Strafen des DFB an den Verein

  • Zitat von Der Clubberer


    "Bis zu den Knien?" Du meist aber schon beginnend mit den Haarspitzen? :winking_face: :lol:



    nochmals dank,


    für die permanente eigendemaskierung :hoch:


    :fcn-dh:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von haribo78

    Free Clubbaer! Yeah! :mrgreen:


    Meinst Du, der fällt unter Artenschutz? :loool:


    Verdammt, ich will jetzt endlich eine Pressemeldung aus Frankfurt haben... :mad:




    P.S. @Trollibärchen: Danke für die Bestätigung des kursiven Nachsatzes. :lol:

  • Vielleicht haben wir ja einmal Glück und bekommen eine Auflage. Dachte da an mind. drei neue Stürmer, als Pflichtvorgabe seitens der DFL für die kommende Saison :mrgreen:

  • Zitat von FcnPat

    Vielleicht haben wir ja einmal Glück und bekommen eine Auflage. Dachte da an mind. drei neue Stürmer, als Pflichtvorgabe seitens der DFL für die kommende Saison :mrgreen:


    Mit Androhung von Amtsverbot für Bader und Woy? :mrgreen:



    Befürchte die machen erst Meldung nach der Köln-Verhandlung.

  • Zitat von dsv

    Mit Androhung von Amtsverbot für Bader und Woy? :mrgreen:



    Befürchte die machen erst Meldung nach der Köln-Verhandlung.


    letzteres denk ich auch !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von dsv

    Mit Androhung von Amtsverbot für Bader und Woy? :mrgreen:



    Befürchte die machen erst Meldung nach der Köln-Verhandlung.


    .


    Eine Vorabmeldung bekommen wir mit Sicherheit, Bombenhund ist ja als einzig zugelassener Beobachter im
    Sitzungsraum .

  • und auf der Clubhomepage stehts dann erst Morgen Nachmittag..... mit 97 Rechtschreibfehlern....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Weil die bundesliga.de-Links ned funzen:
    Die Meldung von heute Morgen nochmal:


  • Zitat von Der Clubberer


    Meinst Du, der fällt unter Artenschutz? :loool:


    Verdammt, ich will jetzt endlich eine Pressemeldung aus Frankfurt haben... :mad:


    http://www.dfb.de wird wohl am schnellsten sein, dort dürfte demnächst die Meldung über die Strafe stehen.

  • Zitat von dsv


    Mit Androhung von Amtsverbot für Bader und Woy? :mrgreen:


    Androhung? Die haben doch bereits mehrfach bewiesen, das sie für ihren beruflichen Bereich eine Gefahr darstellen :wut:


    Pro sofortiges Amtsverbot und Verweigerung einer Tätigkeit in den ersten sieben Liegen des Landes.


    Fürs Protokoll


    Bader Raus !!!

  • Also wenn es bei uns "nur" um die Sache in Bochum geht, dann denke ich nicht, dass die Strafe so schlimm ausfallen wird. Es gab zwar die Verletzten und das ist schrecklich genug, aber es wurden eben keine Ordner, Polizisten, Spieler oder andere Aussenstehende angegriffen. Ähnlich wie bei einer Schlägerei unter Clubfans im Block, bei der es acht Verletzte gibt. Ebenso sind keine Böller geflogen oder dergleichen. Natürlich muss das zünden bestraft werden und das wird es auch, aber es sollte wohl eine saftige Geldstrafe ausreichen. Die Verletzten aus den eigenen Reihen sind ja Strafe genug, ebenso die repressiven Massnahmen des Vereins.


    Die Kölner dagegen haben ja öfters negativ von sich reden gemacht und anscheinend auch Knallkörper gezündet, was ja nicht Sinn der Sache ist. Allerdings ist die Szene eh so stark gebeutelt und mit den Stadt- und Stadionverboten ja schon ziemlich dezimiert.


    Hoffen wir, dass alles gut ausgehen wird.

  • Gleich kommt Köln dran........


    Immer noch nix raus ???

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Gleich kommt Köln dran........


    Immer noch nix raus ???


    Schätze die Strafen für uns und Köln werden in einer Mitteilung bekannt gegeben.

  • Zitat von Wesel

    Schätze die Strafen für uns und Köln werden in einer Mitteilung bekannt gegeben.


    Hätten sie ruhig mal ne Live-Sendung mit irgendeinem von diesen TV-Richtern machen können,
    und im Anschluß die Gerichtsshow-Analyse mit Thomas "Eherlichehau" Helmer...


    Hoffen wir mal das die Club-Maßnahmen Beachtung finden und mildernd auf das Urteil Einluss nehmen...


    aber "gut" das wohl nach Bochum noch mehr passiert ist, so kann man uns dann nicht ganz schlachten - m.M. nach.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Express mutmaßt:
    So könnte der 1. FC Köln bestraft werden
    http://www.express.de/sport/fu…3192/1222212/-/index.html


    Zitat

    Vor der FC-Entscheidung beriet das DFB-Sportgericht über den Fall Nürnberg. Ergebnis nach einer Drei-Stunden-Verhandlung: Nürnberg muss zwei Auswärtsspiele ohne Fans auskommen. Dabei soll der Gästeblock komplett leer bleiben. Außerdem muss der „Club“ 20.000 Euro Strafe zahlen.
    Nach EXPRESS-Informationen wird das gleiche Strafmaß auch für den 1. FC Köln erwartet. Allerdings: Beschlossen ist das noch nicht.

  • Zitat von haribo78

    Der Express mutmaßt:
    So könnte der 1. FC Köln bestraft werden
    http://www.express.de/sport/fu…3192/1222212/-/index.html


    Womit der Club und Köln gleich bestraft würden.. hmm wie fair. WENN es denn so eintritt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!