Almog Cohen (#18)

  • Für mich bester Mann heute. Nicht zu verachten ausserdem die Wirkung, die von seinem Verhalten auf den Rest der Truppe übergeht. Bitte unbedingt weiterhin in die Stammelf!

  • Stimmt, Cohen habe ich völlig vergessen *schande für mich*


    Sehr gut Leistung, giftig aber diesmal nicht völlig Kopflos ... ich habe mit ihm ein bisschen Angst, ich glaube er frisst die Vestenbergsgreuther alleine auf :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Er braucht halt neben sich einen der die Pässe spielen kann. Weil dafür ist er jetzt wahrlich nicht bekannt.... Das seh ich ihm aber nach, wenn er wie heute den Gegner so richtig beackert.... Wobei ich auch froh war, das wir diesen Schiri heute hatten Sehr souveräne Leistung. Bei Drees hätte er sich wohl mindestens ne Gelbe abgeholt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er macht seinen Job zu 100% seinen Gegner beackern. 80-90 Minuten Dauerdruck, wir alle wissen das er jetzt nicht der überfussballer ist aber er macht seinen Job wie ein irrer.


    Und genau das hat uns gefehlt!


    Bitte dieder Never change a wining Team!

  • Zitat von c0da

    Muss gegen Fürth gesetzt sein. Bis auf seine Pässe in die Spitze war das heute hervorragend. Klasse Leistung Almog!



    Aber in einem anderen Spiel können sich die ausgelassenen Chancen mal wieder rächen. Bei 0:2 hat er mit zwei schwachen Fehlpässen auf den freien Mann in der Spitze sehr große Konterchancen verbaut. Wenn das 1:2 noch fällt und das Ding noch kippt, hätte er schon eine Teilschuld gehabt. Gerade auswärts ist mir das an ihm schon öfters aufgefallen, dass er durch seine Fehlpässe viele Kontergelegenheiten kaputt macht. Das kann sich ein Team wie der Club halt meist nicht leisten.
    Als reiner Zerstörer sehr starke Leistung, da stimme ich zu, aber es ist halt die Frage, wie oft das in der Saison gebraucht wird.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Aber in einem anderen Spiel können sich die ausgelassenen Chancen mal wieder rächen. Bei 0:2 hat er mit zwei schwachen Fehlpässen auf den freien Mann in der Spitze sehr große Konterchancen verbaut. Wenn das 1:2 noch fällt und das Ding noch kippt, hätte er schon eine Teilschuld gehabt. Gerade auswärts ist mir das an ihm schon öfters aufgefallen, dass er durch seine Fehlpässe viele Kontergelegenheiten kaputt macht. Das kann sich ein Team wie der Club halt meist nicht leisten.
    Als reiner Zerstörer sehr starke Leistung, da stimme ich zu, aber es ist halt die Frage, wie oft das in der Saison gebraucht wird.


    Ja, zumindest der eine Pass tat richtig weh, weil dann sofort wieder der Konter nach einer Drangphase der Leverkusener kam. Aber ich denke mal, sowas kann man auch der mangelnden Spielpraxis zuschreiben. Bayer war gestern zwar schwach, aber die können trotzdem auch an einem schlechten Tag Schwächen ausnutzen.

  • Hat Ballack nicht zur Entfaltung kommen lassen und auch sonst seine defensiven Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Was mich trotzdem geärgert hat, dass er einige sehr schlampige Fehlpässe gespielt hat. Aber insgesamt war die Leistung ok.

  • Ich bin wirklich ein Fan von ihm, weil er (nahezu) der einzige mit Leidenschaft ist, aber wenn man so spielerisch limitiert ist, sollte man auf der Bank Platz nehmen und einfach auch mal die Klappe halten, im Training lernen und sich zeigen.


    Ne, ne, das ist zu wenig für Liga 1 und auch in Liga 2 nur bedingt für eine Spitzenannschaft ausreichend.

  • Ich habe ihn im Stadion im Vergleich zu vielen vielen Anderen nicht soooo schlecht gesehen. Er war - bei aller spielerischer Limitation - wenigstens giftig und hat den Eindruck vermittelt, dass er will...! Das kann man von 9 Mitspielern nicht behaupten

  • Zitat von Prothesengott

    Ich habe ihn im Stadion im Vergleich zu vielen vielen Anderen nicht soooo schlecht gesehen. Er war - bei aller spielerischer Limitation - wenigstens giftig und hat den Eindruck vermittelt, dass er will...! Das kann man von 9 Mitspielern nicht behaupten


    Ganz meine Meinung.

  • Zitat von Prothesengott

    Ich habe ihn im Stadion im Vergleich zu vielen vielen Anderen nicht soooo schlecht gesehen. Er war - bei aller spielerischer Limitation - wenigstens giftig und hat den Eindruck vermittelt, dass er will...! Das kann man von 9 Mitspielern nicht behaupten


    Wollt was ähnliches schreiben: klar ist er spielerisch limitiert - aber das waren die 10 anderen auch :exclamation_mark:


    Wenn die 10 anderen wenigstens so gerannt wären wie er...

  • Seh ich auch so und bringe nochmal die provokante These, dass seine Pässe heute noch zu den besseren der ersten Hälfte gezählt ham. Echt kein Qualitätsmerkmal, aber ja. Außerdem hätt er mir vllt. noch die Genugtuung gegeben, nem Fedder oder dem Schiri wehzutun.

  • wo warn der bitte gut?
    lasst euch halt net von seinem tapsigen laufstil beeindrucken. der hat null verständnis für das spiel. als kettenhund um einen altstar wie ballack zu langweilen kannst ihn bringen. Für mehr taugt der nicht und wird er auch nicht taugen. cohen ist für mich sinnbildlich für die spielerische armut dieser gurkentruppe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!