Strafen des DFB an den Verein

  • Da sorgt sich der DFB um das Wohl des deutschen Fussballs... und dann machen sie um 19 Uhr Schluß, weil daheim das Essen wartet...! :runter:

  • Zitat von haribo78

    Da sorgt sich der DFB um das Wohl des deutschen Fussballs... und dann machen sie um 19 Uhr Schluß, weil daheim das Essen wartet...! :runter:


    der war gut !


    :lol:

    auf zu neuen Ufern!

  • hoffentlich finden sie die trottel noch, dann können sie ihr hartz4 geld gleich die nächsten 50 jahre weiterleiten....die idioten :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von Kubuli

    Köln is vertagt !


    Hm, also in allen guten Gerichtsfilmen heißt das ja nichts gutes! :mrgreen:


    Bin mal gespannt - denke für Köln ja auch nicht einfach (wiederholungstäter, viele vorkommnisse, Edith: viele auswärts spiele - keine heimspiele) bei der neuen "Art" des DFB wohl schwieriger als bei uns...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von haribo78

    Nachvollziehbare Denkweise.
    Fehlt nur noch der letzte Schritt:
    Anstatt alle Auswärtsfans zu kriminalisieren sollte man die wahren Täter bestrafen.


    das ist richtig. wenn es denn dann auch das ausgemachte interesse aller beteiligten wäre. und außer den mitgereisten auswärtsfans, die grad nicht säckeweise pyro ins stadion schleppen, hab ich da beim rest aller an der sache beteiligten so langsam aber sicher meine zweifel.

  • Zitat von Kubuli

    der war gut !


    :lol:


    Is doch wahr! :roll:
    Wegen jeder 0,2 % Lohnerhöhung im Metallgewerbe wird die Nacht durchdebattiert.


    Es wurde ja nichtmal vertagt, sondern verWOCHt!
    Also bleibt Köln nen weiteren Spieltag unbehelligt. Obwohl deren Fans (aus DFB-Sicht) die größere "Gefahr" darstellen sollten.
    Das ist mal ne Logik! :runter:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von d0d0

    hoffentlich finden sie die trottel noch, dann können sie ihr hartz4 geld gleich die nächsten 50 jahre weiterleiten....die idioten :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    Welch wohl durchdachter und auch aus literarischer Sicht hochwertige Beitrag!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Kubuli

    versteh sowieso net wieso man bei Köln erstmal soviel Sachen hat auflaufen lassen.



    Das hab ich mich auch schon gefragt :gruebel:

  • Zitat von d0d0

    hoffentlich finden sie die trottel noch, dann können sie ihr hartz4 geld gleich die nächsten 50 jahre weiterleiten....die idioten :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:



    Ah, eine subtil eingebaute Pauschalisierung.


    Herr, wirf Hirn vom Himmel.


    @Strafe: Nachvollziehbar

  • Zitat von KillerDriller

    Welch wohl durchdachter und auch aus literarischer Sicht hochwertige Beitrag!



    klar=) :hoch::hoch:

  • Zitat von marcelinho

    hams dich vom Fanverband hier eingeschleust, damit'st den Laden a weng aufmischtst :question_mark:


    der geht mir am A.... vorbei.....das war mit unserem Verein passiert, dem Umfeld und dass ihm geschadet wird, nicht!

  • Zitat von matzelinho

    Was kann man ihm denn vorwerfen? Dass er sich Gedanken über die Fanszene macht?
    Wenn man sein Posting nicht widerlegen kann, sollte man's auch nicht mit unsachlichen Argumenten bombardieren.
    Dass hier im Forum die UN eine heilige Kuh ist, wissen wir ja, dass aber eine wirklich sachliche Diskussion immer
    an (meist pseudo-) polemischen Argumenten abprallt nervt wirklich langsam.


    Wir sind hier nicht in Indien! Hier gibt es keine heiligen Kühe!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wir sind hier nicht in Indien! Hier gibt es keine heiligen Kühe!


    stimmt. wir sind auch nicht in ultranien. zumindest soweit mir bekannt. und nirgends wird wohl sachlich, wenn auch oftmals heftig, mehr kritik an un geübt als hier im forum.

  • Zitat von 260507

    Und schon wieder rum...



    wurde ma wieder nur am Rande erwähnt..


    watt will u. sollte man vom BaJuffenWerbeTittenSender auch verlangen.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ok Leute,



    wie solls weitergehn? So wie es hier im allg. aufgenommen wurde, ist der FCN nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen....


    Wo liegt die Ursache des Übels? Langeweile im Alltag? Unzufriedenheit im Job? Unbefriedigte Triebe? Alles zusammen?


    Mir fällt im Moment keine andere Sportart ein, wo sowas von statten geht....weder hauen sich Mercedes Fans mit Ferrari Fans noch Gummersbach gg Kieler Fans....auch im Eishockey, obwohl der Sport dort noch rauer ausgetragen wird, ist mir nichts dergleichen bekannt geworden...


    Es ist immer nur der Fussball.....klaro, auch mir gehen die Nerven durch, wenn es so ein Spiel wie die letzten zwei ist.....da brüll ich auch alles raus...danach gehts aber und wenn mir keiner blöd kommt, komm ich auch keinen blöd...insofern...


    oder spielt Alkohol ne Rolle....was ich aber mitbekommen hab, trinken einige Ultras zB keinen Alkohol...wohl um bei Sinnen zu bleiben und die Reaktionsfähigkeit aufrecht zu halten....


    Und.....was passiert, wenns nochmal passiert? Soll dann der Glubb 200.000Euro zahlen? Oder gleich ne Million?


    Werden sich UN von der Pyro abermals distanzieren? Nach dem aktuellen Flyer zu urteilen, eher das Gegenteil...und selbst wenn Pyro distanziert behandelt wird....sollte man diesem PyroWaffenstillstand Glauben schenken?


    Was sollen Fanprojekte bewirken? Wozu Steuergelder und Spenden ausgeben um gewaltverherrlichente Pöpel zu resozialisieren? Macht sowas Sinn? Lacht man da nicht intern darüber?


    Oder sieht man die Situation auch bei UN gespalten?



    Ich bin da im Moment ratlos, vielleicht auch hilflos....der DFB verweist auf eine Selbstreinigung der Kurven....ich persönlich werde den Teufel tun, jemanden an der Ausübung einer Straftat zu hindern..am Ende bekomm ich die Hucke voll und Stadionverbot obendrein....das andere wäre dann aber noch mehr Polizei...mehr Überwachung....England grüsst....war da öfters drüben...die Verhältnissse will hier kein Mensch und ich rede nicht nur von den Verhältnissen im Stadion...george orwell lässt grüssen....


    and now?



    Ich bitte um sachliche Diskussion!

  • Na super, man kann ja nichtmal außerhalb des Gästeberreichs Karten bestellen da Adressen im Großraum Nürnberg gesperrt sind. Was soll denn der Müll :frowning_face:
    Gibts da ne Meldung dass man als Gästefan nicht außerhalb des Gästeberreichs sitzen darf? War doch glaubich mal im gespräch.


    An alle Zündler :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!