Werder Bremen

  • Heute war nur wichtig, dass sie irgendwie in den UEFA-Cup kommen.
    Inter hat da schön mitgespielt.
    Aber egal.
    Hauptsache es hat geklappt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von CM

    Werder ist unfassbar. Verlieren gegen Famagusta, bomben Frankfurt aus dem Stadion, landen gegen Karlsruhe keinen Stich, besiegen Inter Mailand. Da wirste doch verrückt.

    Der erste Satz stimmt schonmal, aber gegen Fama gab's ein Unentschieden und gegen den KSC sah die Sache auch anders aus, da müssen die nach 4 Minuten 2:0 führen.....

  • Die Ausrede merk ich mir.


    Mein Kumpel hat mich am Stuhl festbunden und mir den Alk einfach aufgezwungen. Dann musste ich einfach danach noch fahren.

  • Ich finds ja am geilsten das er da scheinbar an der Ampel noch ausgestiegen ist mit seinen Kumpels und ums Auto getanzt. Um Unauffälligkeit war er nicht grad bemüht

  • Bremen hat nach der heutigen Niederlage schon 10 Punkte Rückstand auf die CL-Plätze. Wenn sich nicht schnell was ändert, war es das wohl für Schaaf und Allofs bei Werder.


    Auch bei den Anhängern stehen beide stark in der Kritik:


    Zitat

    Herr Schaaf, bitte erlösen Sie uns! Treten Sie zurück. Sofort. Ich schaff das nicht noch 16 Bundesligaspiele mit dem Gegurke. Das musste ich jetzt in dieser Saison im 18. Pflichtspiel ertragen.


    Zitat

    Ich habe mich bis heute strikt geweigert, TS in irgendeiner Form in Frage zu stellen. Bis heute...
    Die Mannschaft hat nichts gelernt, die Winterpause nicht nutzen können. Werder wird auch gegen Cottbus, Gladbach und Co. Gegentore wie eine Kreisligamannschaft fangen, es entwickelt sich nichts weiter. Wie war heute die Taktik, wie wollte TS dieses Spiel gewinnen? Zu erkennen war es für mich nicht.


    Zitat

    "Wir sind von unserem Kader überzeugt". Das Zitat stammt doch von KA oder?
    :lol: :lol: :lol:


    Zitat

    Auf Wiedersehen, Herr Allofs. Auch wenn Sie ja eigentlich schon seit 2 Jahren fort sind.


    Zitat

    Naja, will mich auch nicht weiter aufregen. Der Satz aber, dass man kurzfristig was reißen will und deshalb noch jemanden am 2.2. kaufen will nach der ganzen Pause, ist einfach nur absolut lächerlich! Zumal man bei so Sachen wie Auswärtslos in Wolfsburg eh wieder schlecht da steht....


    Ich würde gerne wirklich mal hören, was bei uns transfertechnisch losgewesen ist und solang ich nur die ganze gequirlte Sauce an Kommentaren von KA zu hören bekomme, steigt langsam mein Aggress auf ihn...


    Zitat

    Nix da, der bleibt wo er ist und macht sich weiter Gedanken wie er Fred zu Werder locken kann, auch wenn es noch weitere 2 Jahre dauern sollte.


    Und noch ein besonders schönes Zitat habe ich gefunden:


    Zitat

    kann den schwarz gekleideten ostkurvenclowns eigentlich mal jemand erklären, wie man stimmung macht? boah, geht mir das diese saison auf den sack. früher wurde die mannschaft, wenn´s sein musste auch mal wachgerüttelt, heutzutage kommt die 90min-werder-bremen-allez-allez-allez-dauerbeschallung, bei der meine kleine tochter vorm fernseher genüsslich einschläft - und ich auch fast.


    kriegen wir ein gegentor: werder-bremen-allez-allez-allez
    hat werder eine drangphase: werder-bremen-allez-allez-allez
    schießen wir ein tor: werder-bremen-allez-allez-allez...


    :lol:

  • 2 x Pizarro


    schaaf wird dich in den Arsch beißen das es ihn letztes wochenende nicht mit nach cottbus genommen hat

  • Zitat von chiefey

    Durchhalten, auf geht's Werder, ihr packt das!


    Ich drück alles was ich habe, hoffe das geht nicht in die Hose! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!