Strafen des DFB an den Verein

  • Zitat von eintakter


    das einzige was man feststellt ist daß platzwart das ganze popcorn weggefuttert hat :brodel:


    Ich schmeiß nen Sack Mais hier rein. Da gehts so heiß her, des poppt von selbst. :mrgreen:

  • Zitat von 8Prozent

    Die Auskunft, die mir gegeben wurde: 52,80 für Hamburg ...


    Quelle FCN?
    Schlagen die evtl. die "Stehplatzgebühr" mit auf?

  • Zitat von 8Prozent

    52,80 für Hamburg ...


    Hast Du dazu auchne Quelle?


    Wenns stimmt:Na dann...vielleicht gibts ja noch billigere Karten irgendwo anders. Sowas wie die Süd oder so

  • also Südkurve kostet zw 36 und 48 €
    interessant, dass FCN Spiel ein Kategorie A Spiel ist, Mainz und Nannover nur Kat B

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Preisliste für das Spiel in Hamburg gibt es unter https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=38 (Spiel auswählen, und dann den Link unter dem Stadionplan)


    Info vom SC: Die Preise für Freiburg liegen erfahrungsgemäß bei rund 30,-- Euro und für Hamburg geht die Spanne von ca. 40,-- Euro, bis zu 90,-- Euro. Es wird so sein, daß wir auch Karten aus der teueren Kategorie zugeteilt bekommen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Zaphod

    also Südkurve kostet zw 36 und 48 €
    interessant, dass FCN Spiel ein Kategorie A Spiel ist, Mainz und Nannover nur Kat B


    na super, für den block 15 neben den gästeblock (club) kostet die karte 72.-€. der wahnsinn :shock:

  • Zitat von wulftec

    na super, für den block 15 neben den gästeblock (club) kostet die karte 72.-€. der wahnsinn :shock:


    ne, HSV

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ne, HSV


    in hamburg sind wir die gäste :smiling_face_with_sunglasses:
    aber da ich nicht mit einer personalisierten karte nach hamburg fahre, wäre das für mich die beste option gewesen. aber 72.-€ zahle ich mit sicherheit nicht..................

  • Zitat von 260507

    Köln mit einem Spiel (Hoppelheim) Komplettausschluss (auch Sitz) +30000€! Mir fehlen die Worte! Scheiß DFB! :winkefinger:


    http://www.kicker.de/news/fuss…licht-nicht-verletzt.html


    Aber unsere Herren müssen ja alles so hinnehmen... Herzlichen Dank!


    das ist allerdings ne ziemliche Frechheit. FCN 2 Spiele + 40 000, Köln 1 Spiel + 30 000 ???

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von 260507

    Köln mit einem Spiel (Hoppelheim) Komplettausschluss (auch Sitz) +30000€! Mir fehlen die Worte! Scheiß DFB! :winkefinger:


    http://www.kicker.de/news/fuss…licht-nicht-verletzt.html


    Aber unsere Herren müssen ja alles so hinnehmen... Herzlichen Dank!



    Verstehe ich nicht, was ist an einem KOMPLETT Ausschluß jetzt besser als an Stehplatz-Sperre????


    oder gilt einfach -> "unsere Herren" immer scheiße, weil scheiße?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Verstehe ich nicht, was ist an einem KOMPLETT Ausschluß jetzt besser als an Stehplatz-Sperre????


    oder gilt einfach -> "unsere Herren" immer scheiße, weil scheiße?


    ich verstehs etz grad auch net.


    wir ham 2x eingeschränkt Fans dabei, Köln 1x gar keine!

  • Hm vielleicht geht es darum das die Summe der Verfehlungen bei Köln höher ist und deshalb mehr an Strafe gefordert wird.


    Aber wer wünscht schon anderen Fans das sie nicht mitreisen dürfen...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich verstehs etz grad auch net.


    wir ham 2x eingeschränkt Fans dabei, Köln 1x gar keine!


    Aber Köln wegen 5 Fällen angeklagt, Nürnberg wegen 1 Fall.


    Vorallem wie wird sichergestellt, dass 0,0 Geißböcke im Stadion sind?
    Werden Gäste VIPs auch net zugelassen?

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich verstehs etz grad auch net.


    wir ham 2x eingeschränkt Fans dabei, Köln 1x gar keine!


    Das beruhigt mich, bin ich dann doch nicht der einzige doof hier drin :mrgreen:


    Ich halt dann aber mal fest, es wäre besser 1x keine Fans zu haben als wenn man 2x nur Sitzplatzkarten verkauft bekommt.


    Dann bekommt ja endlichmal der Bader Thread neuen Anlauf...


    Wer Schild braucht, einfach nehmen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!