Almog Cohen (#18)

  • Geiler Ava @Chaos! :hoch:


    Almog, ich will ein Kind von Dir... :oops:


    Die Israelis scheinen sich zur Zeit allgemein in die Fußballherzen Europas zu spielen. Beim Celtic FC gibt es mit Beram Kayal einen bei den Fans seeeeeehr beliebten Spieler. Kam von Maccabi Haifa. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Nach wie vor ein unglaubliches " Kampfschein ", daß jedoch in den letzten Spielen etwas seine spielerische Linie verloren hat......


    Vielleicht würde ihm mal eine kleine Pause gut tun, denn ich glaube, daß wir mit Gündogan auf seiner Position und Ekici davor als Zehner z.Zt. effektiver wären. Die Aussenposition von Ekici ( die ihm sowieso nicht wirklich liegt ), könnte von Hegeler, Mak, Mendler oder sogar Eigler besetzt werden, wenn Schieber wieder fit ist....


    Wie gesagt, ich habe wirklich nichts gegen den Jungen - im Gegenteil -, jedoch kommt mir fußballerisch ( ausser rackern ) z.Zt. zu wenig `rum.....


    So - jetzt könnt ihr mich " steinigen "..... :wink:


  • Stimmt, aber demnach bräuchte fast jeder eine Pause... :wink:

  • Zitat von Exilfrange

    von mutti!


    Richtig, Papi hat aber auch mitgeholfen. Nein, ganz im Ernst: Ich hab das fast(!) allein hinbekommen - mit Unterstützung von CM :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hat evtl. zufällig jemand mitbekommen, wie der Cohen`s Almog in der Nati gespielt hat? War er gut?


    Der Kayal vom Celtic FC hat ja getroffen... :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Hat evtl. zufällig jemand mitbekommen, wie der Cohen`s Almog in der Nati gespielt hat? War er gut?


    Der Kayal vom Celtic FC hat ja getroffen... :hoch:


    Ich glaube er war nur auf der Bank!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hmmm... ich hab nur mal in nen Liveticker reingeklickt und laut dem war er auf dem Feld... keine Ahnung.
    Mal sehen - vielleicht hat ja jemand etwas mitbekommen.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Hmmm... ich hab nur mal in nen Liveticker reingeklickt und laut dem war er auf dem Feld... keine Ahnung.
    Mal sehen - vielleicht hat ja jemand etwas mitbekommen.


    Ich hab nur mal im liveticker von bwin nachgeschaut und da war er nur auf der Bank.
    Aber natürlich ohne Gewähr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich hab nur mal im liveticker von bwin nachgeschaut und da war er nur auf der Bank.
    Aber natürlich ohne Gewähr!


    Das war Itzhak Cohen von Hapoel Acre FC, Almog saß 90 Minuten auf der Bank.

  • Zitat von daylight

    Na was nun? Bank oder gespielt?


    Bank!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Steht doch darunter, dass es aus der 11F ist :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!