Werder Bremen

  • Ständig Pyro im Bremer Block und nie wurde ein Wörtchen darüber im negativen Sinn verloren. Im Gegenteil, es wurde immer von "feierenden Bremer Fans" gesprochen. Naja, Hysterie hald oft...


    Aber Bremen muss sich schon Gedanken machen, die Abwehr stand am Anfang sowas von grottenschlecht, da wäre gegen bessere Mannschaften bereits multofinito gewesen.


    Klar, die Moral dieses Vereins verdient riesen Respekt und auch für die 5-Jahreswertung ist das mehr als gut, denn jetzt bekommt Deutschland alleine deshalb schonmal 3 Bonuspunkte.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • 27 Verletzte nach Nordderby
    Bei einem Gedränge auf einer Treppe des Weserstadions sind nach dem Bundesliga-Nordderby zwischen Werder Bremen und dem HSV (3:2) sieben Fans und 20 Polizisten verletzt worden.
    Ein HSV-Anhänger musste reanimiert und ins Krankenhaus gebracht werden, wurde aber inzwischen mit einer Brustkorbprellung wieder entlassen.
    Ein weiterer Zuschauer befindet sich immer noch im Krankenhaus. "Sein Zustand ist kritisch", sagte Bremens Polizeipräsident Holger Münch auf einer PK. Nähere Angaben über die Verletzungen wurden nicht gemacht.


    Quelle Sport1.de


    da würden mich die genaueren umstände interessieren vor allem da 20 verletzte polizisten dabei sind. hört sich fast danach an als wäre irgendein ausgang gesperrt gewesen oder ähnliches. allen erstmal gute besserung.

  • Zitat von Bass_

    27 Verletzte nach Nordderby
    Bei einem Gedränge auf einer Treppe des Weserstadions sind nach dem Bundesliga-Nordderby zwischen Werder Bremen und dem HSV (3:2) sieben Fans und 20 Polizisten verletzt worden.
    Ein HSV-Anhänger musste reanimiert und ins Krankenhaus gebracht werden, wurde aber inzwischen mit einer Brustkorbprellung wieder entlassen.
    Ein weiterer Zuschauer befindet sich immer noch im Krankenhaus. "Sein Zustand ist kritisch", sagte Bremens Polizeipräsident Holger Münch auf einer PK. Nähere Angaben über die Verletzungen wurden nicht gemacht.


    Quelle Sport1.de


    da würden mich die genaueren umstände interessieren vor allem da 20 verletzte polizisten dabei sind. hört sich fast danach an als wäre irgendein ausgang gesperrt gewesen oder ähnliches. allen erstmal gute besserung.


    im "andere Szenen" Thread gibts ein Video.
    Unverantwortiches Verhalten und unverantwortliche Orders von oben. NICHTS gelernt aus Duisburg, Keinen Plan, kein Dialog, Trotz Gedränge und Panik Leuten in die Fresse hauen. Mich würd interessieren was die "verletzten" Poizisten haben.Dienstunfähig da Fingernagel abgebrochen und leichten Katar weil sie geschwitzt haben im Einsatz und draussen waren.

  • Zitat

    Bester Fußball-Spruch des Jahres in Nürnberg gekürt




    - Am Freitag wurden in Nürnberg die Preise der Akademie für Fußball-Kultur verliehen. Otto Rehhagel wurde am Abend mit dem Walther-Bensemann-Preis ausgezeichnet. Der Preis für den besten Fußball-Spruch ging an Otto Lattek.


    21od1zs.jpg


    HÄ? :gruebel:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Eysi

    Jo, sind hiermit ausgeschieden aus der CL.


    naja noch nicht ganz:


    Bremen muss beide spiele gewinnen und auf nen sieg der mailänder gegen twente und ein unentschieden zwischen tottenham und twente hoffen dann:


    Mailand 10
    bremen 8
    tottenham 8
    twente 6

  • Schöne Scheisse wie schlecht Werder in der CL spielt. Jetzt wird es richtig ungemütlich für Schaaf werden. Jede Ära geht irgendwann mal zu Ende. Vielleicht ist es bald soweit.

  • Zitat von wikinger

    Schöne Scheisse wie schlecht Werder in der CL spielt. Jetzt wird es richtig ungemütlich für Schaaf werden. Jede Ära geht irgendwann mal zu Ende. Vielleicht ist es bald soweit.


    Gleicher Gedanke zu Schaaf nach der heutigen Niederlage bei mir. Allerdings glaube ich das Bremen noch wartet.

  • Zitat von wikinger

    Schöne Scheisse wie schlecht Werder in der CL spielt. Jetzt wird es richtig ungemütlich für Schaaf werden. Jede Ära geht irgendwann mal zu Ende. Vielleicht ist es bald soweit.


    Ich glaube das wird sich in den nächsten BuLi spielen entscheiden... (wo auch sonst ich weiß :grinning_face: )
    aber man kann ja nich sagen dass die durchweg grottig sind sie hatten gegen uns Chancen und auch heute (soweit wie ich das gesehen hab).
    Bayern lass ich mal aus, weil ichs nich gesehn hab.

  • @ Exilfrange


    ich wünsche es ihm nicht ernsthaft


    Sollte es jedoch weiter bergab gehen, wird auch in Bremen über den Trainer diskutiert werden; ist halt so.

  • So vorbildlich Schaaf in den letzten 10 Jahren gearbeitet hat, so sehr scheint er nun langsam
    an seine Grenzen zu kommen. Ich bin grundsätzlich ein Befürworter seiner Spielphilosophie, dem
    Offensivfußball. Damit ist er auch in der Vergangenheit fast immer gut gefahren. Aber die eklatanten
    Schwächen in der Abwehr bekommt er einfach nicht in den Griff. Ok-Naldos Ausfall wiegt schwer, aber
    man schafft es seit Jahren nicht, einen passablen Verteidiger an Land zu ziehen. Flops ohne Ende.


    Ich wünsche ihm gewiss nicht den Rauswurf, denke er geniesst auch noch einen Artenschutz, aber
    irgendwann wird vielleicht Schaaf selbst überlegen, ob er nach der langen Zeit nicht mal eine neue
    Herausforderung sucht.

  • Die Hauptprobleme von Bremen zusammengefasst: Boenisch :schaem: Prödl :schaem: und Silvestre :schaem: - der Letztere kann es zumindest theoretisch!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie man so lange an einem Prödl festhalten kann, ist für mich auch fraglich. Da gibt´s wohl einiges bezahlbares, besseres aufm Markt für Werder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!