Strafen des DFB an den Verein

  • Ich frage mich auch immer, wer eigentlich entscheidet was ein Fan "1." und/oder ein Fan "2. Klasse" ist...
    Entfernungs- und arbeitsbedingt bin ich nicht regelmäßig live dabei. Und wenn, dann kommt es schon des öfteren vor, das ich in Nürnberg in der GG sitze.
    Hat deshalb irgendjemand das Recht mir abzusprechen, dass ich nicht trotzdem durch und durch ein Glubberer bin und mein Herz für diesen Verein brennt?
    Ist es verwerflich, wenn man sich gemütlich hinsetzen möchte, bei guter Sicht?


    Ich weiß ja net...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich frage mich auch immer, wer eigentlich entscheidet was ein Fan "1." und/oder ein Fan "2. Klasse" ist...
    Ich weiß ja net...


    Manche haben da wohl eine ganz einfache Regel:
    Ich: Fan 1.Klasse
    Alle Anderen: Fan 2.Klasse


    :mrgreen:

  • Zitat von DieClubbkatz

    Block 8, ich könnte weinen, wenn ich sehe was da teilweise für Leute sitzen. Es sind Konsumenten mit denen ich mich ich der Gegengerade und auf der Haupttribüne abfinden kann aber nicht in der Nordkurve Nürnberg schon gar nicht im Herzstück der Kurve. Meine Fresse ist das dort eine Trauervorstellung.



    Gibt's jetzt wieder diese Diskussion "wer darf in welchen Block"?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 8Prozent


    Na, das leuchtet doch ein... :mrgreen:


    @Offtopic
    Sorry das ich auch mit auf den Zug mit aufgesprungen bin... manchmal kann ich mich net zurückhalten. :mrgreen:
    Du hast mit Deiner Bemerkung natürlich recht Tarjan.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich frage mich auch immer, wer eigentlich entscheidet was ein Fan "1." und/oder ein Fan "2. Klasse" ist...


    Das soll der docFred machen. Der entscheidet ja auch wer übers Wasser laufen darf.

  • Ich kann zumindest entscheiden, dass Eigler weder 1. noch 2. Klasse ist. Der könnte aber in der dritten Liga ganz passabel sein.

  • Hab vorhin versucht über den Wördher See zu latschen. Hat nicht funktioniert.
    Plitsch Platsch.

  • Also, wer sach´ts denn... werden sich jetzt die Berliner mit Verschwörungen rumschlagen, mir recht :mrgreen:


    Hey DFB!
    Hey DFB!
    Hey DFB!
    dann lala, und dann wie oben... :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Di Herthaianer hams anscheinend noch nicht gerafft. :lol:


    gleich heulen sie bestimmt göttlich los.


    WÜHÜÜ is SOO UUUUUUUUUUUUUUUHNGERÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄCHT, dabei haben wir die ganze Saison SO GUT gespielt und jetz macht der Schäfer uns alles kaputt :heul:

  • Alles andere wäre auch nicht gerechtfertigt gewesen!


    Mich langweilen diese ständigen Verfahren sowieso. Jede woche was neues.
    Man hat richtig das Gefühl es wird extra gemacht um die Medien damit
    zu füllen. Aber das auch mal Schwalbenkönige untersucht werden, darauf kannst
    lange warten.
    Die ganze Bundesliga ist doch nur noch ein Kindergarten. Wegen jedem scheiß ein Verfahren hier
    eine Sperre da... Fußball ist zu so nem mädchensport geworden. Der eine heult wegen nem schlechten Rasen,
    der andere weil ein Torhüter sich mit der Faust auf seinen Oberarm schlägt und ein Schiri fängt mit vergewaltigungsvorwürfen an weil ihn der manni nimmer in den Ar*** fi**** will.


    Irgendwie langweilt des alles nur noch!

  • Unser toller Hauptstadtclub hat mich bis jetzt emotional wenig berührt.


    Aber diese Aktion gegen Schäfer zeigt doch, das denen das Wasser bis zum Hals steht !! Und die Strafe dafür sollte ein gepflegter Abgang in Liga 2 sein.. bei dem Kontostand den Sie haben wohl für längere Zeit !! :winkefinger:


    Das im Abstiegskampf mal gekratzt und gebissen wird ist doch völlig normal, aber sowas hat es noch nie gegeben.


    Der Preetz lügt auch noch vor laufender Kamera...eine absolute Schande.

  • Zitat von haribo78

    Trotzdem "Fussballmafia DFB"-Schals? :wink:
    Kann man immer gebrauchen...!


    Spätestens gegen Mainz sicherlich. Muss man sich nur die Wahre Tabelle ansehen.. diese Nutznießer :grinning_face:

  • JAWOHL!


    Soeben ist eine riesige Last von meinen Schultern gefallen... und die Wut ist verraucht... :lol:


    Trotzdem scheiß Fußballmafia! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.


  • wo habe ich für die Allgemeinheit geschrieben - da mußt ein anderes Thema mit anderen Beteiligten verfolgt haben.....


    In einem muß ich Dir allerdings R e c h t geben - die meisten der echten Clubberer sind Konsumenten - wir bezahlen für eine Leistung mit unserem Eintrittsgeld, konsumieren Bier, Bratwörschd usw. - und unterstützen damit den FCN - friedlich und der Sache angemessen.


    Im Gegensatz zu Fans deiner Coleure, verursachen wir keine Geldstrafen die der FCN zu tragen hat.


    Wenn Du beim FCN was ändern willst und vielleicht auch noch brauchbare Vorschläge einbringen kannst - laß Dich bei der JHV zur Wahl aufstellen. Bist Du dann laut Satzung ordentlich gewählt worden - laß Deiner Tatkraft freien lauf.


    Ich bezweifle aber daß es so kommt - Die Fans die Du ansprichst, einschließlich Deiner selbst - habens nur mit der Waffel drauf - oder anderen unangemessenen Verhaltensweisen. Mit solchen Leuten habe ich nichts gemein.



  • Roll das bezweifel ich ma stark.....
    Erst denken dann reden. Was Clubkatze schreibt hat Hand und Fuss und wer die Beiträge von Ihr kennt und durchliest weiß dass sie kein waffelnder eintagsfan is.... oder warum sonst werden Ihre Briefe auch von der Presse erhört??? Led dir die Freds ma durch und auch Ihre Beiträge und dann red ma weiter ok :question_mark:

  • Sehr gut - gerade erst erfahren...
    Damit können wir uns jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren!


    Ach, eins noch:


    Schönen Dank Hertha!! :winkefinger:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!