Almog Cohen (#18)

  • Laut Hecking ist Cohen bisher die positive Überraschung der (noch jungen) Vorbereitung. Scheint wirklich den Vorankündigungen gerecht zu werden und alles abzuräumen.
    Ich denke neben einem erfahrenem DM könnte er vielleicht sogar zur Stammkraft reifen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    Dem Bader wurde im Juni der Broich angeboten. Er hat den Oenning gefragt, ob der was kann.
    Oenning meinte, der Broich sei am Flügel sehr gut ... ... und Bader hat ihn gleich verpflichtet


    Nur welcher Flügel halt. Musikalische begabung macht noch lange keinen Bundesligaspieler :heul:

  • Zitat von Zockerkönig

    Nur welcher Flügel halt. Musikalische begabung macht noch lange keinen Bundesligaspieler :heul:


    ach, wirklich ?

  • Zitat

    Freundin Gal (20) soll irgendwann folgen: „Sie hat noch sechs Monate Militärdienst zu absolvieren. Ich hoffe, dass sie dann auch nach Deutschland kommt.“


    :shock:

  • Zitat von ThePunisher84

    :shock:


    ist doch standart, dass in israel auch die frauen ihren dienst leisten, oder war der schock jetzt auf den namen bezogen...gal... :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Hoffe es gibt nicht irgendwann Probleme ala Heimweh, vermisst die Freundin zu sehr und kann sich deshalb nicht auf Fußball konzentrieren etc

  • Zitat von Danny

    Hoffe es gibt nicht irgendwann Probleme ala Heimweh, vermisst die Freundin zu sehr und kann sich deshalb nicht auf Fußball konzentrieren etc


    Das glaube ich nicht, er macht einen sehr konzentrierten und fokussierten Eindruck auf mich.
    Vater und Freundlin kommen ja mit. Erwarte/Befürchte wenn dann eher Probleme mit seiner Religion.

  • Zitat von hankkann

    Das glaube ich nicht, er macht einen sehr konzentrierten und fokussierten Eindruck auf mich.
    Vater und Freundlin kommen ja mit. Erwarte/Befürchte wenn dann eher Probleme mit seiner Religion.


    Glaubst Du echt, dass es Probleme mit der Religion geben könnte? So weit ich weiß, gibt es ja im Judentum keine Art "Ramadan", oder?


    Ich persönlich erwarte mir einiges von dem Jungen. Der könnte echt mal den Durchbruch in der Buli schaffen.
    Vieles wird von den ersten Spielen des Clubs in der Liga abhängen. Baut sich von Anfang an wieder der Druck des Abstiegskampfes auf, sehe ich für die jungen "Neuen" allgemein schwarz. Da muss man dann von Fall zu Fall sehen, wie diese damit umgehen können.
    Aber wenn es einigermaßen läuft, könnte v. a. Almog viel bewirken! Ich freu mich drauf, ihn spielen zu sehen. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von mobuda

    ist doch standart, dass in israel auch die frauen ihren dienst leisten, oder war der schock jetzt auf den namen bezogen...gal... :wink:


    Die wird jetzt noch ein halbes Jahr beim Mossad gedrillt und soll dann die Nazi-Hochburg Nürnberg ausspionieren. :shock::oops::mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    Erwarte/Befürchte wenn dann eher Probleme mit seiner Religion.


    Was sollte es denn da bitte für Probleme geben. Ist ja jetzt nichts exotisches, und er ist auch nicht der erste Spieler jüdischen Glaubens beim Club in den letzten Jahren.

  • Zitat von Laubi


    Glaubst Du echt, dass es Probleme mit der Religion geben könnte? So weit ich weiß, gibt es ja im Judentum keine Art "Ramadan", oder?


    Nein, so war das nicht gemeint. Ich meinte eher, dass das Judentum "Angriffsfläche" bietet für islamistische Fundamentalisten oder für unverbesserliche Nazis und dass er irgendwelchen Unannehmlichkeiten dadurch ausgesetzt wird.


    Juden dürfen generell kein "nicht koscheres" Fleisch (wo z.B. Schweinefleisch dazu gehört) essen.
    Als nix mit Bratwurst, Stadtwurst und Schäuferla.
    Und der Sabbat (=Samstag) ist heilig und da darf nicht gearbeitet werden. (Gilt bestimmt für Profifussballer nicht).

  • Wäre nicht so schön, wenn er nur bei den Freitags- und Sonntagsspielen dabei wäre ja :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von waidler

    Die wird jetzt noch ein halbes Jahr beim Mossad gedrillt und soll dann die Nazi-Hochburg Nürnberg ausspionieren. :shock::oops::mrgreen:


    was auch durchaus sinn machen würde :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:



    aber mal ernsthaft zu dem religionsthema, sicher das almog jude ist? sry, aber ich hab bisher darauf nicht geachtet, wenn es schon in artikeln erwähnt wurde.

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Athazo

    Wenn er mit seinem Vater eine Wohnung in der Nähe der jüdischen Gemeinde sucht, wahrscheinlich schon.


    ahhh....sry und danke

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Athazo

    Wenn er mit seinem Vater eine Wohnung in der Nähe der jüdischen Gemeinde sucht, wahrscheinlich schon.


    Das muß nicht immer ein Hinweis sein. Die Hells Angels suchen auch die Nähe zur Banditos Siedlung.....

  • Zitat von hankkann

    Nein, so war das nicht gemeint. Ich meinte eher, dass das Judentum "Angriffsfläche" bietet für islamistische Fundamentalisten oder für unverbesserliche Nazis und dass er irgendwelchen Unannehmlichkeiten dadurch ausgesetzt wird.



    Achso! Naja klar. Idioten gibt es natürlich überall. Wollen wir hoffen, dass solche Zwischenfälle ausbleiben!


    Wegen Fleisch und Sabbath würde ich mir aber weniger Gedanken machen. In Israel hat er ja auch irgendetwas essen müssen - und ich denke nicht das er das hier nicht bekommt.
    Und der Sabbath wird doch wohl nicht für Profifußballer gelten... wär dann doch etwas zu krass...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hankkann

    Und der Sabbat (=Samstag) ist heilig und da darf nicht gearbeitet werden. (Gilt bestimmt für Profifussballer nicht).


    Das nehmen doch eh nur die Orthodoxen so genau, dürfte also keine Probleme geben.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!