Strafen des DFB an den Verein

  • Die Absicht der Hertha ist klar. Den Gegner schwächen. Der Glubb ist ohne Raffa halt zur Zeit nur die Hälfte wert. Ich kenn das. Ich würde das umgekehrt jedenfals auch versuchen. Es ist bloß Scheiße, wenn es einen selber trifft. Da muss man sich natürlich wehren. Ich hoffe da fällt uns was ein.

  • Und da liegt der Hund begraben. Unsere Verantwortlichen haben 0,0 Rückgrat. Sie sanktionieren alle Fans schon vor dem DFB Urteil, um dann doch am schlechtesten wegzukommen.


    Herr Bader plustert sich wieder auf, um dann doch kleinbei zu geben. Der Mann hat keine Ellenbogen. Die mMn dringend nötig sind um im Geschäft Fußball überleben zu können.

  • Sogar der Spiegel findet die Handlungen des DFB "seltsam"


    Deutscher Umfall-Bund
    ..........................


    Beim DFB ist man überzeugt, dass der eingeschlagene Kurs zum Erfolg führen wird. Strafen statt Dialog lautet das neue Rezept. Man kann und sollte darüber streiten, ob es überhaupt Sinn macht, für das Fehlverhalten weniger Fans den friedlichen und deutlich größeren Teil der Anhängerschaft zu bestrafen. Fanbetreuer befürchten, dass die Gewaltbereitschaft in den Kurven durch solche Repressionen eher noch angeheizt wird. Eine Verschärfung der Strafen ist nun aber kaum noch möglich.


    Eine Rückkehr zum Dialog wäre deshalb der sinnvollste Weg.



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685660,00.html

  • Zitat von katrin78

    Herr Bader plustert sich wieder auf, um dann doch kleinbei zu geben. Der Mann hat keine Ellenbogen. Die mMn dringend nötig sind um im Geschäft Fußball überleben zu können.


    na dann frag mal leute, die ihn vereinsintern schon mal kritisiert haben oder einfach mal nicht seiner meinung waren, wie tolle ellenbogen unser manager hat :-).

  • Zitat von stc

    na dann frag mal leute, die ihn vereinsintern schon mal kritisiert haben oder einfach mal nicht seiner meinung waren, wie tolle ellenbogen unser manager hat :-).


    ach deswegen die dicken Polster am Pulli, im Bereich der Ellenbogen....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von katrin78

    Und da liegt der Hund begraben. Unsere Verantwortlichen haben 0,0 Rückgrat. Sie sanktionieren alle Fans schon vor dem DFB Urteil, um dann doch am schlechtesten wegzukommen.


    Herr Bader plustert sich wieder auf, um dann doch kleinbei zu geben. Der Mann hat keine Ellenbogen. Die mMn dringend nötig sind um im Geschäft Fußball überleben zu können.


    Das mit dem "am schlechtesten Weggekommen" finden übrings auch die Kölner und Berliner, je nach Medium - Fanforum etc. :mrgreen: - kann man wohl lang und breit drüber streiten was jetzt "am schlimsten" ist - ich persönlich hätte einen komplett Ausschluß (Köln) übel gefunden, auch als Dk´ler für 1 Spiel quasi Stadionverbot (Berlin) zu bekommen finde ich extrem hart.


    Ob jetzt die vorher durchgeführten Sanktionen eher für oder gegen uns gesprochen haben - recht müssig, weil beides Möglich scheint. Das mit dem Rückgrat, nuja, klar wären markige Worte etc. schöner gewesen, hätte man ihm aber doch auch unter die Nase gerieben - mir fehlt, sorry für meine Meinung dazu, leider ein wesentlicher Punkt - der für mich entscheidende! Diese Sanktionen (über die Art/sinn oder unsinn man gerne streiten kann), sind nicht eingeführt worden weil Bader lust dazu hat, der DFB geil drauf ist oder sonstige Gründe dahinter stehen - genauso die Strafen/Maßnahmen in Köln oder Berlin -
    (und NEIN, das meine ich nicht gegen eine bestimmte gruppe oder sonst etwas negatives) - aber ich persönlich sehe schon noch Ursache und Wirkung (auch wenn das "wie" durchaus streitbar ist!)


    Auch wenn ich kloppe dafür bekomme - Bader gibt wenigstens nicht so eine jämmerliche Gestalt wie Preetz ab, oder sucht sonstige auflüchte für schuldige... fehler hat der Mann genug, da haue ich jetzt mal nicht so drauf :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das mit dem "am schlechtesten Weggekommen" finden übrings auch die Kölner und Berliner, je nach Medium - Fanforum etc. :mrgreen: - kann man wohl lang und breit drüber streiten was jetzt "am schlimsten" ist - ich persönlich hätte einen komplett Ausschluß (Köln) übel gefunden, auch als Dk´ler für 1 Spiel quasi Stadionverbot (Berlin) zu bekommen finde ich extrem hart.


    Ob jetzt die vorher durchgeführten Sanktionen eher für oder gegen uns gesprochen haben - recht müssig, weil beides Möglich scheint. Das mit dem Rückgrat, nuja, klar wären markige Worte etc. schöner gewesen, hätte man ihm aber doch auch unter die Nase gerieben - mir fehlt, sorry für meine Meinung dazu, leider ein wesentlicher Punkt - der für mich entscheidende! Diese Sanktionen (über die Art/sinn oder unsinn man gerne streiten kann), sind nicht eingeführt worden weil Bader lust dazu hat, der DFB geil drauf ist oder sonstige Gründe dahinter stehen - genauso die Strafen/Maßnahmen in Köln oder Berlin -
    (und NEIN, das meine ich nicht gegen eine bestimmte gruppe oder sonst etwas negatives) - aber ich persönlich sehe schon noch Ursache und Wirkung (auch wenn das "wie" durchaus streitbar ist!)


    Auch wenn ich kloppe dafür bekomme - Bader gibt wenigstens nicht so eine jämmerliche Gestalt wie Preetz ab, oder sucht sonstige auflüchte für schuldige... fehler hat der Mann genug, da haue ich jetzt mal nicht so drauf :wink:



    :hoch:

  • Zitat von legolas02

    kann ich leider net ganz zustimmen, da ich einige Freunde in Berlin habe.... und die wären dann pöse wenn ich so was tragen würde.... :grinning_face:


    :lol:

  • Zitat von kop

    Das mit dem "am schlechtesten Weggekommen" finden übrings auch die Kölner und Berliner, je nach Medium - Fanforum etc. :mrgreen: - kann man wohl lang und breit drüber streiten was jetzt "am schlimsten" ist - ich persönlich hätte einen komplett Ausschluß (Köln) übel gefunden, auch als Dk´ler für 1 Spiel quasi Stadionverbot (Berlin) zu bekommen finde ich extrem hart.


    Ob jetzt die vorher durchgeführten Sanktionen eher für oder gegen uns gesprochen haben - recht müssig, weil beides Möglich scheint. Das mit dem Rückgrat, nuja, klar wären markige Worte etc. schöner gewesen, hätte man ihm aber doch auch unter die Nase gerieben - mir fehlt, sorry für meine Meinung dazu, leider ein wesentlicher Punkt - der für mich entscheidende! Diese Sanktionen (über die Art/sinn oder unsinn man gerne streiten kann), sind nicht eingeführt worden weil Bader lust dazu hat, der DFB geil drauf ist oder sonstige Gründe dahinter stehen - genauso die Strafen/Maßnahmen in Köln oder Berlin -
    (und NEIN, das meine ich nicht gegen eine bestimmte gruppe oder sonst etwas negatives) - aber ich persönlich sehe schon noch Ursache und Wirkung (auch wenn das "wie" durchaus streitbar ist!)


    Auch wenn ich kloppe dafür bekomme - Bader gibt wenigstens nicht so eine jämmerliche Gestalt wie Preetz ab, oder sucht sonstige auflüchte für schuldige... fehler hat der Mann genug, da haue ich jetzt mal nicht so drauf :wink:


    :hoch::hoch:


    Ausserdem weiss keiner was in der Verhandlung gelaufen ist, und daher Bader zu unterstellen, er hätte nicht für den Club verhandelt, bloß weil er inb der Öffentlichkeit keine große Welle macht,,, ist etwas peinlich.


    Und ja, die Gründe für all das werden immer wieder vergessen/verschwiegen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von docfred

    Na ein Glück, dass wir Claudia Roth als unser Gewissen haben.


    Diese Beleidigungen bitte ich zu unterlassen.
    Das ist schlimmer als einen als Arschloch o.ä. zu titulieren! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chris


    :hoch::hoch:


    Ausserdem weiss keiner was in der Verhandlung gelaufen ist, und daher Bader zu unterstellen, er hätte nicht für den Club verhandelt, bloß weil er inb der Öffentlichkeit keine große Welle macht,,, ist etwas peinlich.


    Und ja, die Gründe für all das werden immer wieder vergessen/verschwiegen.



    mag sein, dass er FÜR den Club verhandelt hat, aber das vorherige sippenhaftartige Bestrafen ALLER Fans war auf jeden Fall GEGEN die Fans !


    da hätte ich mir mehr Rückgrat gewünscht ! net schon vorher einknicken.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Block 8, ich könnte weinen, wenn ich sehe was da teilweise für Leute sitzen. Es sind Konsumenten mit denen ich mich ich der Gegengerade und auf der Haupttribüne abfinden kann aber nicht in der Nordkurve Nürnberg schon gar nicht im Herzstück der Kurve. Meine Fresse ist das dort eine Trauervorstellung.


    warum? weil dort jetzt leute sitzen die ein fußballspiel verfolgen wollen? weil dort leute sitzen denen 90 min. hinter fahnen und dopelhaltern auf die nerven gehen? oder weil dort leute sitzen die einen spielbezogenen support einem dauer lalala vorziehen? schau doch einfach mal aufs spielfeld, achso geht ja nicht wegen des "materials" da muss man sich dannn schon auf die anderen blöcke konzentrieren und schauen wer da so sitzt...

  • Zitat von Bass_

    warum? weil dort jetzt leute sitzen die ein fußballspiel verfolgen wollen? weil dort leute sitzen denen 90 min. hinter fahnen und dopelhaltern auf die nerven gehen? oder weil dort leute sitzen die einen spielbezogenen support einem dauer lalala vorziehen? schau doch einfach mal aufs spielfeld, achso geht ja nicht wegen des "materials" da muss man sich dannn schon auf die anderen blöcke konzentrieren und schauen wer da so sitzt...


    Ich kann auch nicht verstehen, dass immer noch diese Differenzierung gemacht wird,
    wer wo sitzt. Ich sitze fast immer auf der Gegengerade, weil ich da halt am besten
    sehen kann. Anfeuern tue ich trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!