Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Könnte es sein, dass auf Schalke eine ähnliche Konstellation eintritt wie bei uns? Dass Heidel den Tedesco nicht entlassen will, obwohl er das eigentlich müsste? Zumindest wenn nicht bald eine Besserung eintritt.

  • Ich glaube nicht dass die den Tedesco schassen, solange die noch im Pokal rumturnen und auch europäisch.


    Es sei denn die verdaddeln am Samstag in Mainz und danach gegen die Fortuna, dass ist der Stuhl seeehr wackelig.

    Aber glaube ich weniger, Mainz war in den letzten Spielen so schlecht, wundere mich wo die ihre Punkte her haben und daheim hatte Schalke schon im Pokal ein besseres Testspiel gegen die Fortuna..


    Zudem ist der Kader im Grunde viel zu stark für nur 23 Punkte, die jungen Hüpfer starten irgendwann noch durch ...

  • Ja wie gesagt: für den Fall dass Schalke jetzt in der Liga zweimal verkackt. So unmöglich ist das jetzt auch nicht. In der CL wird Ihnen keiner einen Vorwurf machen, wenn sie da untergehen.

  • Ja wie gesagt: für den Fall dass Schalke jetzt in der Liga zweimal verkackt. So unmöglich ist das jetzt auch nicht. In der CL wird Ihnen keiner einen Vorwurf machen, wenn sie da untergehen.

    Also hab noch mal mit Nadine gesprochen, die is da ja doch recht nah dran und die meinte auch, bevor Tedesco fliegt, fliegt Heidel

    und Tedesco hat ne extrem große Base als Rückhalt. Auch bei den Fans und dem Vorstand

  • Der Tedesco ist ähnlich wie Köllner: immer schön die Scheuklappen auf haben, nicht links nicht rechts schauen, nichts dazu lernen. Der entwickelt sich nicht weiter mit dem ganzen Thema. Meint auch er wäre so ein kleines Genie.

  • Die Wackelkandidaten spielen mit ihren Vereinen alle auswärts. Die Fallhöhe ich m.E. bei Tedesco noch am höchsten.


    Dass der VfB in Bremen verliert, wäre jetzt noch am ehesten zu erwarten. Dann hätte Weinzierl noch ein Endspiel im El Kackico 2.0 die

    Woche drauf.


    Baum müsste schon in Freiburg übel unter die Räder kommen, damit sie ihn schmeißen.

  • Das mit Heidel ist etz offiziell

    Laut Schalke spätestens im Sommer.....

    Also gehe ich von morgen aus...

  • Das mit Heidel ist etz offiziell

    Laut Schalke spätestens im Sommer.....

    Also gehe ich von morgen aus...

    Ich gönns ihm von Herzen.


    Heidel hat sich in meiner persönlichen "mag ich net " Liste konstant nach oben transferiert.

  • Wenn man das als dummes Verhalten sieht ja irgendwie schon, sind die ja noch ein paar Wochen länger im Amt als Köllner.

    Passt doch. Und hoffen wir dass beide ihr Verhalten nicht so schnell ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!