Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Die Bemerkung zu Nüssing im Jablonka-Artikel sagt auch viel über das NLZ aus...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Der Ruf von Möckel in der Branche ist nicht der schlechteste. Anders als der des Vereins. Nach dem Abstieg wurden auch alle "Abstiegsversager" (Selbst die Verletzten Hasebe und Ginzcek wurden hier so betitelt) entfernt. Sollte es nur die von dir genannten Gründe geben, dann steht zu befürchten dass sich Möckel sein Gehalt erklagt. Sähe vor jedem Arbeitsgericht in Deutschland nicht gut für den Verein aus. Ich vermute dass es einen persönlichen Streit zwischen Möckel und den Vorständen gab. Oder andere Dinge vorgefallen sind.

  • Zitat von klausweiss176

    Der Ruf von Möckel in der Branche ist nicht der schlechteste. Anders als der des Vereins. Nach dem Abstieg wurden auch alle "Abstiegsversager" (Selbst die Verletzten Hasebe und Ginzcek wurden hier so betitelt) entfernt. Sollte es nur die von dir genannten Gründe geben, dann steht zu befürchten dass sich Möckel sein Gehalt erklagt. Sähe vor jedem Arbeitsgericht in Deutschland nicht gut für den Verein aus. Ich vermute dass es einen persönlichen Streit zwischen Möckel und den Vorständen gab. Oder andere Dinge vorgefallen sind.


    Vielleicht gab es offen Abwerbungsversuche von Glubb-Spielern in Richtung Hannoi (Schöpf, Burgi o.ä.) ?

  • Zitat von wikinger

    Woy weg. Check
    Bader weg. Check
    Wolf weg. Check
    Möckel weg. Check


    Mission "Versager aussortieren" accomplished !


    Nebenmission: Zietsch weghauen :lol: Gibt Bonuspunkte!

  • sehr schön, der neue Besen kehrt gut, aber ein paar Krümel liegen noch rum!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    sehr schön, der neue Besen kehrt gut, aber ein paar Krümel liegen noch rum!


    Da gemma mitm Luftdruckreiniger noumal drüber! Dann bassd des Zeuch!

  • buahahahahaaaaaa


    damit ist der untergang von Hannover mittelfristig garantiert. wie er (möchte seine namen nicht mehr aussprechen, weil da göggts mich) halt anfängt sein abnicker-imperium woanders aufzubauen.
    und DEN (göggt mich immer noch) habt ihr jahrelang verteidigt?

  • Also ich finde dieses vorgehen nicht so außergewöhnlich. Der neue bringt immer ein paar Treue mit, ist in der Wirtschaft doch meist nicht anderst.


    Mir soll es sowieso egal sein, denn die Hauptsache ist, dass wir wirklich einen Neuanfang machen. Zumindest sieht es danach aus.

    It was all a dream.

  • Meine Einschätzung:


    Bader holt Möckel. Bader wird neben sich, wie schon beim Club, keinen starken Mann dulden. Dann käme raus, dass er ein B-Manager ist. Daher wird er sich Möckel, ebenfalls ein B-Mann, holen.


    Sonst wäre es wohl absehbar, dass Bader immer mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt wird. Das mögen Narzissten aber nicht.

  • was zur Hölle ist "göggn"? :shock: ....türkisch?


    muahhaahaaa, gegoogelt, gefunden: göggn = der Moment vor dem Erbrechen :mwah:


    habs echt noch nie gehört, obwohl in Nemberch geboren und aufgewachsen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von lachgasimo

    Is des unnerfränkisch?


    Weiß ich net, aber ich kenns.
    Des kennt sogar mei Glaaner mit 10.


    Auch nachm Vollrausch ab und an scho mal ghabt...;-)

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Jetzt noch den Dyson nehmen und letzten Rest absaugen. Damit auch der letzte Filz vom Weiher beseitigt wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Jetzt noch den Dyson nehmen und letzten Rest absaugen. Damit auch der letzte Filz vom Weiher beseitigt wird.


    Da brauchst eher nen Nissenkamm... :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :mwah::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!