Almog Cohen (#18)

  • Zitat von muesliman89

    Ich weiß nich ob du mal Fußball gespielt hast aber für mich war es früher immer ein besonders großer Anreiz wenn man gegen höher klassige Mannschaften gespielt hat und Bamberg war einfach motiviert und wollte das Spiel nicht einfach so hergeben und hat versucht alles zu geben.


    das Theater gibt's jedes Jahr, deshalb spielt man ja nimmer gg Erlangen-Bruck..
    und dabei ist das eben das normale Risiko solcher Spiele

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich war in bamberg un dich kann nicht sagen, dass es ein hartes spiel seitens der bamberger war. ist halt fussi, da verschätzt dich eben mal und kommst bissl zu spät. ist halt so.

  • Erinnert mich an Unser Heimspiel gegen Leverkusen!
    Nach dem Spiel meinte Heynckes ja auch das Nürnberg mit übertriebener Härte gespielt hat und das eigentlich nichts mit Fußball zu tun hatte, dabei haben unsere Spieler einfach durch Kampf und Biss gespielt und gaben keinen Zweikampf verloren weil wir ja eigentlich Ausenseiter in dem Spiel waren. Und so ging es Bamberg gestern denk ich auch sie haben durch Kampf versucht ins Spiel zu kommen und da Cohen wie schon angesprochen in jeden Zweikampf geht kann das bei einem normal geführten Zweikampf natürlich mal passieren![/quote]


    Die Frage die man sich aber stellen sollte, muss diese Härte in einem FREUNDSCHAFTS-VORBEREITUNGSSSPIEL sein?? Gestern ging es nicht um den Einzug in die nächste DFB-Pokalrunde oder sonstwas. Hätte Cohen so ausgeteilt wie bei Pflichtspielen wäre das Geschrei der Bayernliga-Truppe wohl noch um einiges höher, wenn drei ihrer Spieler Verletzt vom Platz hätten gehen müssen.[/quote]


    Ich weiß nich ob du mal Fußball gespielt hast aber für mich war es früher immer ein besonders großer Anreiz wenn man gegen höher klassige Mannschaften gespielt hat und Bamberg war einfach motiviert und wollte das Spiel nicht einfach so hergeben und hat versucht alles zu geben.[/quote]


    das Theater gibt's jedes Jahr, deshalb spielt man ja nimmer gg Erlangen-Bruck..
    und dabei ist das eben das normale Risiko solcher Spiele[/quote]


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Bratwurst

    Ich habe mal ne Frage:
    In diesem Artikel (http://www.bild.de/sport/fussb…-platt-18963132.bild.html) steht, dass Cohen mit Hecking aneinander geraten ist.
    Weiß jemand mehr davon, vielleicht weswegen?


    Akute Sommerlochritis würd ich tippen. Der Herr Westgate sucht halt zwanghaft das 'Pulverfass Nürnberg',; die Vorbereitung läuft Ihm wohl einfach zu glatt. Würd darauf nix geben. Gegenseitig anpflaumen tut sich jeder mal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Akute Sommerlochritis würd ich tippen. Der Herr Westgate sucht halt zwanghaft das 'Pulverfass Nürnberg',; die Vorbereitung läuft Ihm wohl einfach zu glatt. Würd darauf nix geben. Gegenseitig anpflaumen tut sich jeder mal


    Hatte eigentlich auch nicht das Gefühl, dass es ein Pulverfass gibt. Wollte aber mal nachfragen, aus der Ferne bekommt man nicht so viel mit außerhalb der Presse.
    Aber danke für die schnelle Antwort :hoch:

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Wahrscheinlich war es eine kurze, sachliche Diskussion während dem Training.
    Aber die Bild hat nichts besseres zu tun, als es gleich "gerieten aneinander" zu bezeichnen. Würde mich nicht wundern.

  • Konnte mir eben nur vorstellen, dass er sich im Kampf um einen Stammplatz nicht richtig eingeschätzt fühlt oder so. Feulner hat ja in der Saisonvorbereitung meist neben Simons angefangen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

  • Ach was, das wird sicherlich wegen dem vergebenen Elfmter gewesen sein und wahrscheinlich nichts schlimmes, dummer Bildjournalismus halt mal wieder.

  • Vielleicht spielen sie darauf an? :nix:


    "Cohen zog es am Dienstag während des Vormittagtrainings dann trotzdem vor, ein wenig zu lamentieren und zu schimpfen, wie man das eben so macht, wenn man findet, dass einem auch Alleingänge ganz gut zu Gesichte stehen. Hecking reagierte — und schickte den schimpfenden Cohen vom Platz."


    http://www.nordbayern.de/nuern…nt-club-gewinnt-1.1373302

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • Zitat von Shadow

    Vielleicht spielen sie darauf an? :nix:


    "Cohen zog es am Dienstag während des Vormittagtrainings dann trotzdem vor, ein wenig zu lamentieren und zu schimpfen, wie man das eben so macht, wenn man findet, dass einem auch Alleingänge ganz gut zu Gesichte stehen. Hecking reagierte — und schickte den schimpfenden Cohen vom Platz."


    http://www.nordbayern.de/nuern…nt-club-gewinnt-1.1373302


    Achgottlana, des renkt si scho widder ein..

  • Zitat von Bratwurst

    Ich habe mal ne Frage:
    In diesem Artikel (http://www.bild.de/sport/fussb…-platt-18963132.bild.html) steht, dass Cohen mit Hecking aneinander geraten ist.
    Weiß jemand mehr davon, vielleicht weswegen?


    :lol:


    Also als ich www.bild. ... gelesen hab, war mir eigentlich schon klar, dass es nix spektakuläres sein kann. Die gleiche Kategorie wie "Pinola macht Kamavuaka platt!!!!!!!!!!!!!einself!"


    alles :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • wie geil :muah: :rofl:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • http://www.kicker.de/news/fuss…-durch-ein-wellental.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • spricht meiner meinung nach nur für ihn dass er unbedingt spielen will und wenn er merkt es langt doch nicht, dann nochmal im Training richtig gas gibt :hoch:


    ich lieb den einfach, der hat so viel energie und ehrgeiz. fänds jammerschade wenn er nicht mehr stamm wäre.

  • Zitat von Necher


    ich lieb den einfach, der hat so viel energie und ehrgeiz. fänds jammerschade wenn er nicht mehr stamm wäre.


    Mir würde das "Kampfschweinchen" auch fehlen.

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • C wie Cohen


    :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er wird sich ins Team kämpfen, Hecking wird ihm klar machen das er auch spielerisch verbessern muß,
    dies wird er tun, wir sollten auch nicht vergessen es war seine erste Saison in der Bundesliga, bei
    seiner Einstellung hat halt der Kampfgeist sein Spiel bestimmt, jetzt beginnt eben der fußballerische
    Feinschliff bei ihm, er wird weiterhin zum Stamm gehören, alles andere käme einer Amputation gleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!