Almog Cohen (#18)

  • Keine Ahnung, ob ich das schonmal vor der Winterpause hier rein schrieb..:
    Der gute Almog ist ein Spielzerstörer. Leider nicht nur für das des Gegners. Einerseits mag ich ihn wegen seiner Bissigkeit und Kampfkraft, andererseits gibt es diesen Spielertypus kaum noch, weil er offenbar nicht mehr gebraucht wird.

  • Wenn Balitsch fit ist, wird für Cohen kein Platz mehr sein, in der ersten 11. Es sei den, man will einen ein Tore Vorsprung zum Ende hin verteidigen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Heute wo unser DM auf beiden Positionen top spielte, wechselt er ihn aus und schiebt Simons weiter hinter. Hauptsache Grotten-Didavi wird billiger. :schaem:

  • Zitat von kinglui

    Bester Mann heute. Sogar ein Zuckerpass auf Hlousek.


    Wenn Cohen heute unserer beste Man war, dann ist diese Manschaft nicht mehr zu helfen! Grausam! :schaem:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Wenn Cohen heute unserer beste Man war, dann ist diese Manschaft nicht mehr zu helfen! Grausam! :schaem:


    Wir kämpfen um den Klassenerhalt - da brauchen wir Spieler wie Cohen!
    Spielerisch ist diese Saison eh nichts mehr drin - dank der überragenden Transferpolitik unseres Managers!!!
    Also: weiter so Almog! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Stimmt, starkes Spiel von ihm, Auswechslung aber trotzdem nicht verkehrt. Man nimmt halt einen von den Sechsern raus und bringt dafür nen Offensiven -- wenn du aber Simons rausnimmst und Cohen allein die 6 machen lässt ist er überall, nur nicht hinten zur Stelle, das trau ich mir wetten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es bringt aber nix - gerade gegen Dortmund - die relativ gut stehende Defensive zu zerreißen, um die Offensive vermeintlich zu verstärken, wenn dort bspw. trotzdem ein so schwacher Didavi weiterstümpern darf.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Wenn Cohen heute unserer beste Man war, dann ist diese Manschaft nicht mehr zu helfen! Grausam! :schaem:


    Einer der absurdesten Kommentare...... Der Junge gewinnt jeden Zweikampf, spielt nahezu keinen Fehlpass und hat mit mehreren Aktionen das Spiel mit grosser Uebersicht eroeffnet. Wenn alle so kaempfen UND SPIELEN wuerden, haetten wir sicherlich mehr Punkte auf dem Konto.

    Insebsondere die Lizensspieler muessen verstehen, dass wir nicht mehr Geld ausgeben koennen als wir einnehmen (Gerd Voack)

  • Zitat von JuengerEcksteins

    Einer der absurdesten Kommentare...... Der Junge gewinnt jeden Zweikampf, spielt nahezu keinen Fehlpass und hat mit mehreren Aktionen das Spiel mit grosser Uebersicht eroeffnet. Wenn alle so kaempfen UND SPIELEN wuerden, haetten wir sicherlich mehr Punkte auf dem Konto.


    Absurd finde ich deine Einschätzung, dass er mit "großer Übersicht" das Spiel eröffnet hat. Er hat sicherlich ein gutes Spiel gemacht, das finde ich auch. Übersicht hat er keine und das wird er auch nicht mehr lernen. Er hat heute seine Möglichkeiten voll zu Geltung gebracht und das hat der Mannschaft auch sehr gut getan (ich hätte ihn nicht ausgewechselt).


    Was Maxi Rodrigues wohl meint, wenn Cohen der beste Feldspieler ist, steht es um unsere Mannschaft nicht allzu gut. Das sehe ich auch so...

  • Fand ich auch. Hat heute auch gute Pässe gespielt nach der Balleroberung. Ich kann echt nicht nachvollziehen, daß grade er ausgewechselt wurde, es sei denn er war platt.

  • Aus seinen Möglichkeiten hat er das Beste rausgeholt. Würde das jeder Spierl bei uns abrufen hätten wir absolut kein Problem mehr. Fand ihn die letzen Spiele auch nicht gut aber gestern war er definitiv einer der beseren.

  • Totti, ich hatte dir zwar verspochen, 3 Wochen nichts mehr über Cohen zu schreiben.....bitte sei mir nicht böse, wenn ich es jetzt trotzdem tue ! :wink:


    Ich habe mir in der ersten Halbzeit teilweise die Augen gerieben, denn zu seiner immer tadellosen kämpferischen Leistung, kamen eine wirklich gute Spielverlagerungen auf Aussen !


    Natürlich kommt so ein Kampfspiel Cohen entgegen.....trotzdem attestiere ich ihm heute eine gute Leistung !
    Kompliment !

  • :hoch: [

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Totti, ich hatte dir zwar verspochen, 3 Wochen nichts mehr über Cohen zu schreiben.....bitte sei mir nicht böse, wenn ich es jetzt trotzdem tue ! :wink:


    Ich habe mir in der ersten Halbzeit teilweise die Augen gerieben, denn zu seiner immer tadellosen kämpferischen Leistung, kamen eine wirklich gute Spielverlagerungen auf Aussen !


    Natürlich kommt so ein Kampfspiel Cohen entgegen.....trotzdem attestiere ich ihm heute eine gute Leistung !
    Kompliment !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!