Almog Cohen (#18)

  • Zitat

    Wo ist eigentlich der Vorteil für'n Club? Er hatte Vertrag bis 2013. Jetzt wurde verlängert bis 2014, und der Spieler kann raus 2013? Dafür zahlen wir jetzt das doppelte Gehalt? :?


    Der Club würde 2013 Ablöse kriegen, ansonsten wäre Cohen ablösefrei. Sieht nach einem Vorteil gegenüber der bisherigen Vertragslage aus...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Scheiss Kicker... wird immer schlechter.... Da is die Bild ja besser informiert!!!


    ist mir auch schon aufgefallen...

  • Vergleiche ungern Spieler miteinander aber so fair muss man sein. In der Rueckrunde hat er Guendogan ganz schoen den Rang abgelaufen. :hoch:

  • Feines Solo in der Ersten Hälfte!


    Ansonsten wieder eine sehr ordentliche Leistung...

  • Zitat von c0da

    Vergleiche ungern Spieler miteinander aber so fair muss man sein. In der Rueckrunde hat er Guendogan ganz schoen den Rang abgelaufen. :hoch:


    objektiv betrachtet kann man die beiden aber schwer vergleichen

  • Zitat von gipsy

    objektiv betrachtet kann man die beiden aber schwer vergleichen


    Spielt er nächste Saison weiter so, wird er mit Wollscheid unser größtes "Juwel"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Interview mit Cohen bei 11Freunde



    http://www.11freunde.de/bundesligen/138132?page=1

  • Hecking begeht in dem Fall finde ich immer denselben Fehler in letzter Zeit. Er nimmt Cohen raus gegen einen offensiven Spieler (in dem Fall Gündogan) in der Hoffnung, das mehr nach vorne geht. Nur gewinnen wir danach deutliche weniger Bälle im Mittelfeld, so das wir viel seltener in die Situation eines Spielaufbaus kommen. Bzw. vorallem zu einer Konterchance durch frühen Ballgewinn im Mainzer Aufbauspiel

  • Zitat von PCN90

    Hecking begeht in dem Fall finde ich immer denselben Fehler in letzter Zeit. Er nimmt Cohen raus gegen einen offensiven Spieler (in dem Fall Gündogan) in der Hoffnung, das mehr nach vorne geht. Nur gewinnen wir danach deutliche weniger Bälle im Mittelfeld, so das wir viel seltener in die Situation eines Spielaufbaus kommen. Bzw. vorallem zu einer Konterchance durch frühen Ballgewinn im Mainzer Aufbauspiel


    :hoch:

  • Zitat von PCN90

    Hecking begeht in dem Fall finde ich immer denselben Fehler in letzter Zeit. Er nimmt Cohen raus gegen einen offensiven Spieler (in dem Fall Gündogan) in der Hoffnung, das mehr nach vorne geht. Nur gewinnen wir danach deutliche weniger Bälle im Mittelfeld, so das wir viel seltener in die Situation eines Spielaufbaus kommen. Bzw. vorallem zu einer Konterchance durch frühen Ballgewinn im Mainzer Aufbauspiel


    Noch dazu muss man sehen, dass Cohen in den ersten 20 Minuten teilweise den Eindruck einer dritten Sturmspitze gemacht hat und sich außerdem technisch sehr stark verbessert hat, wie man klar sehen konnte.

  • Ich finde Cohen war gestern einer der besten.
    Immer vollen Einsatz, oft den Ball fair erobert und ein tolles Dribbling in der 11. Minute^^


    Fand den Wechsel im Nachhinein nicht sonderlich glücklich.

  • Der Wechsel war schlicht und ergreifend bescheuert!


    Cohen hat als einziger mal einige öffnende Pässe gespielt. Frage mich bis heute was den Dieter da geritten hat :?

  • Zitat von EwigFCN

    Der Wechsel war schlicht und ergreifend bescheuert!


    Cohen hat als einziger mal einige öffnende Pässe gespielt. Frage mich bis heute was den Dieter da geritten hat :?


    Ich denke der Dieter wollte einfach mehr in die Offensive investieren...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Aber dann tut man trotzdem nicht in der 59sten Minute den einzigen raus, der halbwegs Normalform erreichte.

  • Wäres es nicht nicht sinnvoller gewesen Simons rauszunehmen und dann Cohen vor der Abwehr spielen zu lassen.
    Sein Defensivverhalten + Zweikampfrate hätten sicherlich auch keine große Veränderung zu Simons gemacht.
    Außerdem finde ich, dass er einen Tick besser ist beim Spielaufbau bzw. Spieleröffnung.

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!