Werder Bremen

  • Zitat von marcelinho

    Der Naldo war halt bei 3 net auf dem Baum...da hat ihn dann der Magath verpflichet :roll:



    mhmmm.. ma guggen, ob ER auch spielen darf, oder verliehen wird...


    achja.. es gibt ja auch noch die Bank, oder sogar die Tribüne, wo ER sich auch aufhalten kann..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Naja, Naldo...


    Wieviele Spiele hat er in den letzen drei Jahren gemacht? Ich glaub da kann sich Bremen die Hände reiben,
    er war doch kaum noch einsetzbar...

    Schmarrnintelligenz, die

  • also wesentlich radikaler kann ein umbruch und neuaufbau nicht stattfinden .. ich hoffe mal für werder, dass das gut geht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Infront garantiert denen auch 8, also müssen die die Differenz blechen.


    Angeblich ist die Zahl zu hoch.


    Hat eins gezwitschert. Keine Pressequelle

  • Das Beispiel zeigt, dass die Sponsorensuche offenbar ein ziemlich verzweifeltes Unterfangen sein muss in diesem Sommer. Da wundert mich nicht, dass wir noch keinen haben, wenn Werder seine Brust für 5 Mio. an diese Gangsterfirma verkaufen muss. :shock:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von daylight

    Und der Knaller ist das die ab September den Namen ändern in "Oldenburger Geflügelspezialitäten". :lol:



    095d66ae1055e51004e96026e189cb8e.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Mal einige Dumme Sprüche von Facebook :grinning_face:


    Zitat

    Bei Werder gibt es die Chicken Nuggets jetzt im 11er PACK!


    Zitat

    Hoffentlich bekommen eure Spieler mehr Auslauf !


    Zitat

    Erst fanden sie den Wiese doof, jetzt werben sie für Wiesenhof!


    Zitat

    Werder & Wiesenhof passt doch super zusammen, denn Käfighaltung gibt es auch im Weserstadion (Gästeblock!!)


    Zitat

    Schaaf muss den Sturm früh nach vorne chicken und dem Gegner zeigen, dass wir Eier haben!


    Zitat

    Ich hätte nicht gedacht, dass man so tief sinken kann. Damit ruiniert sich Wiesenhof den letzten Funken Anstand.


    Zitat

    fussballkommentar: "die bremen machen den raum enger als wiesenhof die hühneställe." "vogelwild was die bremen in der verteidigung spielen! aber passt ja zu ihrem sponsor." "arnautivic dreht sich auf engstem raum um den gegner. das hat er sicher im hühnerstall von wiesenhof gelernt."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!