Strafen des DFB an den Verein

  • Bei aller Wut, aber:


    3 Promille oder IQ = 3?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Ist das geil. :winkefinger: Da gibt es schon genug Gründe, Vereine wie die Bauern, Hoppelheim, Blödelfeld, Krankfurt, die Pillendreher und Golfsburg zu hassen, dann kommt da noch ein Verein schwuppsdiwupps dazu. Tod und Hass Hertha Psc. :winkefinger:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • etz haltet aber mal die Füße still. Man kanns mit Beleidigungen auch übertreiben.
    Man muss sich ja nicht immer dem untersten Niveau anpassen. Schlimm genug was aus Berlin kommt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ..also Leute! - nehmt mal etwas Gas raus bitte.


    Mann muß die Hertha nicht mögen und lieben (jetzt erst recht nicht - ist klar) - aber von H a ß zu sprechen ist in Verbindung mit Fußball (=Sport!) dann doch daneben.

  • Zitat von Roll

    ..also Leute! - nehmt mal etwas Gas raus bitte.


    Mann muß die Hertha nicht mögen und lieben (jetzt erst recht nicht - ist klar) - aber von H a ß zu sprechen ist in Verbindung mit Fußball (=Sport!) dann doch daneben.


    Und wieder sind wir bei der "Fan" - Diskussion. Natürlich ist diese Verbindung gerechtfertigt, wenn man statt "normaler Fan" Fanatiker ist. Das bin ich. Aber muss ich deswegen Aktionen wie in Bochum oder in Krankfurt machen oder gut finden ? Nein. :wink: Andere Wörter als Hass zu empfinden bei einem Verein wie den Bauern ist einfach schwierig. Aber wie einer heute schon schrieb: hier im Forum gibt es Macher, Faulenzer, Feingeister, Fanatiker, Dauer-Nörgler, Provokateure, normale Fans. Einfach alles.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • scheiß auf "Hass sagt man doch net" dieses scheiss HERTHA TBC kann mir echt gestohlen bleiben.. Ich bin echt ein friedfertiger Mensch, aber was jetzt abläuft lässt mich einfach nur explodieren. Ich wünsche ich hoffe ich gebe alles, damit dieser Drecksverein absteigt, nicht mehr hoch kommt, nochmal absteigt, und von Tennis Borussia mit Werner Beinhart mal dick eine aufs Maul bekommt!!! :brodel::brodel::cmon: :winkefinger:

  • Zitat von Roll

    ..also Leute! - nehmt mal etwas Gas raus bitte.


    Mann muß die Hertha nicht mögen und lieben (jetzt erst recht nicht - ist klar) - aber von H a ß zu sprechen ist in Verbindung mit Fußball (=Sport!) dann doch daneben.


    Fußball ist doch so ziemlich die einzige Gelegenheit ungefilterte Emotionen leben zu dürfen.
    Ich finde Hass trifft meine momentane Gemütslage gegenüber der Hertha ganz gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von franken86

    Die Hertha Spacken sollen sich ruhig ma Blicken lassen.. Scheiss Assis!!! Alles beschissene Atzen... :winkefinger:


    FICKT EUCH HERTHA BSC!!!! IHR VERFICKTEN FICKER!!! :winkefinger:




    Ich mag sie ja auch net und es is ne Sauerei.... aber deshalb musst du uns ja net deinen gesammelten Wortschatz in einem Post präsentieren...


    Nä, also manchma da frachsde dich scho............ :wall:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Und wieder sind wir bei der "Fan" - Diskussion. Natürlich ist diese Verbindung gerechtfertigt, wenn man statt "normaler Fan" Fanatiker ist. Das bin ich. Aber muss ich deswegen Aktionen wie in Bochum oder in Krankfurt machen oder gut finden ? Nein. :wink: Andere Wörter als Hass zu empfinden bei einem Verein wie den Bauern ist einfach schwierig. Aber wie einer heute schon schrieb: hier im Forum gibt es Macher, Faulenzer, Feingeister, Fanatiker, Dauer-Nörgler, Provokateure, normale Fans. Einfach alles.


    alles Deine Meinung, die Du selbst vertreten mußt :hoch: - welche ich gerne respektiere!


    Die Aktion von den Frankfurten bei uns fand ich krank (ich war im Stadion - wie immer) - deswegen wahrscheinlich Krankfurt :roll:


    Ich z.B. - habe gegen der Verein FC Ba....nichts! Die haben uns jetzt wieder geholfen - siehe Breno und Ottl. Die breite Masse der Fans vom FC Ba..... passen wirklich nicht - aber.....die sind halt so - was willst machen? Wenn der FC Ba....verliert - und es wird in Nürnberg deswegen gejubelt - dann kann ich das für mich selbst nicht nachvollziehen - weil der Verein wollte dem FCN in den wenigsten Fällen etwas böses.


    Wieviele halten einen Glubberer für bescheuert? - Du weißt es nicht.


    Was Hertha jetzt fabriziert ist ein Tabubruch - der mit absoluter Sicherheit bei den anderen Buli-Vereinen auch nicht gut ankommt.
    Auf einen anderen Zeigen - trotz eigenen - Hausgemachten - Problemen - ist ein NO GO! Die Strafe wird folgen - wie immer im Leben nicht sofort, dafür mit Sicherheit.


    Deswegen mag ich die Preißn nun überhaupt nicht mehr :winkefinger: - von irgenwelchen (saublöden) Aktionen gegen die Berliner nehme ich reichlich Abstand - nur damit das klar ist!


    Ich bin ein "Fan" der Fußball sehen will, Spaß haben will, Zeit mit Freunden verbringen - mit Zündlern, Schlägern und dergleichen - habe ich nichts gemein!

  • Zitat von legolas02

    Ich mag sie ja auch net und es is ne Sauerei.... aber deshalb musst du uns ja net deinen gesammelten Wortschatz in einem Post präsentieren...


    Nä, also manchma da frachsde dich scho............ :wall:


    Mir fehlt aber der ultimative Satz:


    Fickt euch, ihr verfickten fickrigen Ficker!
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Erst dann kann ich ruhig schlafen. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Genau wegen deinem Post unterscheide ich Fans von Fans, die alles für den Verein tun. Du meinst ernsthaft, dass mein "Krankfurt - Begriff" mit der komischen Aktion von den Krankfurten beim Spiel in dieser Saison zusammen hängt ? :roll: Keine Ahnung vom Ultra - Krankfurt Überfall auf den UN - Stand ? Keine Ahnung von deren Hass auf Nürnberg ? Keine Ahnung von der Konkurrenz der zwei der leidenschaftlichsten Fangruppen in Deutschland ? :ironie: Oder doch nicht ?

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von legolas02


    aber warum muss der in Grün sein ? :neutral_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Genau wegen deinem Post unterscheide ich Fans von Fans, die alles für den Verein tun. Du meinst ernsthaft, dass mein "Krankfurt - Begriff" mit der komischen Aktion von den Krankfurten beim Spiel in dieser Saison zusammen hängt ? :roll: Keine Ahnung vom Ultra - Krankfurt Überfall auf den UN - Stand ? Keine Ahnung von deren Hass auf Nürnberg ? Keine Ahnung von der Konkurrenz der zwei der leidenschaftlichsten Fangruppen in Deutschland ? :ironie: Oder doch nicht ?


    ..schon mal was davon gehört - allerdings geht mir das alles am Arsch vorbei - Ich will Fußball sehen, möglichst den Club gewinnen sehen, mich möglichst freuen - wenn ich mich ärgern muß geht die Welt ahh nedd unter :roll: - deswegen sind wir Glubberer - wir halten was aus und nicht nur zusammen :hoch:


    Das Thema von dem Du sprichst muß zu einem abgespacten Computerspiel gehören - an welchen nur Pubertierende Trottel teilnehmen. Sollte Dein Szenario tatsächlich (dauerhaft) die Realität abbilden, dann mein Freund - lebe ich gerne in meiner bescheidenen 3 Affen-Welt alleine weiter.


    Abschließend muß ich Dir schon sagen, das auf "meinem" Block (8 - der 3 Affenblock), der Grant gegen das ganze Theater immer größer wird. Wir siegen und verlieren miteinander - deswegn ah Glubberer! - obba ah Dheader deswegn........?


    Unheil stiftendende Versammlungen erfüllen sich irgendwann als zurückkommende Selbstprophezeiungen - also Obacht!


    Nur weil "die anderen was machen" muß das in Nürnberg nicht genau so ablaufen - Wir sind Glubberer - Wir sind fränkisch, wir sind fröhlich, wir sind freundlich, wir sind frei! - das unterscheidet uns von Idioten auf der ganzen Welt.


    Hier R e g i e r t der FCN!


    a Pröstla

  • Zitat von Zaphod


    aber warum muss der in Grün sein ? :neutral_face:


    sind halt leider die farben dieser organisation. aber wenns den so ähnlich geben würd...passend zu meinem restlichen stadionoutfit...


    un, bitte handeln. ich hab eh noch keinen seidenschal...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    sind halt leider die farben dieser organisation. aber wenns den so ähnlich geben würd...passend zu meinem restlichen stadionoutfit...


    un, bitte handeln. ich hab eh noch keinen seidenschal...


    Ab 10 Stück wird der Preis akzeptabel.
    Ich will auch einen! :woohooo:
    Zum Beispiel Camouflage in Rot-Schwarz
    http://www.wildemasche.com/txt-fanschal.php/dno/1020_xs.png?catid=1&txt=Fussballmafia+DFB&txt2=&txt3=&txt4=&fnt=8&fntx=0&col00=1&col01=4&col02=1&col03=2&rcol=3&button1=Vorschau+erzeugen


  • Sprich mal net davon "deshalb sind wir Glubberer" du kannst für dich schreiben aber nicht für die Allgemeinheit, denn es soll noch Leute in der Kurve geben die nicht alles wunderbar finden was der FCN so veranstaltet.


    Block 8, ich könnte weinen, wenn ich sehe was da teilweise für Leute sitzen. Es sind Konsumenten mit denen ich mich ich der Gegengerade und auf der Haupttribüne abfinden kann aber nicht in der Nordkurve Nürnberg schon gar nicht im Herzstück der Kurve. Meine Fresse ist das dort eine Trauervorstellung.


    Wir sind frei! Das ist wohl der größte Witz überhaupt. Wir sind frei solange wir den Verein in den Allerwertesten kriechen und zu allem Ja und Amen sagen, dass ist die Freiheit die wir haben und Leute wie du haben uns genau dahin gebracht. Nichts auf das wir stolz sein können.


    Und hier regiert der FCN? Fragt sich wielange wir noch im eigenen Stadion regieren werden mit Leute wie dir.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!