Werder Bremen

  • Zitat von matzelinho

    Nene min Jung, der Adler fliecht nach Hamburch :wink:


    Noch nicht sicher, dass er nach Hamburg geht. Normalerweise müssten sie Mielitz ins Tor stellen, der hat immer eine super Figur gemacht.

  • Zitat von wikinger

    Gute junge deutsche Torhüter gibt es doch wie Sand am Meer. Könnte mir vorstellen, dass man nun Trapp verpflichtet.


    Bahnt sich an.. Kuntz hat bestätigt, dass Trapp den Verein wechseln wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bahnt sich an.. Kuntz hat bestätigt, dass Trapp den Verein wechseln wird...


    versteh ich eigentlich net. sie haben doch militz. der ist auch gut. warum geld ausgeben wenn man den guten jungen schon hat. lautern hat sippel der reicht für die 2. liga locker für die macht es sinn denn sie brauchen geld. den trapp hätt ich mir auch gut bei uns vorstellen können. naja mit bremen könn mer net mithalten.

  • Zitat von Bass_

    wette nen kasten das er nach schalke geht.


    Klingt eher nach Ausland..die Mannschaften die in der BuLi "dauerhaft" um Titel mitspielen, haben doch eigentlich alle unumstrittene Leute im Kasten

  • Zitat von Marius

    Klingt eher nach Ausland..die Mannschaften die in der BuLi "dauerhaft" um Titel mitspielen, haben doch eigentlich alle unumstrittene Leute im Kasten


    wieso in schalke ist doch der torwart nicht unumstritten

  • Denke auch, dass es S04 ist... wenn es im Ausland wäre, dann würde er seine Waffel noch weiter aufreißen :wuetend:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Marin wechselt nach London zu Chelsea.
    Wurde soeben laut Bild von Allofs bestätigt.


    Ob er da auch so oft fallen kann?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Marin wechselt nach London zu Chelsea.
    Wurde soeben laut Bild von Allofs bestätigt.


    Ob er da auch so oft fallen kann?


    Ein sehr seltsamer Transfer irgendwie. Marin hat Potenzial, keine Frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei Chelsea durchsetzen kann. Ich denke mal, dass es ihm wie Sahin in Madrid gehen wird.
    Seine Spielweise mit dem andauernden Hinfallen und sich noch 3x zu überschlagen sollte er auf jeden Fall überdenken. Das ist auf der Insel nirgends gerne gesehen.


    Bremen steht vorm Totalausverkauf. Ekici war doch auch schon bei anderen Vereinen im Gespräch, oder?

  • was wollen die denn mit dem?


    aber wenn das sich finanziell für bremen auch noch lohnt eine gelungene kaderverkleinerung ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kapo00


    Ein sehr seltsamer Transfer irgendwie. Marin hat Potenzial, keine Frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei Chelsea durchsetzen kann. Ich denke mal, dass es ihm wie Sahin in Madrid gehen wird.


    Würde den Transfer von Marin zu Chelski eher mit Altintop und real,- Madrid vergleichen als mit Sahin. Bei Sahin glaube ich noch, dass er sich auf Dauer durchsetzen wird :face_with_tongue:

  • Zitat von hoeschler

    Wie Bremen auseinanderfällt :shock:


    ich glaub nach der Saison wollen die einfach einen klaren Schnitt machen und alles raushauen, was nicht mehr für die Zukunft mitzieht und zu teuer ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich glaub nach der Saison wollen die einfach einen klaren Schnitt machen und alles raushauen, was nicht mehr für die Zukunft mitzieht und zu teuer ist.


    So einen Schnitt muss man erstmal überleben.


    Schnitt gerne, aber ohne wenigstens so 4-5 Spieler Grundgerüst kann das echt ins Auge gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!