Almog Cohen (#18)

  • wenn er auf dem Platz war hat er immer alles gegeben, sehr laufstark, geht weite Wege, ist aggressiv im Pressing und ein Kämpfer vor dem Herrn.


    Ich seh ihn nach wie vor besser als Balitsch, der immerhin auch schon 32J. ist u. wohl seine letzte Saison bei uns spielt.


    Über charakterliche Dinge wissen wir eh nur spekulatives..., vll. ist er ja inzwischen geläutert.... u. für die Breite ist er mMn gut genug.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er auf dem Platz war hat er immer alles gegeben, sehr laufstark, geht weite Wege, ist aggressiv im Pressing und ein Kämpfer vor dem Herrn.


    Ich seh ihn nach wie vor besser als Balitsch, der immerhin auch schon 32J. ist u. wohl seine letzte Saison bei uns spielt.


    Über charakterliche Dinge wissen wir eh nur spekulatives..., vll. ist er ja inzwischen geläutert.... u. für die Breite ist er mMn gut genug.



    technisch limitiert, aber dafür immer voll druff. hab ihn gern gesehen, weine aber nur dem spielertyp hinterher, der ne mannschaft über den kampf auch mal motivieren kann.

  • Weiß jemand, ob er überhaupt bisher am Training teilgenommen hat? Beim Laktattest der Nationalspieler war er am Dienstag ja nicht dabei, obwohl es ja hieß, dass er mit denen wieder ins Training einsteigen soll.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von hoeschler

    Tja. Und nun?


    Sehr komisch, von einem Verkauf hört man nix, aber trainieren/spielen is auch ned und nun auch die Rückennummer weg.

  • Zitat von Totti

    Sehr komisch, von einem Verkauf hört man nix, aber trainieren/spielen is auch ned und nun auch die Rückennummer weg.


    ... oder er bleibt doch, und mit einer neuen (höheren) Nr.

  • Gärtner hat zwar auch "seine" 16 an Stark verloren, aber Almog hatte sie weit länger... Wiesinger könnte der Typ sein, den alte Ansprüche nicht mehr interessieren.

  • Zitat von ognom0815


    :muah:
    Nicht das da nacher nur noch der Gnadenschuss hilft.


    Generell ziemlich unpassend und gerade bei Cohen sollte man da sein Hirn schon einschalten. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von k-m-b

    Ist nicht auf dem heute fotografierten Mannschaftsbild.
    Ist er überhaupt schon mal wieder aufgetauscht?


    Ist noch immer in Israel. Denke man hat ihm klargemacht, dass man seine Dienste nicht mehr benötigt, anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Zitat von Altmeister

    Generell ziemlich unpassend und gerade bei Cohen sollte man da sein Hirn schon einschalten. :schaem:


    "Gerade beim Cohen." Yessers, wir leben nicht mehr 1933, diese political correctness ist bisweilen grotesk. Ist auch nur n Profi wie die anderen auch.

  • Zitat von Nicky

    "Gerade beim Cohen." Yessers, wir leben nicht mehr 1933, diese political correctness ist bisweilen grotesk. Ist auch nur n Profi wie die anderen auch.


    DANKE!

  • Zitat von Nicky

    "Gerade beim Cohen." Yessers, wir leben nicht mehr 1933, diese political correctness ist bisweilen grotesk. Ist auch nur n Profi wie die anderen auch.


    Dann können wir den Ngankam ja zum Baumwollpflücken schicken. :winke:

  • weil der sone alte Pferdelunge ist :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wird also bis er weg ist mit der U23 trainieren.. finds zwar schade aber im Grunde konnte er uns auch nicht auf Dauer weiterhelfen

  • Zitat von Lawrence

    Wird mit nur in Erinnerung bleiben als er mal den Balack an
    den Rand des Wahnsinns trieb.


    Ansonsten, :winke:


    so schauts aus....


    Es hätte schon was werden können mit ihm, aber ich fand ihn von Anfang an als taktisch zu undiszipliniert und anscheinend hat er sich duirch sein Verhalten in der Kabine selbst um alles gebracht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!