Gute Änderung, definitiv ein Upgrade!
Allerdings - nostalgisch gesehen - auch etwas schade, dass die alten weg sind. Kommt man aber sicher drüber hinweg
Smiley-Sammel-Aktion
-
-
Die Klassiker gibt es noch, und die anderen sind eigentlich 1:1 uebertragbar und nur leicht abgeandert.
-
Könnte man vielleicht noch ein "Erstaunt"-Emote bei den Kommentar-Smileys hinzufügen?
-
<<< kann man den irgendwie zu den Smileys hinzufügen? ich hab den immer bei 4players gesehen und ist mein absoluter Lieblingssmiley...
-
<<< kann man den irgendwie zu den Smileys hinzufügen? ich hab den immer bei 4players gesehen und ist mein absoluter Lieblingssmiley...
Gönn es Chaos Gönn es!
-
-
-
Servus Zusamma,
wäi weers nochadla, wennma an häddn, der a suwoos mid unserm Glubb machng kännd - lauder Glubbsmileys wäi dou:
Es doud mä leid, dassi a suan Link reischdell, abber es wäer scho schäi, wennmä suwoos a häddn - find iich
an schäina Grouß an Aich olle und a siechreiches Wochnend
dä bachi
-
Servus Zusamma,
wäi weers nochadla, wennma an häddn, der a suwoos mid unserm Glubb machng kännd - lauder Glubbsmileys wäi dou:
https://www.bvb-freunde.de/index.php?help/smilies
Es doud mä leid, dassi a suan Link reischdell, abber es wäer scho schäi, wennmä suwoos a häddn - find iich
dä bachi
Alleine für BxB bekommst
Spoiler anzeigen
Und ist der Feind gestorben, dann ist noch lang nicht Schluss.
Die Grabstätte, die Grabstätte geschändet werden muss
-
Servus Zusamma,
https://www.bvb-freunde.de/index.php?help/smilies
dä bachi
Jetzt weiß ich wo sich die SusiSuper immer rumtreibt!!!
-
Das ist mein Loko??
???
-
Ich bitte darum das es in die offizielle Smyle Liste aufgenommen wird.
-
Das ist mein Loko??
???
Du willst uns doch nur durch die Blume wieder vor Augen führen, dass du den ganzen Tag in der Sauna und im Solarium rum hängst!
-
Das ist mein Loko??
???
Du willst uns doch nur durch die Blume wieder vor Augen führen, dass du den ganzen Tag in der Sauna und im Solarium rum hängst!
Hätte sonst das ganze einen Sinn?
-
Wiewowas...hier geschehen Dinge mit Sinn?
-
Vorschlag zur aktuellen Situation als neues Gif
-
alternativ!
-
Ich hätte gern den als Reaktions Smiley
-
-
Ja, bitte bitte. Den bräuchte i sooooo oft !!!