Almog Cohen (#18)

  • Zitat von hankkann

    Glaub nicht, dass das so gemeint war. Eher Cohen als LV, wobei ich aber auch hier stark bezweifel, dass es besser läuft als mit Bieler.


    Einen defensiven Mittelfeldmann, der erst 4 Teilzeiteinsätze hat, als linker AV zu bringen, ist schon gewagt.
    Da fehlen sowohl Erfahrung auf der Position (ich denke, im Gegensatz zu Vido hat er das noch nicht mal im Training gespielt) noch die Abstimmung mit den anderen.
    Palle hat seine Arbeit bisher immer gut gemacht, und unser Hauptproblem ist in München und gg Lautern die fehlende Defensivarbeit des Mittelfeldes auf aussen gewesen.
    Gerade Hegeler und Ekici auf rechts haben unseren jeweiligen AV schön im stich gelassen.


    Das muss gg Mainz besser werden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • also eines versteh ich net ganz.
    Hecking hat sich ja damit gerechtfertigt das er die innenverteidigung nicht komplett zerlegen wollte und das wäre der Fall gewesen wenn er Hegeler oder Cohen gebracht hätte. Wieso? Vidosic kann keinen ordentlichen Rechtsverteidiger und anders hättens Cohen oder Hegeler doch auch nicht gemacht. Also ich mein vom Prinzip her. Wieso hätte er bei 2 Defensiven Leuten für die RV Position einen Innenverteidiger nach außen gerückt und bei Vidosic, einem offensiven eben nicht?!


    Das erschließt sich mir nicht wirklich.
    Ich denke außerdem das einer der normal im DM spielt immer noch besser auf der RV position zurecht kommt als ein offensiver Mittelfeldspieler wie Vidosic.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Na, das haben der Dieter und seine Co-Trainer anhand der Trainingsleistungen, der Testspiele und der Veranlagung der Spieler wohl anders gesehen!
    Und Dario hat ja z.B. auch in Gladbach schon rechts hinten gespielt, das hatte sich also abgezeichnet.


    Lösung:
    Trainer werden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hellerla

    also eines versteh ich net ganz.
    Hecking hat sich ja damit gerechtfertigt das er die innenverteidigung nicht komplett zerlegen wollte und das wäre der Fall gewesen wenn er Hegeler oder Cohen gebracht hätte. Wieso? Vidosic kann keinen ordentlichen Rechtsverteidiger und anders hättens Cohen oder Hegeler doch auch nicht gemacht. Also ich mein vom Prinzip her. Wieso hätte er bei 2 Defensiven Leuten für die RV Position einen Innenverteidiger nach außen gerückt und bei Vidosic, einem offensiven eben nicht?!


    Das erschließt sich mir nicht wirklich.
    Ich denke außerdem das einer der normal im DM spielt immer noch besser auf der RV position zurecht kommt als ein offensiver Mittelfeldspieler wie Vidosic.


    Die Begründung war wohl, dass man nicht auch nocht rochieren wollte, was man hätte tun müssen, wenn Cohen in der Verteidigung gespielt hätte. Dann wäre Andy Wolf in die AV gerückt.

  • Zitat von matzelinho


    Die Begründung war wohl, dass man nicht auch nocht rochieren wollte, was man hätte tun müssen, wenn Cohen in der Verteidigung gespielt hätte. Dann wäre Andy Wolf in die AV gerückt.


    Warum bitte? :roll:
    Cohen für Vidsoic und Wolf bleibt IV oder soll Cohen mit seinen 1,30 IV spielen?? :schaem:

  • Zitat von EwigFCN

    Warum bitte? :roll:
    Cohen für Vidsoic und Wolf bleibt IV oder soll Cohen mit seinen 1,30 IV spielen?? :schaem:


    Musst selber schauen. NN/AZ oder BildOnline von Sonntag bis heute. Viel Spaß! :mrgreen: :winke:

  • Langsam verstehe ich Heckings Aufstellungslogik gar nicht mehr :roll:


    Cohen wäre mit seiner Schnelligkeit gegen Mainz genau der Richtige :neutral_face:

  • bin ja net beim Training dabei, aber ein kleiner, agressiv spielender Cohen könnte am Sonntag bei schlechten Platzverhältnissen gegen müde Dortmunder genau das richtige sein.

  • Zitat von Funkmaster-P

    Aggresiv, bissig sowie mit Willen was zu bewegen. Bester Mann heute!


    danke Loddar ... :hirn:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gut, dass wir so einen "Terrier" im Kader haben - kann noch sehr nützlich werden im Abstiegskampf.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ... super gespielt, er ist eng am Mann, kämpft, spielt den Ball gut ab ...
    So ein Spieler darf in unserem Team nicht fehlen, keine Ahnung warum ihn Hecking nur so selten spielen läßt!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!