Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • also ich hab mich jetzt auf Heynckes eingeschossen ... der verkackt jetzt die 1. Runde vom DFB-Pokal die CL Quali und verliert gegen Gladbach :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face::crossed:

  • Der Solbakken könnte ein Kandidat sein, jung, dynamisch, erfolglos und - Konzepttrainer!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • wer ist denn dieses jahr bei diesem fußballmanagerspiel von ea auf dem cover? die trefferquote für überraschende entlassungen war da doch extrem hoch in den letzten jahren, oder?

  • Zitat von stc

    wer ist denn dieses jahr bei diesem fußballmanagerspiel von ea auf dem cover? die trefferquote für überraschende entlassungen war da doch extrem hoch in den letzten jahren, oder?


    Jap, bis auf Löw traf es jeden in den letzten (5?) Jahren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich tipp auch auf den Kölner oder Oenning, wünschen würd ichs dem Jupp und dem Dutt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von moonlight

    schaaf


    määäh ! :lol:


    Denke dass der noch eine größere Schonzeit hat. Und nun nach dem Auftaktsieg
    ist erstmal Ruhe. Man muss natürlich mal abwarten wie die nächsten Spiele laufen.
    Aber bevor ein Schaaf gefeuert wird, hat es bestimmt zuvor schon jemand anderes erwischt.


    Oenning, Stani, Solbakken sind meine Top-Favoriten.

  • Zitat von moonlight

    schaaf


    welches Schaaf holt sich schon nen Wolf in die Herde ...?


    Ne, .. der Schaaf ist sicher!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich Tippe auf Oenning, Sollbacken oder Babbel


    Tuchel wär zwar schön aber das wär ja fast so als wenn Mainz damals freiwillig einen Klopp entlassen hätte. Den Abstieg würd ich denen trotzallem wünschen :wink:

  • Also ich tipp' jetzt auch mal und glaube, dass der Butt als erstes großes Missverständnis der Bundesliga Leverkusen verlässt.
    Die wollen sich wegen des großen Erfolgs unseren Hecking schnappen und winken dann aber bei der Ablöse von 10 Millionen ab :mrgreen:

  • Zitat von matzelinho

    Also ich tipp' jetzt auch mal und glaube, dass der Butt als erstes großes Missverständnis der Bundesliga Leverkusen verlässt.
    Die wollen sich wegen des großen Erfolgs unseren Hecking schnappen und winken dann aber bei der Ablöse von 10 Millionen ab :mrgreen:


    Ich möchte ein D kaufen. Dann stimmt's... :lol:
    Ja könnte durchaus sein. Im Pokal raus. JEtzt mal sehen, wie die nächsten Spiele laufen. Dann kommt ja noch die CL.
    :sanka:

  • Zitat von matzelinho

    Also ich tipp' jetzt auch mal und glaube, dass der Butt als erstes großes Missverständnis der Bundesliga Leverkusen verlässt.
    Die wollen sich wegen des großen Erfolgs unseren Hecking schnappen und winken dann aber bei der Ablöse von 10 Millionen ab :mrgreen:


    .....wenn schon,dann Dutt
    hab ich übrigens auch getippt,eine Seite vorher.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!