen Spielern ihr Problem.


    Eben. Aktion hin oder her.
    Normal stehen da doch - gerade in der Situation und bei den Hinweisen vorher - Ordner und Oberförster vorm Block und spätestens nach dem 1:1 hätte man hier Präsenz zeigen müssen.

  • irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das Werder-Spiel etwas in den Hintergrund geraten ist. Ich hoffe, dass ist bei den Spielern incl. Schaefer anders

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das Werder-Spiel etwas in den Hintergrund geraten ist. Ich hoffe, dass ist bei den Spielern incl. Schaefer anders


    war nach bochum auch so. und dann wurde leverkusen mehr als überraschend besiegt. evtl. tut des sogar gut.

  • Zitat von weize

    war nach bochum auch so. und dann wurde leverkusen mehr als überraschend besiegt. evtl. tut des sogar gut.


    Also mehr zündeln, provozieren und Plätze stürmen? :ironie:

  • Na vor allem soll mal geklärt werden, warum die Sitzbank der Hertha zertrümmert wurde und nicht die vom FCN, wenn der Schäfer der Mitauslöser war.


    Das war eine geplante Aktion so sieht es doch aus.


    Für mich ist der Fall klar. Hertha versucht mit allen Mitteln ihren Konkurrenten den 1. FCN zu schwächen.
    Wahrscheinlich ist nach dem 5:1 Auswärtssieg in Wolfsburg einen aus der Berliner Rechtsverdreherabteilung aufgefallen, daß Berlin rechnerisch noch eine Chance hat und diese würde sich vergrössern wenn der Schäfer vom FCN auch noch gesperrt wird.


    Oder glaubt jemand wirklich, daß der DFB nicht schon letzte Woche gegen Schäfer gehandelt hätte wenn es die wirklich interessiert hätte.
    Erst nachdem Berlin diese Woche antanzen musste hat es den DFB interessiert. Komisch nicht wahr?


    Außerdem wenn die Klage vom DFB gekommen wäre, hätte Schäfer Aussagen müssen.
    Die Klage kam aber von Hertha BSC.

  • Zitat von miGi

    Also mehr zündeln, provozieren und Plätze stürmen? :ironie:


    Sowas haben nur die Berliner nötig :wink:

  • Zitat von haribo78

    Hertha-Pressekonferenz zum DFB-Urteil
    http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…ein-mildes-urteil-13.html


    der Pretz lügt da ja eiskalt in die Kamera

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    der Pretz lügt da ja eiskalt in die Kamera


    und somit bezichtigt Preetz damit auch Baader der Lüge, sollte man eigentlich wegen Verleumdung anzeigen.

  • Ich erwarte eine möglichst baldige Einstellung des Verfahrens gegen Schäfer, der Kontrollausschuß darf sich nicht zum Instrument im Abstiegskampf machen. An Herthas Stelle würd ich mich schämen, das Fehlverhalten der eigenen Chaoten dazu zu benutzen, Konkurrenten anzuschwärzen und sie so zu schwächen.
    Die sollen froh sein, dass sie so glimpflich davongekommen sind.

  • Zitat von saedy

    Ich erwarte eine möglichst baldige Einstellung des Verfahrens gegen Schäfer, der Kontrollausschuß darf sich nicht zum Instrument im Abstiegskampf machen. An Herthas Stelle würd ich mich schämen, das Fehlverhalten der eigenen Chaoten dazu zu benutzen, Konkurrenten anzuschwärzen und sie so zu schwächen.
    Die sollen froh sein, dass sie so glimpflich davongekommen sind.


    Tja, überlegen wir mal warum...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zaphod


    der Pretz lügt da ja eiskalt in die Kamera


    Schau in sein Gesicht, und -


    ....hüte Dich vor den Gezeichneten!



    Sollte der FCN - reziprok Raffa :hoch: - eine Strafe bekommen - geht der Terror richtig los - da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ein Berliner Fan :winkefinger: , sollte sich dann wahrscheinlich - bis in die Steinzeit und wieder zurück - in Nürnberg nicht mehr blicken lassen - aber wer weiß das so genau.....


    Mir geht die Sache - so wie es hier abläuft - auch tierisch auf den Nerv - Hertha zeigt hier sein wahres Gesicht - ohne sportliche Contenance.


    Und genau deswegen habe ich für die Hauptstädter ab sofort nixx mehr übrig :runter: - noch nicht mal bedauern. Sollen die in ihrer eigenen Scheiße versinken und genau daß werden die auch!


    Was hat ein blöder Preis und ein Storch gemeinsam?


    Großer Schnabel - kleines Hirn


    und


    der Drang nach Süden


    Zitat von Günther Beckstein :hoch:

  • Die Hertha Spacken sollen sich ruhig ma Blicken lassen.. Scheiss Assis!!! Alles beschissene Atzen... :winkefinger:

    EDIT BY MOD / Verwarnung erteilt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!