Almog Cohen (#18)

  • Dank ihm musste der Gegner einige male den Rückpass bringen oder nen hastigen Pass. Dass das natürlich nichts bringt, wenn die andern von uns debbert rumgucken und warten, dass der Ball von alleine kommt, ist klar.

  • Zitat von Topf

    Wer war denn heute bundesligareif?


    einem trainer der mehr von spielkultur versteht traue ich es durchaus zu eine schlagkräftige truppe um esswein, didavi, wießmeier und co + verstäkungen aufzubauen. ich weigere mich zu akzeptieren dass aus diesen spielern nicht mehr rauszuholen ist. cohen ausgenommen aus dem ist wirklich nicht mehr rauszuholen :sherlock:

  • Zitat von Totti

    Dank ihm musste der Gegner einige male den Rückpass bringen oder nen hastigen Pass. Dass das natürlich nichts bringt, wenn die andern von uns debbert rumgucken und warten, dass der Ball von alleine kommt, ist klar.


    :hoch:


    Almog ist kein Rastelli und ja, er ist wohlmöglich auch technisch limitiert. Aber er gibt Gas und lässt sich durch nichts beirren - eine Einstellung die dem Rest gut tut.


    Und klar, wenn er der einzige ist der drauf geht sieht der doof dabei aus - würde man es ihm gleich machen, Fürth hätte den Ball alle paar Sekunden verloren, aber möglicherweise wollen die anderen das nicht - hätten sie ihn ja und dann... ???

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mal ganz ehrlich, bei aller Sympathie für ihn. Aber ein Fussballer ist das echt nicht. Hektische Betriebsamkeit, so sieht es bei ihm aus. Der Ball ist nicht sein Freund, würde ja auch nichts machen, wenn er nicht als Beruf Fussballer hätte, aber nur als Zerstörer ist das halt aweng weng.
    Seit seiner Vertragsverlängerung und der damit verbundenen Gehaltsverdoppelung stimmt was gar nimmer bei ihm. Ich dachte, seine Freundin hat den Miltärdienst absolviert und kommt nach Nürnberg. Böse Zungen behaupten, sie sei längst da und hat öfters in der Woche ne andere Haarfarbe.... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mag ja sein, dass er technisch limitiert ist. Aber trotzdem sehe ich ihn noch 100 x lieber auf dem Platz als einen Hegeler, Eigler oder Feulner!

  • Almog kann mit Sicherheit nichts reißen, wenn die andern sich einfach nicht so freilaufen und ebenso wie er um den Ball kämpfen. Er ist derjenige, der Gegner zermürben kann, eine Mannschaft braucht auch solche Spieler, aber natürlich müssen die andern mitmachen und nicht locker lässig Bälle zuschieben bis sie ins Aus gehen.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Ganz meine Meinung.


    Der hat auch paarmal gut Bälle verteilt er war einer der Besseren heut, war zwar nicht überragend aber lieber er als Eigler Hegeler Feulner etc. was bei uns anstellt.

  • Für mich der beste Mann gestern bei uns. Dass er nicht fußballn kann ist einfach ein dummes Nachgeplapper von den meisten hier. Er war der einzige der sowas wie Übersicht hatte und auch einige sehenswerte Pässe gespielt hat. Mehr als der Rest auf jeden Fall.


    Sein Kampfgeist war natürlich auch wieder 1A.


    In so ner Form muss Almog weitehrin Stamm spielen!

  • Zitat von Necher

    Für mich der beste Mann gestern bei uns. Dass er nicht fußballn kann ist einfach ein dummes Nachgeplapper von den meisten hier. Er war der einzige der sowas wie Übersicht hatte und auch einige sehenswerte Pässe gespielt hat. Mehr als der Rest auf jeden Fall.


    Sein Kampfgeist war natürlich auch wieder 1A.


    In so ner Form muss Almog weitehrin Stamm spielen!


    Hat teilweise die Bälle wirklich klug auf die Außen verteilt und so das Spiel verlagert. War insgesam okay.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hey Almog! Hope, you read this:
    First of all: thanks for fighting for our team and ALWAYS giving 100%!!! You deserve to wear our colours!!!
    But yesterday was a very bad day for all FCN fans and we are very disappointed about the team performance in this very important match for us. Please use the time between the years to talk to the team. They have to fight for the right, to wear our colours. Every single player of the team (exept you) sholud ask himself, if he had the right to wear the CLUB colours yesterday!!!
    Merry Christmas and a happy New Year to you and your Family!


    PS: Der Club is a depp :wink:


    :fahne: FORZA FCN

    "Heute gewinnen wir 6:1"
    Morlock zu Rahn vor dem Halbfinale 1954 gegen die Ösis (6:1), nachdem er auf einer Wiese 6 weiße und ein schwarzes Schaf gesehen hatte

  • Zitat von Necher

    Für mich der beste Mann gestern bei uns. Dass er nicht fußballn kann ist einfach ein dummes Nachgeplapper von den meisten hier. Er war der einzige der sowas wie Übersicht hatte und auch einige sehenswerte Pässe gespielt hat. Mehr als der Rest auf jeden Fall.


    Sein Kampfgeist war natürlich auch wieder 1A.


    In so ner Form muss Almog weitehrin Stamm spielen!


    Bester Mann? WIE BITTE? Der rennt rum wie ein abgestochenes Reh.
    Sorry, bei allem Respekt, aber das beurteile ich vollkommen anders.

  • Hat aufgrund völliger Verweigerung seiner Mitspieler (Wollscheid, Maroh, Simons) gestern sehr oft den Spielaufbau übernehmen müssen und dies für seine Verhältnisse relativ ordentlich gemacht.


    Was man ihm anrechnen muss ist, dass er es wenigstens probiert hat (ausser ihm nur noch Didavi).
    Die anderen (oben erwähnten) haben entweder zu Schäfer gespielt oder den Ball hoch nach vorne gebolzt!


    Hätte eher Feulner als Cohen ausgewechselt.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Feulner, Eigler, Hegeler. Die hätten alle nach 45 Min runtergemusst. Weilse einfach sauschlecht waren


    Eigler wechselt man im Derby nicht aus :exclamation_mark:


    Sonst bin ich deiner Meinung.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Feulner, Eigler, Hegeler. Die hätten alle nach 45 Min runtergemusst. Weilse einfach sauschlecht waren


    ja also wer war dann besser als cohen?


    dieses "der rennt vogelwild rum" is einfach immer so ein scheiß dauer gwaaf, ja es gab spiele in der hinrunde da hab ich mir auch gedacht mei o mei, aber das gestern war alles andere als vogelwild.


    Ich weiß scho wenn man sich auf jemanden eingeschossen hat is es schwer auch mal zu akzeptieren wenn die Leistung echt in Ordnung war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!